Jump to content

Mehr Frau, weniger Objekt

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man Frauen als Objekt sieht, ist so einiges schief gelaufen. Stell dir die Frage warum es so ist und fange an diese Ansicht widerlich zu finden. So kannst du es vielleicht verändern
Geschrieben
Denk nich daran mit der Frau Sex zu habe,sondern seh sie als weiblichen Kumpel.Ersatzweise kannst dich auch mit Mädels treffe die dich sexuell überhaupt nich anziehe.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb hamburg170498:

Ich glaube das kann man der Mutter nicht in die Schuhe schieben.
Ich denke eher das es Gesellschaftsbedingt ist.

Ich stimme dir voll zu. Ich glaube das unheheiltes Trauma häufiger ist als man denkt. Und das hat viel mit unserer Lebensweise und Gesellschaftsstruktur zu tun. Wir sind immer auch beeinflusst von anderen Menschen weil wir äußerst sozial sind. Evolutionsbedingt.

Geschrieben
Respekt und Augenhöhe und nicht den Blick auf Brüste und tiefer zu legen.
Geschrieben
???? Ganz ehrlich, ich kann denn Gedankengang nicht verstehen. Als erstes sehe ich den Mensch und dann (aus meiner Sicht) den wunderbaren Unterschied. Und dann erst entscheidet sich, ob der Mensch (Frau) für mich attraktiv ist.
Geschrieben
Ist deine Mutter ein Mensch in deinen Augen oder ein sexobjekt?
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Inwiefern? Ist es verkehrt, an seinem Problem arbeiten zu wollen? 

Nein, verkehrt ist es niemals an seinem Problem zu arbeiten.

Allerdings bin ich irgendwie davon ausgegangen, das du als Prof_Dr_Dr_Brain in dir ruhst und nicht dieses Problem mit Frauen hast.. eher das Gegenteil.

Aber da sieht man wieder, wie gut man sich im Internet doch täuschen kann.
Hätte nicht von dir erwartet, das du so eine Sichtweise auf/von Frauen hast.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Elarielle:

Ist deine Mutter ein Mensch in deinen Augen oder ein sexobjekt?

Ein Mensch. Zudem ist Inzest illegal. 

vor 47 Minuten, schrieb Kellogs82:

Nein, verkehrt ist es niemals an seinem Problem zu arbeiten.

Allerdings bin ich irgendwie davon ausgegangen, das du als Prof_Dr_Dr_Brain in dir ruhst und nicht dieses Problem mit Frauen hast.. eher das Gegenteil.

Aber da sieht man wieder, wie gut man sich im Internet doch täuschen kann.
Hätte nicht von dir erwartet, das du so eine Sichtweise auf/von Frauen hast.

Im Internet kannst du sein, wer du willst. 

Vielleicht täuscht dich auch deine Täuschung. Wer weiß...

bearbeitet von Prof_Dr_Dr_Brain
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Im Internet kannst du sein, wer du willst. 

Vielleicht täuscht dich auch deine Täuschung. Wer weiß...

Ja, wer weiß.
Es wäre zumindest wünschenswert.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb duisburg732218:
???? Ganz ehrlich, ich kann denn Gedankengang nicht verstehen. Als erstes sehe ich den Mensch und dann (aus meiner Sicht) den wunderbaren Unterschied. Und dann erst entscheidet sich, ob der Mensch (Frau) für mich attraktiv ist.

Es ist kein Vorwurf oder ähnliches. Ich habe nur geschrieben, was mir durch mein kleines Gehirn aus wenigen Betrachtungswinkeln als erstes dazu eingefallen ist. Also bitte nicht als Vorwurf oder ähnliches ansehen.

Geschrieben
Sehr schwierig, da Frauen nur noch auf Seiten wie poppen.de ihre Titten präsentieren. Klar das die meisten Männer die Frauen nur noch als Sexobjekt sehen.
Geschrieben
Sehr schwierig, da Frauen nur noch auf Seiten wie poppen.de ihre Titten präsentieren. Klar das die meisten Männer die Frauen nur noch als Sexobjekt sehen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb geniesser_devot:

auch, wenn ich nun nich dazugehöre, aber nur, weil frau gerne bilder zeigt, isse noch lang kein fickfleisch

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

auch, wenn ich nun nich dazugehöre, aber nur, weil frau gerne bilder zeigt, isse noch lang kein fickfleisch

Das stimmt selbstverständlich. 

Aber vielleicht begünstigen solche Bilder ja auch die Sichtweisen mancher Männer. 

Wenn man nur die Titten auf einem Bild sieht, sieht man schließlich nicht den ganzen Menschen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Aber vielleicht begünstigen solche Bilder ja auch die Sichtweisen mancher Männer. 

Wenn man nur die Titten auf einem Bild sieht, sieht man schließlich nicht den ganzen Menschen. 

provoziert es auf solchen seiten die brote- na logo
aber dennoch gibbet auch menschen, die sich rein gerne zeigen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

provoziert es auf solchen seiten die brote- na logo
aber dennoch gibbet auch menschen, die sich rein gerne zeigen

Das stimmt natürlich. 

