Jump to content

Wenn man heiß ist...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich sage,wie es sich verhält

Wie Du das auch nennst. Alle konnten hier erfahren, dass Du spontane Lust mit diesen eigentlich blöden Männern aus mannigfaltigen aber unbekannten Gründen nicht stillen kannst. Du suchst den ONS, machst dafür aber ein Assessment für die ganz große Beziehung. Du würdest auch gerne lesbisch werden, aber das geht leider auch nicht. Eigentlich weißt Du auch nicht was Du willst und noch schlimmer: auch nicht, was Du nicht willst. So kann man das auch in Deinem Profil lesen. Wenn Du programmiert wärst, würde ich einen Hard-Reset empfehlen, da das nicht so ist, eher den Bogen um Dich, denn das wäre verlorene Lebenszeit. 

Viel Spaß noch mit den Dildos, die machen garantiert was Du willst. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Aber wenn dir die Männer nicht zusagen, die dich anschreiben, dann mach doch deinen Filter zu und schreibe selbst an. Problem gelöst. Und wenn es jemand ist, der in der Nähe wohnt, kann man sich ja auch öfter treffen. Es gibt schon einige tolle Männer hier, man muss sie nur finden.

Tja...in meiner Umgebung wohl eher nicht.ist ja ncith so,das ich nicht selbst mal geschaut hätte,aber reichte auch nicht zum anschreiben.

Ich muss dabei doch irgend etwas fühlen ..oder nciht...also da muss doch etwas rüber kommen...irgendetwas???? :ok_woman:   

Ach...ich weiss auch nicht....

Ich habe auf einem anderen Portal mal festgestellt..da bin ich aber nciht  mehr,das es in Niedrsachen echt gutaussehende Männer gibt:sweat_smile: 

Aber darum geht es ja auch nicht....es geht darum,das ich Sex,nie erlebt habe,wenn ich richtig heiss war und es wollte....eigentlich nur darum. 

vor einer Stunde, schrieb NickSzesan:

Klar wollen sie... bis das Gesabbel losgeht. Wenn wenigstens so ein klitzekleiner Lichtblick da wäre, wo man als Mann ansetzen könnte Dir die Freude irgendwie zurückzubringen. Aber ich seh' da einfach nichts...

zwei waren hier wirklich interssant.   Der eine kann nur Vormittags...geht 0 auf mich ein!   Und ich treffe mich nicht ,zu nen zeitpunkt,der für mich gar nicht geht,da fühle ich mich sofort  benutzt! 

vor einer Stunde, schrieb NickSzesan:

Klar wollen sie... bis das Gesabbel losgeht. Wenn wenigstens so ein klitzekleiner Lichtblick da wäre, wo man als Mann ansetzen könnte Dir die Freude irgendwie zurückzubringen. Aber ich seh' da einfach nichts...

Und welches Gesappel meinst Du?  Man muss doch vorher einiges klären ,um Enttäuschungen auszuschliesssen,gerade in meinem Fall,wo ich einiges absolut ncith mache...und es lesen nciht alle Profile! Ausserdem verliere ich die Lust beim debatieren...so schrieb ich es auch!  Nicht immer alls zu gunsten der Männer verdrehen!   ich verliere die "Hitze ,wenns ans erklären geht und er zuviele Frage hat!  Nur ich...kein Mann!

vor einer Stunde, schrieb GoodBadorUgly:

Das liegt eher nicht an deinem Wesen, sondern daran, dass du schnell und unverbindlich jemanden zum Ficken suchst!

Öfter als einmal hält es doch keiner mit ihr aus…..Entschuldigung, sie natürlich…🤣🤣

Du bist nichts Besonderes und du hast nichts Besonderes! Finde dich doch einfach damit ab, dass keiner etwas mit dir zu tun haben will und rede es dir nicht damit schön, das du so besonders und so toll bist und nur niemand deinen Ansprüchen genügt!

