Jump to content

Wenn man heiß ist...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NickSzesan:

Viel Glück,

Das brauche ich hier nicht...schon lange nicht mehr.

Ich hatte hier mal das Glück....

Geschrieben
Na da haste ja Glück gehabt, mußte nicht zwischen Quasimodo und Dracula wählen. Toll. Schön.😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht so richtig. Ich bin auch eine Frau und habe hier schon einige tolle Männer über eine längere Zeit kennengelernt und hatte mit ihnen Sex. Mit ein/zwei Männern habe ich immer noch regelmäßig Kontakt, so dass wir immer mal wieder, wenn einer von uns Lust und Zeit hat, etwas zusammen unternehmen, essen gehen und/oder Sex haben. Vielleicht hast du dir bisher ja auch nur die falschen Männern ausgesucht 🤷‍♀️.

Ach und weil die Männer so "toll" sind/waren, schreibt Frau das nur anonym. 

Das ist für mich....."ganz großes Kino."🙄

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Amaia:

👍👍👍

Wie das bei Hunden und Katzen ist, muss ich wohl nicht genauer erklären. 

Die weiblichen Tiere werden meist nur 2 x im Jahr "heiß " und das dient dann  ausschließlich der Fortpflanzung. 

Die meisten Menschen, ticken da wohl deutlich anders.

Und ja, wenn kein Mann in meinen Leben ist, den ich sehr mag, dann habe ich auch kein Verlagen nach Sex.

Das kommt gerade bei Frauen, öfter vor als man(n) denkt.

Allerdings sind auf Portalen wie poppen.de, wohl eher wenige demisexuelle Menschen vertreten. 

Hier schrieb schon mal jemand ,das sie ncith einfach so heiss wird,und sie ist nicht demisexuell,also das erwähnte sie nicht. Und ja...dann kamst Du mit Deiner Aussage dazu...und ich habe irgendwie Deine  Demi.überlesen,sorry!

Ich muss hier auch soviel nachlesen...stöhn..     ;)  

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht so richtig. Ich bin auch eine Frau und habe hier schon einige tolle Männer über eine längere Zeit kennengelernt und hatte mit ihnen Sex. Mit ein/zwei Männern habe ich immer noch regelmäßig Kontakt, so dass wir immer mal wieder, wenn einer von uns Lust und Zeit hat, etwas zusammen unternehmen, essen gehen und/oder Sex haben. Vielleicht hast du dir bisher ja auch nur die falschen Männern ausgesucht 🤷‍♀️.

Du bist nicht ich!   Ich habe dann wohl andere Ansprüche.    ;)   ich habe mich auch schon mir 3 getroffen...mit einem gabs sogar ne Widerholung...aaber das wars dann auch...!    Und klar,waren es die falschen,für mich.

vor 8 Minuten, schrieb NickSzesan:

Na wenn's sonst nichts sein soll... und die tausend Sachen von vorher... das dürfte sich doch leichter finden lassen als ein Hund mim Schwänzchen wedelt. Seh' ich kein Problem drin...😉

Lass stecken..Du kennst hier keine Männer..Du schreibst nicht mit ihnen!   Halte Dich einfach raus!    

Ich verzichte jedenfalls lieber auf Sex...als mich "zu überwinden"!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Hier schrieb schon mal jemand ,das sie ncith einfach so heiss wird,und sie ist nicht demisexuell,also das erwähnte sie nicht. Und ja...dann kamst Du mit Deiner Aussage dazu...und ich habe irgendwie Deine  Demi.überlesen,sorry!

Ich muss hier auch soviel nachlesen...stöhn..     ;)  

Alles gut. Mach nur das, was sich für  dich richtig anfühlt und lass die Typen labern, die anscheinend bei keiner Frau Erfolg haben....

Menschen sind unterschiedlich.;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ja,klar...und das kannst Du als Mann beurteilen.....weil Du ja genau weiss,wie Frau so fühlt...sehr interressant...denn da wärst Du einer von sehr wenigen,wenns die überhaupt gibt!

Falsch deswegen, weil es genug Frauen gibt, die auch spontan erregbar sind. Das ist nichts rein männliches. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Falsch deswegen, weil es genug Frauen gibt, die auch spontan erregbar sind. Das ist nichts rein männliches. 

und dennoch werden auch diese frauen mehr brauchen als irgendwen!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ich bin auch spontan errgebar!  Ich habe nie behauptet ,es nicht zu sein!  Und?

