Jump to content

Wenn man heiß ist...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe wirklich nur dann Sex wenn ich mit jemanden zusammen bin. Und wenn ich Heiß bin, und es ihr dann auch so geht, spricht nichts dagegen wenn beide ihrer Hitze freien Lauf lassen. Aber wenn bei mir nur einseitige Hitze besteht, gehe ich entweder Kalt duschen, oder........

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Das verstehe ich. Meine Sex-Gespielin (seit gut 10 Jahren) ist verheiratet und hat auch dauernd Lust. Sie kann ja schlecht auf die Straße gehen und sich einen holen, wenn sie es braucht. 

O...grosses Mißverständnis!   Ich habe sehr selten Lust...das ist ja der grosse Mist!  Denn sonst wäre ich doch auch bereit,wenn ein Mann ,endlich mal Zeit hat!

Geschrieben
Gehören halt immer zwei zu. Die beide Lust haben müssen. Klar, als Mann kann man schnell in den Puff!
Aber Sex haben, nur um den Druck los zu werden, ist nix für mich. Da hilft auch mal einfach selber Hand anlegen. Für mich soll Sex auch Spaß machen, geben und nehmen sein. Also mal auf die schnelle was "ergattern" ist schwierig!
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Naja..ist da nicht normal?   ich meine....es ist doch keine Frau Dauerrollig??? 

Das war ja nicht die Frage... Klar ist keine Frau dauerrollig, aber der Mann der Begierde sollte das doch mit ein oder zwei Kniffen wieder hin bekommen.... 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Rolfi:

WennDu es so siehst!
Dann höre doch auf zu jammern!
Ich bin auch Single und das sehr gerne,aber wenn ich etwas erleben möchte was nicht mit meinem bisherigen Lebensstil zu vereinbaren ist MUSS ich eines von Beiden ändern!

Wo jammer ich???

ich frage lediglich,wie es bei anderen so ist.weil es mich interssiert und so durch den Kopf ging!   Ich habe nie nach ratschläge gerfatt,wie man es ändern kann!  Das ist nur in Deinem Kopf...also ,halte mir das nicht vor!

Und : einen scheiss muss ich!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Hi...

ich hatte noch nie Sex, wenn ich wirklich heiß war...also, ...

Hm, das hinterlässt etwas ratlos. Auch in einer festen Beziehung hat man ja nicht immer sofort Sex, wenn einem danach ist... Aber es nicht viel öfter so, dass man nach einem gepflegten Vorspiel, das viel mehr umfassen kann, erst so richtig heiß ist?

Geschrieben
Die Kunst liegt darin, sich die Kontakte so zu wählen, dass sie sich zur Umsetzung einer solchen Fantasie eignen!
Am Besten funktioniert das mit Männern, die vor Geilheit nicht wissen, wohin 😅 oder mit Männern, die für weibliche Dominanz empfänglich sind.
Da blende ich dann „Beziehungstauglichkeit“ komplett aus, da geht’s mir nur um die Umsetzung meiner aktuellen, sexuellen Fantasie.
Da standen die manchmal innerhalb von 2h brav mit Augenbinde bei mir vor der Haustür oder lagen bei sich daheim selbstgefesselt und mit Augenbinde im Bett mit Wohnungsschlüssel außen auf der Tür.
Ich verstehe nicht so ganz, wo Dein Problem liegt!,
Heilige oder Hure?
In solchen Fällen braucht’s Grips, Mut, sexuellen Druck und jede Menge kreative Ideen und Überzeugungskraft.
Bei mir hat das immer funktioniert, wenn ich es drauf angelegt habe und es würde auch jederzeit wieder funktionieren.
Bei mir ist es bloß so, dass ich mich ausreichend erprobt und ausgetobt habe und das ich mein komplettes Glück nur in Beziehungen finde. Ich mag einfach Vertrautheit!
Die findest Du in solch Libido geschuldeten Fucks nicht.
Trotzdem will ich meine Eskapaden nicht missen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Nun ja....dann muss ich mich eben damit abfinden,nie Sex zu haben,wenn ich wirklich heiss bin...hab ich ja auch!    ;)

Das glaube ich nicht. Mit genügend Vorlauf lässt sich auch ein entsprechender Spannungsbogen aufbauen ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gauguin:

Wie meist im Leben, alles eine Frage des geeigneten Timings von beiden Seiten...