Das ist doch absolut nciht wahr!   Nicht so wie Du es hinstellst...denn das leist sich wieder,als wäre egal mit wem!  Und das ist ja nicht!  Und jeder der wirklich mit liest,was ich schreibe...mach um mich nen Bogen und versucht es erst gar ncith!   meine Hoffnung liegt nur darin,es lesen nicht so viele mit!  Denn wer will es denn bei einer versuchen,bei der es so gut,wie aussichtslos ist????

Und meine Männer,die bisher hier waren,wollten immer wieder kommen...es wurde sogar mehrfach nachgefragt!   Warum muss ma alles verdrehen...leute versuchen runter zu machen?  Warum kann man nicht sachlich bleiben???  Denkst Du so...gehe ich auf Männer zu oder lasse an mich ran?   Sicher nicht....da kommt überhaupt keinn Funke mehr in mir auf,egal zu wem!    Ich kann mich mit keinem wieder treffen,wo der Sex nicht so gut war....und vor allem ,wo der Mann mir mit seiner Art nciht so zusagt!  Da kann ich doch keine Sexbeziehung oder F+ mit gründen!   Oder...wie verzeiffelt müßte man sein!

Und doch ..ich habe etwas sehr besonders....das sagen mir ständig männer,die dann doch mal länger mit mir schreiben!   Und Deine Meinung interssiert dazu auch nicth!  Ich weiss ja selbst,das ich anders bin!  Und nun blocke ich Dich auch...denn es ist nicht mehr sachlich...nur noch runter machend!

und ich meide schon Menschen...und gearde merke ich,es ist genug...ich muss wieder ne Grenze ziehen...denn so werde ich auch niemanden mehr an mich ran lassen können...nicht mal,wenn etwas gefällt!

Also machs gut!

vor 1 Stunde, schrieb NickSzesan:

Pack' Dir'n nackten Chippendale in die Vorratskammer neben dem Schlafzimmer.

Auch zu Dir ein Tschüss...denn ich muss mich schützen...scheisse ja...wieder etwas mehr Negatives von Menschen,und ich falle wieder zurück!  Es wird nun Zeit,das ich die Reissleine zeihe,denn hörst ja auch nicth auf und bist nicht sachlich!   ich hatte mich ewtas erholt...einige Wochen  ohne negative Menschen ...mir gings echt wieder gut...ich habe mich geiirt,ich muss konsequent meiden und alles sofrot im keim ersticken und darf mich nicth mit beschäftigen....um irgendwie noch am Leben unter Menschen teilhaben zu können...und so wird das nicths!   Und wirst dies nun nicht verstehen...nur gebe ich Dir mit auf dem Weg...alles hat seinen Grund....auch wenn man Männern eher negetiv eingstellt ist...oder einem schwer etwas wirklich gefällt....und da hackt man nicht drauf rum oder macht runter....sondern läßt gut sein uns akzeptiert mal Aussagen!  

Ich blocke also...sorry! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Oh, da bin ich in einer guten Ausgangslage. Wenn ich alleine bin, dann werde ich nicht geil. Nix zu gucken, nix geil 🤷‍♀️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Wie Du das auch nennst. Alle konnten hier erfahren, dass Du spontane Lust mit diesen eigentlich blöden Männern aus mannigfaltigen aber unbekannten Gründen nicht stillen kannst. Du suchst den ONS, machst dafür aber ein Assessment für die ganz große Beziehung. Du würdest auch gerne lesbisch werden, aber das geht leider auch nicht. Eigentlich weißt Du auch nicht was Du willst und noch schlimmer: auch nicht, was Du nicht willst. So kann man das auch in Deinem Profil lesen. Wenn Du programmiert wärst, würde ich einen Hard-Reset empfehlen, da das nicht so ist, eher den Bogen um Dich, denn das wäre verlorene Lebenszeit. 

Viel Spaß noch mit den Dildos, die machen garantiert was Du willst. 

Ich weiss genau ,was ich will!   Aber Du musst es nicht verstehen!   Du brauchst mich hier nich zu defnienieren oder es versuchen!  Kümmer Dich ,um Dich...ich kümmer mcih ,um mich!  Ob ich Ones habe oder nciht,brauch Dich nicht zu ineressieren...oder wie oder mit wem!   

