Jump to content

Lieblingsstellungen der Ü50-Gruppe

Empfohlener Beitrag

Ehrlich gesagt bin ich zu faul nachzugucken, was sich hinter welcher Stellungsbezeichnung verbirgt. Ich bums so, wie mir der Schwanz gewachsen ist. Und ich bin zwar jetzt auch schon 50, aber noch nicht körperlich eingeschränkt.

In meinem Fall antworte ich trotz 50J., unabhängig vün Ü50., weil ich noch recht beweglich bin und alle Stellungen noch schaffe, wie es vor zB.10J.war. Löffelchen und Missionar ist top.
"Straße fegen", "Gartenhütte renovieren", "Enkel bespaßen" sind in der Ü50-Gruppe wohl eher die "Stellungen", um die es geht 😊

Ich mag ja noch immer den eingesprungenen Kleiderschrank-Köpper mit anschließender Wiener Auster...

vor 53 Minuten, schrieb Transfrau-Andrea:

Reverse Cowgirl??? - da hab ich keine Idee, wie das geht, ansonsten findet sich wohl jeder irgendwie wieder, denke ich.

Ausklappen  

Reiterstellung..nur das die Dame mit dem Rücken zu mir auf mir sitzt.. Hat was, allerdings fehlen mir dabei die Brüste.. 🤤

Vor 6 Minuten , schrieb Dusk-Till-Dawn:

Reiterstellung..nur das die Dame mit dem Rücken zu mir auf mir sitzt.. Hat was, allerdings fehlen mir dabei die Brüste.. 🤤

Ausklappen  

Die Brüste sind doch da, nur dürfen die Arme nicht zu kurz sein.

Also das werden meine Stellungen schon mal schőn zu wissen 😳😛
  Gerade eben, schrieb La-Luna59:

Die Brüste sind doch da, nur dürfen die Arme nicht zu kurz sein.

Ausklappen  

Was haben die Arme mit meinen Augen zu tun?! 🤦‍♂️

• Neu erstellen...