Ich kann leider nicht planen,wenn ich heiss bin...ich weiss auch nicht,wann es wieder kommt  ;)  

Kannst Du es...dann ist es etwas ganz aussergewöhnliches....wenn man nicth Dauerheiss ist    ;) 

vor 11 Minuten, schrieb NickSzesan:

Das Problem wird vermutlich bei "sehr anspruchsvoll" liegen... bei ausschließlicher Akzeptanz absoluter Perfektion werden Möglichkeiten zwangsläufig selten. So ist es nunmal, in allen Bereichen, nicht nur bei Sex. Bißchen mehr easypeasy Eiskristall kann Wunder bewirken😉🙂

Aha...und wie soll das gehen...soll ich einfach was ran lassen und mich überwinden und mich dabei absolut nicht wohl fühlen...oder ihn vlt.noch bitten,nen Papiertüte übers Gesicht zu streiffen?:confused::sweat_smile:

vor 8 Minuten, schrieb Shanias:

Das war ja nicht die Frage... Klar ist keine Frau dauerrollig, aber der Mann der Begierde sollte das doch mit ein oder zwei Kniffen wieder hin bekommen.... 😉

Welcher Mann,der Begierde?????????????????

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Ich kann leider nicht planen,wenn ich heiss bin...ich weiss auch nicht,wann es wieder kommt  ;)  

Kannst Du es...dann ist es etwas ganz aussergewöhnliches....wenn man nicth Dauerheiss ist    ;) 

Ja, aber Dein Pendant kann es auch nich planen. Daher meine Worte zum Thema "Timing"... Zitat: "Kannst Du es...". Nein...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Hm, das hinterlässt etwas ratlos. Auch in einer festen Beziehung hat man ja nicht immer sofort Sex, wenn einem danach ist... Aber es nicht viel öfter so, dass man nach einem gepflegten Vorspiel, das viel mehr umfassen kann, erst so richtig heiß ist?

hm...nein,ich werde oft ohne Einfluss heiss...kennst Du das nicht?   und dann war nie jemand da....das meine ich. 

Klar,wird man dabei heiss,beim Vorspiel...aber das meine ich eben nicht.   Ich meine die Hitze,die einem aus dem Nichts überkommt    ;)      

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Ich kann nicht,ohne heiss zu sein...mit nen Fremden...geht nicht!   Mit nen Mann den man liebt,beginnt heiss sein ,im Kopf oder ist immer da,wenn man nur an ihn denkt oder ihn sieht!   Aber kein Fremder bemüht sich wirklich oder löst in mir etwas aus! 

Man kann manchmal durch schreiben das Fremde hinter sich lassen ..eine gute Freundschaft kann später auch zur Freundschaft Plus führen ..wenn man ( Frau) dafür offen ist 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich meine die Hitze,die einem aus dem Nichts überkommt    ;)      

Klar, dann kommt es auf kurze Wege an :) ;) 

Geschrieben

smilie_denk_24.gif..Frauen können das mit den ein oder zwei Kniffen irgendwie besser..smilie_x_061.gif

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Die Kunst liegt darin, sich die Kontakte so zu wählen, dass sie sich zur Umsetzung einer solchen Fantasie eignen!
Am Besten funktioniert das mit Männern, die vor Geilheit nicht wissen, wohin 😅 oder mit Männern, die für weibliche Dominanz empfänglich sind.
Da blende ich dann „Beziehungstauglichkeit“ komplett aus, da geht’s mir nur um die Umsetzung meiner aktuellen, sexuellen Fantasie.
Da standen die manchmal innerhalb von 2h brav mit Augenbinde bei mir vor der Haustür oder lagen bei sich daheim selbstgefesselt und mit Augenbinde im Bett mit Wohnungsschlüssel außen auf der Tür.
Ich verstehe nicht so ganz, wo Dein Problem liegt!,
Heilige oder Hure?
In solchen Fällen braucht’s Grips, Mut, sexuellen Druck und jede Menge kreative Ideen und Überzeugungskraft.
Bei mir hat das immer funktioniert, wenn ich es drauf angelegt habe und es würde auch jederzeit wieder funktionieren.
Bei mir ist es bloß so, dass ich mich ausreichend erprobt und ausgetobt habe und das ich mein komplettes Glück nur in Beziehungen finde. Ich mag einfach Vertrautheit!
Die findest Du in solch Libido geschuldeten Fucks nicht.
Trotzdem will ich meine Eskapaden nicht missen