Und tschüß---ich muss mich schützen!   Damit mir mal wieder ein Mann zusagt...und mit nur Negativen um  mich rrum.meide ich Menschen immer mehr...also ist kalr,es kann gar  keiner gefallen!  Und genau da leigt der Hund begraben..das mir kaum einer gefällt!

Geschrieben

@Eiskristall1974-
ich leb anders als du, ja
aber ich kann absolut nachvollziehn, was du meinst!

das wird aber denk kein kerl je raffen...oder nur ganzganz wenige

mach dir nix draus! bringt eh nix...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Sag mal...schreibe ich so undeutlich????

Ich schrieb:  F+,ja....aber dazu muss vieles passen und so etwas plane ich nicht,das kann sich nur ergeben!

Ich will Sex,wenn ich will! Und ja,dann will ich nur Sex...darum geht schon dieser ganze Threat!   Wie sowas nervt....wenn einige nur das raus lesen,was sie wollen!

Und  ja ,auch für nur SEx,habe ich Ansprüche ...ich springe nicht mit jemde inne Kiste....ich habe da die gleichen Ansprüche ,wie inne Beziehung...der Typ muss geafllen!

So..und nun lese mal richtig...und nerv nicht!

puh machst Du dir eigentlich auch mal Gedanken darüber, was Du von dem Mann verlangst? In Deinem Profil schreibst Du, dass Du nicht sooft Lust auf Sex hast....hier soll er aber sofort verfügbar sein, wenn Du heiß bist. Was ist, wenn er das Verlangen nach Sex hat und Du gerade nicht heiß bist. Ich denke mal, es wäre für dich keine Option, dass er sich dann anderweitig vergnügt. Was ich damit meine: Auch außerhalb einer Beziehung muss man mit Freunden und F-partnern fair umgehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Manuel42:

puh machst Du dir eigentlich auch mal Gedanken darüber, was Du von dem Mann verlangst? In Deinem Profil schreibst Du, dass Du nicht sooft Lust auf Sex hast....hier soll er aber sofort verfügbar sein, wenn Du heiß bist. Was ist, wenn er das Verlangen nach Sex hat und Du gerade nicht heiß bist. Ich denke mal, es wäre für dich keine Option, dass er sich dann anderweitig vergnügt. Was ich damit meine: Auch außerhalb einer Beziehung muss man mit Freunden und F-partnern fair umgehen.

und wieso soll sich frau rechtfertigen für ihre ansprüche??

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

Sie muss sich nicht für ihre Ansprüche rechtfertigen, aber dann muss sie hier auch nicht rumheulen, dass ihre Ansprüche nicht erfüllt werden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Manuel42:

Ich verlange kaum etwas!   Ich schrieb ,ich habe noch nie Sex erlebt,wenn ich heiss war,genau!   Aber wo das ein Erwarten drin,das Männer es hin bekommen müssen?   Allerdings....die meisten Männer wollen doch immer...und dann verstehe ich auch nicth,das sie dann nicht kommen,wenn da eine will...die müßten doch sofort alles stehen und leigen lassen...den sonst wird sich immer beklagt,das keine Frau will!  

Und ich erlebe fast ausschlisslich,das männer ,zu ihren Zeiten möchten!   Meinst Du denn ,ich solle mich immer fügen?   st es nicth verständlich,das ich die Schnauze davon voll habe,das kaum einer auf mich eingeht!   Und mit diesen Erfahrrunge....komme ch natürlcih keienm Mann mehr auch nur das geringste Stückchen entgegen!

Ich habe in Beziehunge n noch nie Sex abgelehnt...sdenn sie mahcten mcih heiss ,da ich liebte!    Ich habe keine Bezie.  

Ich weiss nicht,...was Du da wieder schreibst ,von Bezie...und sorry...ich ahbe nun keine Lust mehr mcih damit auseinder zusetzen...geschweige denn Tippfehler zu krorrigeiren,wegen der blöden Tastatur..deshalb musst Du das nun so annehmen...soryy

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Meinst Du denn ,ich solle mich immer fügen? 