Geschrieben

Also wenn die Frau merkt, dass der Mann nur "das Objekt" und den Sex in ihr sieht,  dann hoffe ich, dass sie so viel Stolz hat, ihren eigenen Mehrwert zu erkennen und es zu beenden... niemand hat es nötig, wie ein Stück rohes Fleisch behandelt zu werden 🤦🏻‍♀️ 

Geschrieben

Mir wird schlagartig wieder klar, warum ich um Männer wie Dich einen Bogen mache. 😏

Sonst so ein empathisches Wesen, kommt in mir noch nicht mal Mitgefühl für Dich auf. 

Wenn Gedanken zu Taten werden und die dann Dein Leben bestimmen ... 

Einzig die Frauen, die auf Dich reinfallen, tun mir leid. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Die Polemik verrät dich. 

Es ärgert dich, dass dieser Thread freigeschaltet worden ist und dass es Männer gibt, die in Frauen Sexobjekte sehen, nicht wahr? 

Wäre es dir egal, wie ich Frauen sehe, dann wäre deine Reaktion eine andere. Du hättest in diesem Fall nämlich niemals an meinem Thread teilgenommen. 

Es ärgert mich überhaupt nicht, dass Männer Frauen als Sexobjekte sehen. Die sind für mich gleich uninteressant wie Frauen, die Männer als Ernährer sehen... ;) Beiträge auf poppen bringen mich nicht dazu, mich zu ärgern, darüber hinaus habe ich zu oft mit Männern zu tun, die wie Du denken. Allerdings sind sie souverän genug, dann nicht noch scheinheilig zu fragen, wie sie ihr Bild von Frauen "verbessern" können. 

Doch, mir ist egal, wie Du Frauen siehst. Du hast schon Themen eröffnet, die ich amüsant und interessant fand. Dieses erzeugt eher Mitleid. Für "Prof.Dr.Dr." ist das einfach ein guter Beweis, das sog. Akademiker auch Fragen stellen können, die man ansonsten von Amöben erwarten würde und da hätte es mich gefreut, die Mods hätten keine Amöben-Themen online gestellt :clapping:

vor 4 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Ja, gibt Männer, die sind Opfer.. Gib ihnen Bilder und sie benehmen sich so, dass es erstaunlich ist, dass sie überhaupt von den Bäumen runter sind.. Erfreulicherweise gibt es auch andere.. 

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ja, gibt Männer, die sind Opfer.. Gib ihnen Bilder und sie benehmen sich so, dass es erstaunlich ist, dass sie überhaupt von den Bäumen runter sind.. Erfreulicherweise gibt es auch andere.. 

Wenn duin diesem Zusammenhang so argumentierst, ist es doch eigentlich klar, warum sie von den Bäumen runter gekommen sind:
Wahrscheinlich sind ihre "Lieblibgs-Spielzeuge"- die Weibchen - zuerst unten gewesen...da mussten sie natürlich hinterher

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Es ärgert mich überhaupt nicht, dass Männer Frauen als Sexobjekte sehen. Die sind für mich gleich uninteressant wie Frauen, die Männer als Ernährer sehen... ;) Beiträge auf poppen bringen mich nicht dazu, mich zu ärgern, darüber hinaus habe ich zu oft mit Männern zu tun, die wie Du denken. Allerdings sind sie souverän genug, dann nicht noch scheinheilig zu fragen, wie sie ihr Bild von Frauen "verbessern" können. 

Doch, mir ist egal, wie Du Frauen siehst. Du hast schon Themen eröffnet, die ich amüsant und interessant fand. Dieses erzeugt eher Mitleid. Für "Prof.Dr.Dr." ist das einfach ein guter Beweis, das sog. Akademiker auch Fragen stellen können, die man ansonsten von Amöben erwarten würde und da hätte es mich gefreut, die Mods hätten keine Amöben-Themen online gestellt :clapping:

Hast du dich schon einmal mit der Frage beschäftigt, ob das königliche Arschloch wirklich so über Frauen denkt? 

Wir denken, die Menschen zu kennen. Dabei kennen wir sie oftmals nicht wirklich. 

Übrigens interessiert dich dieses Thema auch. Du verachtest Männer, die Frauen als Sexobjekte sehen. Und das ist gut so. 

Diesen Widerstand habe ich hier mitunter sehr vermisst. 

Man hat sogar teilweise die Message gesendet, dass es okay ist, so über Frauen zu denken. 

Schlaf schön. Bis zu meinem nächsten Thread.

Geschrieben
Einfach die Frau nicht nur als Lust Objekt sehen, sondern als Mensch.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb velvetNlace:

Einzig die Frauen, die auf Dich reinfallen, tun mir leid. 

Tust du dir auch selbst leid, wenn ich dir sage, dass du reingefallen bist?

• Neu erstellen...