Puh..nun ja...was schreibe ich nun dazu...also:ok_woman::

Ich dränge nun auch nicht so oder bettel,wobei betteln ,natürlich falsch ausgedrückt ist!    Aber ja....ich lerne dann wohl cht die falschen  Männer kenne,die ncith springen,denen alles andere wichtiger ist,was sie schon vorhaben und nicths davon absagen.

Mehr weiss ich nicth dazu zu schreiben   ;)  :sweat_smile:  ich versteh Dich aber!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Nun ja....dann muss ich mich eben damit abfinden,nie Sex zu haben,wenn ich wirklich heiss bin...hab ich ja auch!    ;)

So ganz verstehe ich das jetzt gar nicht mehr. Du wirst also völlig anlassfrei so geil, dass Du ganz dringend Sex brauchst? Das ist schon ungewöhnlich, denn zuerst siehst oder denkst Du doch etwas sexbezogenes, das das auslöst. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Welcher Mann,der Begierde?????????????????

Vielleicht bist Du real privat ja ganz nett, aber nach dem was Du schreibst wärste mir jetzt schon deutlich zu kompliziert. Was aber nicht wichtig ist, denn ich bin nicht perfekt😉

Geschrieben

Lust habe ich öfters , als Single ist dann natürlich keiner mal eben zur Hand . Richtig heiß werde ich nur wenn der richtige Mann vor mir steht und dann ist er ja anwesend und es kann losgehen . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Das glaube ich nicht. Mit genügend Vorlauf lässt sich auch ein entsprechender Spannungsbogen aufbauen ;)

Ist bei mir echt nicht so.   ich ahbe auch immer im Kopf   "vlt.sagt er doch noch ab...kommt er auch wirklich"    alles negative Gedanken,die stoppen,richtig heiss zu sein,bevor der Mann kommt.  Also,soweit meine Theorie.    ;)  

Denn ich erlebte schon,das kurz vorher abgesagt wurde...und diser Frust...diese ganze Freude und das "warm sein" umsonst...alles umsonst,das vorherige duschen,nochmal rasieren...Schlafzimmer etwss demensprechend gestalten.  Und nun denke ich gearde an ein besagtes Ereignis zurück...und ja,da war ich tatsächlich noch richtig heiss..und alles umsonst!    :(   ich lag vor Frust ,die Nach wach...ja ,da bemitleidete ich mich selbst,weil es mir einfahc nicht vergönnt ist ...und das war dierekt schon Quäelei,das Erlebnis!

Geschrieben

Der kluge Mann, "baut vor" - und nicht ab...

Allen Anderen empfehle ich eine eiskalte Dusche.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Doch...genau das sagen sie...und genau das verstehe ich auch nicth!   Sind ewig am jammern,das sie keine kriegen!  Und dann ist da ne Frau,die heiss ist und sofort will...und den Herren,ist alles mögliche wichtiger und es wird nahc anderen Terminen gefargt!   total bescheuert....und total abtörnet..und der beste "Abkühler"!   :snowflake:

Naja..ist da nicht normal?   ich meine....es ist doch keine Frau Dauerrollig??? 

Doch ...für Frauen,die sehr anspruchsvoll sind,ist es hier sehr schwer.   ;)  

Die Frage ist doch was die Frau wirklich will ich dachte wir reden erstmal nur über die reine sexuelleLust und da ist es für Frauen wirklich nicht so schwer denn hier laufen so viele Männer rum die auch halbwegs gut aussehen. Aber wenn die Frau eigentlich was anderes will als nur sex wird es schwierig nur weil man Single ist hat der mensch auch die lust sich geborgen zu fühlen und ein nettes dinner zb zu verbringen also auf emotionaler Begierde und nicht nur auf biologischer Begierde aber das ist ja nicht hier die frage gewesen ich finde da muss man differenzieren und sich ehrlich hinterfragen was man selber will

Geschrieben

Mit keinem Mann zusammenleben, aber umgehend Sex haben wollen. Das ist genau mein Humor. 