Aber du meinst, die Männer sollen sich immer fügen….weil die wollen ja immer….unverschämt, wenn da mal einer keine Zeit für dich hat, obwohl du gerade heiss bist….🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb towel:

@Eiskristall1974-
ich leb anders als du, ja
aber ich kann absolut nachvollziehn, was du meinst!

das wird aber denk kein kerl je raffen...oder nur ganzganz wenige

mach dir nix draus! bringt eh nix...

Du hast absolut Recht ...es ist total sinnlos!  Die Herren wollen ,das man ihnen zur Verfügung steht...und keine Emphatie für Frauen!   Und dann wird sich noch gewundert,das sie es nicht schaffen,einen heiss zu machen...etwas positives in einer Fraue zu bewegen...das ist alles abolut nur zum abgewöhnen!.

Und keine Frau brauch ne kalte Dusch,zum abkühlen ,bei Errrunng..einmal hier ins Forum gucken und mit Männer sich im Forum treffen....und alles ist zu Eis erfroren!:joy: 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

Muss sie gar nicht. Wer aber hier so einen geschwurbelten Aufriss macht, sollte sich über entsprechende Reaktionen nicht wundern. Über so ein Profil würde ich weiterblättern und viel andere bösen Männer wohl auch, denn die wollen beidseitigen Sex und kein menschgewordener Dildo auf Abruf sein. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich verlange kaum etwas!   Ich schrieb ,ich habe noch nie Sex erlebt,wenn ich heiss war,genau!   Aber wo das ein Erwarten drin,das Männer es hin bekommen müssen?   Allerdings....die meisten Männer wollen doch immer...und dann verstehe ich auch nicth,das sie dann nicht kommen,wenn da eine will...die müßten doch sofort alles stehen und leigen lassen...den sonst wird sich immer beklagt,das keine Frau will!  

Und ich erlebe fast ausschlisslich,das männer ,zu ihren Zeiten möchten!   Meinst Du denn ,ich solle mich immer fügen?   st es nicth verständlich,das ich die Schnauze davon voll habe,das kaum einer auf mich eingeht!   Und mit diesen Erfahrrunge....komme ch natürlcih keienm Mann mehr auch nur das geringste Stückchen entgegen!

Ich habe in Beziehunge n noch nie Sex abgelehnt...sdenn sie mahcten mcih heiss ,da ich liebte!    Ich habe keine Bezie.  

Ich weiss nicht,...was Du da wieder schreibst ,von Bezie...und sorry...ich ahbe nun keine Lust mehr mcih damit auseinder zusetzen...geschweige denn Tippfehler zu krorrigeiren,wegen der blöden Tastatur..deshalb musst Du das nun so annehmen...soryy

ich weiß. dass du keine Beziehung hast oder suchst- und Tippfehler interessieren mich auch nicht. Ich denke nur, Du solltest evtl. mal dein Profil ändern und klar schreiben, was Dir wichtig ist. Und nein, Männer haben auch nicht immer und überall Lust! Du sollst Dich nicht fügen, das soll keiner - Männer aber auch nicht!

So dann, hab noch ein schönes WE

Geschrieben

ich werde erst gar nicht heiss wenn der mann nicht da ist. bin dann nur ganz leicht angewärmt.... wenn überhaupt.

er muss scho bei mir sein damit ich richtig lust habe, dann kann ich aber extrem heiss werden.

also ja, ich kann es dann immer ausleben wenn ich richtig heiss bin.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb towel:

sie muss sich nicht dafür rechtfertigen, evtl mal überdenken, was sie wirklich will. Und ganz ehrlich, ich denke dass die Männer die sie sucht, ganz schwer zu finden sind.......ich weiß, dass ich bestimmt nicht in ihren auch nur weitesten Kreis passe, wenn es aber so wäre, wäre sie für mich ein absolutes nogo. Ich kann nicht mit Menschen umgehen, die nur ihre eigenen Interessen vertreten.