Es geht darum,das ich nie Sex hatte,wenn ich heiss war!     Weisst Du..so wei Du antwortest...das ist wieder so typisch männlich...Ihr versteht nicht den unterschied....oder was auch immer...am besten hier haltet Euch überhaupt raus...es ist so müssig!:joy::joy:

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Lass stecken..Du kennst hier keine Männer..Du schreibst nicht mit ihnen!   Halte Dich einfach raus!    

Ich verzichte jedenfalls lieber auf Sex...als mich "zu überwinden"!

Iiiiiigittttttigittttt,Männer... Sex... Überwindung... und dann wohnen sie nichtmals in der Nachbarwohnung, machen mich nicht jeden Tag an, damit ich weiß daß ich einmal im Monat nur klingeln muß und sie die ganze Zeit nackt und bereit auf mich gewartet haben. Ich küsse zwar nicht, blase auch keinesfalls, und ein paar unbedeutende Kleinigkeiten wären da auch noch, und höchste Ansprüche hab' ich auch, aber die hat ja jeder, und zu nahe darf mir auch keiner kommen von den ganzen Losern, ich bin nämlich zu durcheinander dafür... und trotzdem find' ich einfach niemanden der mich ficken will, das versteh' ich nicht😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NickSzesan:

Iiiiiigittttttigittttt,Männer... Sex... Überwindung... und dann wohnen sie nichtmals in der Nachbarwohnung, machen mich nicht jeden Tag an, damit ich weiß daß ich einmal im Monat nur klingeln muß und sie die ganze Zeit nackt und bereit auf mich gewartet haben. Ich küsse zwar nicht, blase auch keinesfalls, und ein paar unbedeutende Kleinigkeiten wären da auch noch, und höchste Ansprüche hab' ich auch, aber die hat ja jeder, und zu nahe darf mir auch keiner kommen von den ganzen Losern, ich bin nämlich zu durcheinander dafür... und trotzdem find' ich einfach niemanden der mich ficken will, das versteh' ich nicht😉

Komm....beschäftige Dich anderweitig!    ;)

Ich bin nicth durcheinander...ich will mich genauso haben!  Und Männer...ja....es reicht ab und an ,zum vögeln mit ihnen.  ...odee ne Freundschaft...aber dann is auch gut...sonst wirds zu viel Belastung...vor allem ist ne sinnvolle Unterhaltung mit ihnen nicht möglich.:joy:

Ich überwinde mich auch nicth für Sex...dann würde ich keinen machen,müßte ich das tun!   Woraus liest Du das?  Eben weil ich mich nicht überwinde , kommt ja kaum etwas zustande!  

Aber das hättet Ihr gerne..oder...das Frauen sich übewinden und Männer ran lassen!    ;)   Es ist interesant...oft schreiben Männer so blöd....das ihre geheimen Hoffnungen zu Tage kommen!:joy:

Aber da könnt Ihr alle lange warten ...eher verotte ich,als das ich einen ran lassen,den ich nicth will!!!:coffee_happy:

vor 9 Minuten, schrieb NickSzesan:

Und noch dazu...wieso kommst Du darauf,es will keiner?   Ich werde überrannt...aber ich will die nicht!   Also von ncith finden,ist nicht die Rede!  Aber auch das kann kaum ein Mann verstehen...weil ihr vögeln wollt,nehmt Ihr ja auch fast alles...  

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Aber da könnt Ihr alle lange warten ...eher verotte ich,als das ich einen ran lassen,den ich nicth will!!!:coffee_happy:

So wird es dann wohl kommen….😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

So wird es dann wohl kommen….😁

Sehr gerne!  :heart:

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Und noch dazu...wieso kommst Du darauf,es will keiner?   Ich werde überrannt...aber ich will die nicht!   Also von ncith finden,ist nicht die Rede!  Aber auch das kann kaum ein Mann verstehen...weil ihr vögeln wollt,nehmt Ihr ja auch fast alles...  

Pack' Dir'n nackten Chippendale in die Vorratskammer neben dem Schlafzimmer.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

wieso kommst Du darauf,es will keiner?   Ich werde überrannt

Klar doch, alle wollen dich….aber nur Müll dabei…🤣🤣🤣

Nimm doch einen Vibrator, oder versuche es mit einer Frau….

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Ich schraube sicher nicht meine Ansprüche runter....damit Männer glücklich sind,sich einen Stich bei mir leisten können! 