Wenn man Entscheidungen für sich trifft, sollte man die Konsequenzen eventuell einmal akzeptieren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Guter-Mann:

So ganz verstehe ich das jetzt gar nicht mehr. Du wirst also völlig anlassfrei so geil, dass Du ganz dringend Sex brauchst? Das ist schon ungewöhnlich, denn zuerst siehst oder denkst Du doch etwas sexbezogenes, das das auslöst. 

So...man bracuh etwas das geil macht?

nee....da brauche ich nicht.   Ähm...das wäre ja auch leicht ,das zu unterdrücken...dann meidet man eben,was geil macht..und so bracuh man nie Sex...ja ,das wäre genial!:joy:

vor 10 Minuten, schrieb NickSzesan:

Vielleicht bist Du real privat ja ganz nett, aber nach dem was Du schreibst wärste mir jetzt schon deutlich zu kompliziert. Was aber nicht wichtig ist, denn ich bin nicht perfekt😉

Das ist mir klar,ds Du so denkst!   Denn indirekt, mache ich  mit meiner Aussage ja auch fast alle  Männer damit runter.  Ist wirklich nicht, was ich möchte!   Aber leider empfinde ich genauso....und ja,ich denke,bei mir stimmt da auch etwas in der Veranlagung nicht!    Schlisslich intersseiren mich Frauen ,sexuell auch absolut nicht....sonst könnte man noch einwenden "vlt.sagen Dir Fraeun mehr zu"   ;)  

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Puh..nun ja...was schreibe ich nun dazu...also:ok_woman::

Ich dränge nun auch nicht so oder bettel,wobei betteln ,natürlich falsch ausgedrückt ist!    Aber ja....ich lerne dann wohl cht die falschen  Männer kenne,die ncith springen,denen alles andere wichtiger ist,was sie schon vorhaben und nicths davon absagen.

Mehr weiss ich nicth dazu zu schreiben   ;)  :sweat_smile:  ich versteh Dich aber!

Lol, betteln mußte ich noch nie.

Ich hab‘s Dir schon mehrfach versucht, Dir ans Herz zu legen.

Alles, was Du hier anführst, ist komplett widersprüchlich.

Ich habe den Eindruck, Du weißt überhaupt nicht, was Du willst und wenn doch, wie Du es erreichst.

Nichts ist so abturnend, wie Bedürftigkeit!

Du wählst die falschen Männer und die falschen Methoden und mehr als Dir aufzuzeigen, wie und das es funktioniert, kann ich nicht.

Meiner Einschätzung nach stehst Du Dir selber im Weg.

Wenn Du es als Frau hier bei Poppen nicht schaffst, schnellen Sex zu haben, dann schaffst Du das nirgends. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Goutier:

Die Frage ist doch was die Frau wirklich will ich dachte wir reden erstmal nur über die reine sexuelleLust und da ist es für Frauen wirklich nicht so schwer denn hier laufen so viele Männer rum die auch halbwegs gut aussehen. Aber wenn die Frau eigentlich was anderes will als nur sex wird es schwierig nur weil man Single ist hat der mensch auch die lust sich geborgen zu fühlen und ein nettes dinner zb zu verbringen also auf emotionaler Begierde und nicht nur auf biologischer Begierde aber das ist ja nicht hier die frage gewesen ich finde da muss man differenzieren und sich ehrlich hinterfragen was man selber will

nein...ich möchte kein Dinner....ich möchte auch nicht labern:joy:

Zur guten Jahreszeit ,bin ich aber gemeinsamer Outdoor Freizeitgestaltung nicht abgeneigt.   ;)    

Und ich fühle mich geborgen..schon allein oder mit meinen Freunden und Bekannten   (Mädels)    ;)   

• Neu erstellen...