Geschrieben

"menschgewordener Dildo auf Abruf" der war ja schon gut. Aber auch nicht ganz falsch.  Eine F+ braucht auch so etwas wie eine gewisse Pflege. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Manuel42:

ich weiß. dass du keine Beziehung hast oder suchst- und Tippfehler interessieren mich auch nicht. Ich denke nur, Du solltest evtl. mal dein Profil ändern und klar schreiben, was Dir wichtig ist. Und nein, Männer haben auch nicht immer und überall Lust! Du sollst Dich nicht fügen, das soll keiner - Männer aber auch nicht!

So dann, hab noch ein schönes WE

Ich aender mein Profil nicht...da steht schon alles deutlich drin....taffen es noch nicht alle Maenner...sorry: ich kann nicht so simpel schreiben, das es jeder rafft.....lach!

Maenner auch nicht?  Nun dann ab zum Puff...huschhusch!    ♥

vor 24 Minuten, schrieb bastiNS1982:

Schreibt mir einfach auf handy bitte 015154731853

Lach....ein Niedersachse...suess!♥ Du bist leider zu weit weg Suesser....es ist ein Jammer!

Ich muss mich leider mit den verbohrten, muerrischen Norddeutschen begnuegen.... ;)    

vor 31 Minuten, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

"menschgewordener Dildo auf Abruf" der war ja schon gut. Aber auch nicht ganz falsch.  Eine F+ braucht auch so etwas wie eine gewisse Pflege. 

Ganz genau

...das brauch eine F+....deshlab kann ich so etwas auch nicht planen....und ganz ehrlich, hab ich erhebliche Zweiffel, das hinzubekommen...weil er koennte zu schnell nerven....

vor 32 Minuten, schrieb Paolo69:

"dapattieren"? 🤔
Was ist das mal noch?

Oooo...wie schlimm...ist da ein a statt ein e....Uuu, ganz schlimm!!!

Ich hoffe , Du bekommst des Nachts keine Alptraeume davon!♥

Wisst Ihr was...wenn ich in ca.einem Jahr meinen Namen wieder aendern kann...waehlecich "Phycho Bitch"!   Wie geil ...oder passt noch besser als Eisktistall!  

Liebe Admins....vlt.macht Ihr mal ne Ausnahme zur frueheren Namensanderrung....dann  bitte anschreiben    ;)   

Und Ihr derft mich nun auch gerne alle so nennen....weil passt!   griens.....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich finde in der Selbstbefriedigung nichts, was mich so erfüllt, wie in der sexuellen Begegnung mit einem Mann.

Gerade mit Fremden kannst Du Dinge umsetzen, die sonst nur in einer Beziehung möglich sind.

Ich finde, beides darf sein. Es ist ok mit sich selber sexuell arrangiert zu sein, wenn man gerade Single ist und es ist genauso ok für mich, Sex zu suchen und auszuleben, ohne direkt eine Beziehung anzustreben.

Ich habe jahrelang aus Sex verzichtet und zwar in meinen Besten Jahren, weil ich erstmal mein aberzogenes Moralkorsett ablegen und auf dem Müll parken mußte. 
Ich bin sehr froh darüber, dass mir das gelungen ist. 

Alles verständlich. 
Und doch funktionieren andere Menschen eben nie, wie wir es so wollen :)

Es kann immer passieren, dass auch der Partner/die Affäre keine Lust hat. Das ist dann vielleicht frustrierend, aber einfach normal. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Apharis:

Alles verständlich. 
Und doch funktionieren andere Menschen eben nie, wie wir es so wollen :)

Es kann immer passieren, dass auch der Partner/die Affäre keine Lust hat. Das ist dann vielleicht frustrierend, aber einfach normal. 

Das ist natürlich völlig richtig. 

Geschrieben
Da ich Single bin, ein klares nein. Ich möchte auch eine Ahnung haben, wen ich da treffe. In früheren Beziehungen, ja klar ;-)
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Ganz genau...das habe ich auch...wenn denn mal etwas passen würde...mich mal einer im Kopf berührt!   So einen Mann habe ich nicht...es berührt mich keiner,in der Seele.   Ich werde nicht heiss gemacht...es schaft keiner,weil sich keiner bemüht.      :(  

Verliebt war ich immer bereit und wollte... 