Na dann höre auf zu jammern hier und backe dir nen Plätzelmann 🤣🤣 und junge Ftau bevor ich in die Kiste gehe mit ner Frau möchte ich sie erst mal kennenlernen ..soviel mit deinem Stich abholen 🤣🤣 du werst mir ja auch viel zu unsympathisch mit deiner Einstellung zum Leben ...sorry 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NickSzesan:

Pack' Dir'n nackten Chippendale in die Vorratskammer neben dem Schlafzimmer.

Die haben sicher schon alle eine Wohnung neben ihr genommen und stehen Schlange, dass sie mal dürfen…aber sie will halt nicht….🤣🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Klar doch, alle wollen dich….aber nur Müll dabei…🤣🤣🤣

Nimm doch einen Vibrator, oder versuche es mit einer Frau….

Kannst Du auch erwachsen,sachlich antworten?

Weisst Du nich wie das Thema war?  Glaube ich nicht!

Heute allein wollten 4 ..ja...so ist das..das Glück...wenn man es so nennen kann...wirst  Du ,als Mann kaum kennen!   Und dennoch lehne ich alle ..weil sie mir nichts geben.

und nen Toy nehmen ich laufend...da mache Dir mal keine Sorgen! Und leider wird man nicht so schlagartig lesbisch...Gott,wie oft habe ich mir das schon gewünscht!:heart_eyes:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Die haben sicher schon alle eine Wohnung neben ihr genommen und stehen Schlange, dass sie mal dürfen…aber sie will halt nicht….🤣🙈

Die Ansprüche, die Ansprüche...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jsr64:

Na dann höre auf zu jammern hier und backe dir nen Plätzelmann 🤣🤣 und junge Ftau bevor ich in die Kiste gehe mit ner Frau möchte ich sie erst mal kennenlernen ..soviel mit deinem Stich abholen 🤣🤣 du werst mir ja auch viel zu unsympathisch mit deiner Einstellung zum Leben ...sorry 😊

Wo jammer ich??? 

Ich sage,wie es sich verhält!

Zuviel fürs männliche Ego..nich wahr...verstehe ich sehr gut....dann soll Frau doch aufhören zu jammern,das Männer nur nich die Wahrheit hören...wie es leider nur allzu oft mit Euch ist.    ;)   

Und wie Du es so handhabst intessierrt mich nicht!

Ich kann Ones..perfekt...ohne gross kennen lernen und andere Männer können es auch...wenn denn mal einer gefällt! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Heute allein wollten 4

Wundert mich bei so nem Thread nicht….

vor 5 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

wirst  Du ,als Mann kaum kennen! 

Hier nicht, da hast du Recht. Aber es gibt ja auch noch das RL…

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

Wundert mich bei so nem Thread nicht….

Hier nicht, da hast du Recht. Aber es gibt ja auch noch das RL…

Ach nein...guck...dann finden ja doch noch manche Männer ,mein Wesen geil...wenn Du es auf diesen Thraet festnagelst!:joy:

Cool....und hier wird gemeint...keiner will mich:joy:  !   Ich denke ,aber, die Jungs haben hier nicht mitgelesen    ;) ...kann ich mir kaum denken...und wenn..WoW,die erkennen das Besondere!  :joy:

Geschrieben
Aber wenn dir die Männer nicht zusagen, die dich anschreiben, dann mach doch deinen Filter zu und schreibe selbst an. Problem gelöst. Und wenn es jemand ist, der in der Nähe wohnt, kann man sich ja auch öfter treffen. Es gibt schon einige tolle Männer hier, man muss sie nur finden.
Geschrieben
Klar wollen sie... bis das Gesabbel losgeht. Wenn wenigstens so ein klitzekleiner Lichtblick da wäre, wo man als Mann ansetzen könnte Dir die Freude irgendwie zurückzubringen. Aber ich seh' da einfach nichts...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

mein Wesen geil...wenn Du es auf diesen Thraet festnagelst!:joy:

Das liegt eher nicht an deinem Wesen, sondern daran, dass du schnell und unverbindlich jemanden zum Ficken suchst!

vor 6 Minuten, schrieb Linda0512:

kann man sich ja auch öfter treffen.

Öfter als einmal hält es doch keiner mit ihr aus…..Entschuldigung, sie natürlich…🤣🤣

vor 10 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

WoW,die erkennen das Besondere!  :joy:

Du bist nichts Besonderes und du hast nichts Besonderes! Finde dich doch einfach damit ab, dass keiner etwas mit dir zu tun haben will und rede es dir nicht damit schön, das du so besonders und so toll bist und nur niemand deinen Ansprüchen genügt!

• Neu erstellen...