Das ist aber sehr schade. Dann wünsche ich dir, dass doch ich der Richtige auftaucht. Ich habe mich jetzt auch seit 4 Jahren mit vielen nicht ganz Richtigen getroffen ( von einigen dachte ich es könnte der Richtige sein), habe aber das Glück, dass ich auch bei Halbrichtigen sehr viel Lust habe. Und ich hatte einen der eigentlich nicht zu mir passt und auch nur Sex wollte, mit dem ich aber sexuell völlig im Flow war und es war auch so innig, als wären wir verliebt und das mehrmals. Der Sex war genauso, wie ich ihn mir immer wünsche. Kann also auch mit dem falschen Mann klappen.

vor 19 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Und genau....kann mal einer,bin ich nicht wirklich heiss...ich werde es dabei,aber nie im Vorfeld...und dabei flacht es auch schnell wieder ab...da,ja ,ich denke,die heisse Phase ,davor einfach schon fehlte .

Wie es schein, brauchst du auch eine große emotionale Anziehung. Ich hatte 6 Jahre eine Art Beziehung zu einem sehr viel jüngeren Mann, es war auch eine große seelische Verbundenheit da und er musste nur mit mir telefonieren oder einfach da sein, damit ich vor Begehren dahinschmelze.

Leider hatte er nach der Anfnagsphase nicht immer Lust ( haben uns sowieso nur alle 4-6 Wochen gesehen), da er Kurzzeitdepressionen hatte.

Ich lag dann oft neben ihm, hatte ihn auffressen können ;-) und er hat Fußball geschaut !!! ( das Langweiligste in der Welt was es gibt).

Hagalaz hat nicht verstanden, dass ich nichts unterstelle , sondern eine Frage stelle. Aber es recht, wenn du es verstanden hast.

Nicht die Hoffnung aufgeben, manchmal begegnet einem das Besondere, wenn man es gar nicht erwartet hat. Bei mir immer dann, wenn ich jemandem eine Chance gebe, der eigentlich nicht wirklich meinem Beuteschema entspricht.

Geschrieben

Hallo Eis Kristall hmm Bitch ist eine boshafte, unangenehme oder unbeliebte Frau und ich denke mal nicht....

Aber mal im Ernst. Schon mal daran gedacht dich auch mal zu verändern? Ok vielleicht bist du auch an die falschen Männer geraten. Als auch ich immer nur Blümchensex hatte, bis ich meinen heutigen Mann kennenlernte und ich dann oft dachte "Wow wusste gar nicht das es auch so geht" Ich jedoch zugänglich war zu diesen neuen Praktiken aus dem einfachen Grund, dass ich es einfach als irre gut empfand.

Auf der anderen Seite weiss ich von meinen verheirateten Freundinnen das da so einige sind wie du dich fühlst. Mir einmal in einer Mädels-Runde der Rotwein zu Kopf stieg und ich mich verplapperte. Ich spüre noch heute wie die Blicke der anderen auf mich gerichtet waren.

Danach fand ich mich in der ungewollten Rolle als "Sex The***utin", als die jeweiligen ein Gespräch mit mir suchten.

Provokation erzeugt auch Lust. Dabei brauchst du ja gar nichts zu tun, ausser die richtige Kleidung zu wählen und mit deinem F+ in ein gut besuchtes Restaurant zu Abend zu essen. Er wird die Weinkarte immer auf seinen Oberschenkeln haben damit niemand die Beule sieht; schon beinahe wie ein Vorspiel bei dem auch die Lust in mir aufsteigt und ich entscheide wenn ich zufällig meine Jacke zur Seite schiebe um ihm Einblick zu gewähren

Beim Verlassen wird er seine Jacke über seinen Arm tragen und danach folgt eben die Konsequenz der Provokation, Wenn sie es schaffen sich völlig zu entkleiden haben sie sich ganz gut im Griff meist schaffen sie es nur die Hosen bis zu den Kniekehlen zu ziehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Da ich Single bin, ein klares nein. Ich möchte auch eine Ahnung haben, wen ich da treffe. In früheren Beziehungen, ja klar ;-)

Ähm??   Ja natürlich...man weiss auch bei Ones ,wen man trifft...es sind keine Blinddates...ich würde nie Blinddates machen...ich sappel ja viel zu viel...bis mir die Lust wieder vergeht,um wirklich sicher zu gehen,das es im Bett passt und natürlich muss er symphatisch sein und die Optik gefallen!      Du hast da ein etwas falsches Bild ...aallerdings sind ones nicht für alle etwas.  Nur wenn man nie mehr ne Beziehung haben will...aber nciht damit klar kommt,dann auch nie mehr Sex zu haben...muss man an sich arbeiten...musste ich es tun!  (ich war ncith immer so...)      ;)      

vor 4 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Das ist aber sehr schade. Dann wünsche ich dir, dass doch ich der Richtige auftaucht. Ich habe mich jetzt auch seit 4 Jahren mit vielen nicht ganz Richtigen getroffen ( von einigen dachte ich es könnte der Richtige sein), habe aber das Glück, dass ich auch bei Halbrichtigen sehr viel Lust habe. Und ich hatte einen der eigentlich nicht zu mir passt und auch nur Sex wollte, mit dem ich aber sexuell völlig im Flow war und es war auch so innig, als wären wir verliebt und das mehrmals. Der Sex war genauso, wie ich ihn mir immer wünsche. Kann also auch mit dem falschen Mann klappen.

Wie es schein, brauchst du auch eine große emotionale Anziehung. Ich hatte 6 Jahre eine Art Beziehung zu einem sehr viel jüngeren Mann, es war auch eine große seelische Verbundenheit da und er musste nur mit mir telefonieren oder einfach da sein, damit ich vor Begehren dahinschmelze.

Leider hatte er nach der Anfnagsphase nicht immer Lust ( haben uns sowieso nur alle 4-6 Wochen gesehen), da er Kurzzeitdepressionen hatte.

Ich lag dann oft neben ihm, hatte ihn auffressen können ;-) und er hat Fußball geschaut !!! ( das Langweiligste in der Welt was es gibt).

Hagalaz hat nicht verstanden, dass ich nichts unterstelle , sondern eine Frage stelle. Aber es recht, wenn du es verstanden hast.

Nicht die Hoffnung aufgeben, manchmal begegnet einem das Besondere, wenn man es gar nicht erwartet hat. Bei mir immer dann, wenn ich jemandem eine Chance gebe, der eigentlich nicht wirklich meinem Beuteschema entspricht.

Ich verstehe alles,was Du schreibst..und ja,Du scheinst mich zu verstehen!:heart_eyes:

Genau...ich kann nicht einfahc nur so vöglen,wenn vom Mann nichts kommt....da macht mich auch der beste Körper nicht an...er muss sich interssant machen,etwas in mir bewegen....das ich ihn wieder treffen möchte ,das je ne F+ entsteht!

Bei nur Ones ist es gar nicht mal so,das es so passen muss...aber ich weiss meistens auch schon im Vorfeld,es wird keine Widerholung geben,dafür reicht er ncith...es dient  nun nur den "Druckabbau" ...aber dann mkommen auch nur die in Frage ,für Ones,mit denen ich vorher dann kaum Kontakt hatte....weil da tu ihc mich dann tatsächlich leichter....als wenn ich nen Mann schon länger im cht habe,der aber nur on ist,wenn er will und sonst nichts schreibt,das ist der Abtörnern,denn ich bin Mensch und nich nur SexObjekt...und so komme ich mir dann vor!

Deshabl habe ich auch eher Anzeugen geschaltet,als in mein Postfach zu schauen und mich wieder zu melden ...ich kann absolut nich mit Männern,die ausser Sex keinen Kontakt mit mir halten...und wenn ich schreibe,es nicht mal lesen,weil wieder ewig nicht on...da ist klar,sie betrachten Dich  nur als ein Stück Fleisch!   Sie verderben Frauen ,wie mir,die Lust auf Sex..man will es ausleben...und es ist ein Frust,das es nicht geht...weil ich nicht weiss,mit was/wem!  

Dazu kommt auch...ich bin nicht die,die schon immer Ones konnte ,einfach so gegeebn ist...ich glaube ,das hätte ich vielen dazu schreiben müssen!   ich habe an mir gearbeitet ,um es zu können...ich war vor wenigen Jahren,die die an Sex ..ohne Liebe...nicht im entferntesten dachte...aber wenn man keine Beziehung mehr will ,aber Sex...muss man Kopfarbeit leisten!  Dennoch...es macht sich bemerkbar...das es für mich nie so "einfach" sein kann!     ;)  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Hallo Eis Kristall hmm Bitch ist eine boshafte, unangenehme oder unbeliebte Frau und ich denke mal nicht....

Aber mal im Ernst. Schon mal daran gedacht dich auch mal zu verändern? Ok vielleicht bist du auch an die falschen Männer geraten. Als auch ich immer nur Blümchensex hatte, bis ich meinen heutigen Mann kennenlernte und ich dann oft dachte "Wow wusste gar nicht das es auch so geht" Ich jedoch zugänglich war zu diesen neuen Praktiken aus dem einfachen Grund, dass ich es einfach als irre gut empfand.

Auf der anderen Seite weiss ich von meinen verheirateten Freundinnen das da so einige sind wie du dich fühlst. Mir einmal in einer Mädels-Runde der Rotwein zu Kopf stieg und ich mich verplapperte. Ich spüre noch heute wie die Blicke der anderen auf mich gerichtet waren.

Danach fand ich mich in der ungewollten Rolle als "Sex The***utin", als die jeweiligen ein Gespräch mit mir suchten.

Provokation erzeugt auch Lust. Dabei brauchst du ja gar nichts zu tun, ausser die richtige Kleidung zu wählen und mit deinem F+ in ein gut besuchtes Restaurant zu Abend zu essen. Er wird die Weinkarte immer auf seinen Oberschenkeln haben damit niemand die Beule sieht; schon beinahe wie ein Vorspiel bei dem auch die Lust in mir aufsteigt und ich entscheide wenn ich zufällig meine Jacke zur Seite schiebe um ihm Einblick zu gewähren

Beim Verlassen wird er seine Jacke über seinen Arm tragen und danach folgt eben die Konsequenz der Provokation, Wenn sie es schaffen sich völlig zu entkleiden haben sie sich ganz gut im Griff meist schaffen sie es nur die Hosen bis zu den Kniekehlen zu ziehen.

Ich mich verändern?? Niemals!!! Für Typen????   Lustig!:joy:

Ich will mich genau so!B|  Und wa sdie Bitch angeht...nun da müssen wir umdenken...ja ,sie eine,mit der Mann slten klar kommt...weil sie zu stark ist und sich nimmt,was sie will...schlecht für Männer..perfekt ,für die Frau selbst,so zu sein!:ok_hand:

Und ich mache keine Praktiken,die ich ablehne..probiere ich auch nicht,um zu gefallen! Würde ich vlt.machen,wenn ich nen Mann liebe....aber nicht für nur Sex ,damit er auf seine Kosten kommt!

Klar..man kann sich Männern anbiedern...und alles mitmachen...im Wesen und im Sex und dann hat man viele Kerls...sowas war nie mein WEg!  Ich gehe eigenständig durchs Leben ,wie es mir gefällt...und werde lieber gehasst,für das wie ich wirklich bin..als geliebt,für das was ich vorgebe!

Ich habe auch kein F+...ausserdem zeihe ich an,was mir gefällt und ncith was Männern beeindruckt!   

Das liest sich nun sichr alles ziemlich hart...so soll es nicht rüber kommen und ich weiss,es sind von Dir gutgemeinte Ratschäge...ich habe es nur sehr deutlich  formuliert,das Du auch  ganz genau weisst,wie ich ticke!     ;)   

Ich bin anders...anders als die meisten Frauen...ich glaube,dies beweist es wieder einmal und ich möchte das man das akzeptiert und nicth immer vesucht,in mein Lben reinzureden!  Ich kann nur so glücliche leben ,wie ich bin...und nicht wie es andere gerne hätten!  

• Neu erstellen...