Jump to content

Cuckhold oder Wifesharing

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.12.2021 at 17:11, schrieb nyloncouple1994:

in der tat kann man dieses Gefühl nur schwer in Worte fassen. Wenn man auf dieses Spiel steht, ist es ein wahnsinniges Gefühl, moralisch verboten, alle Fasern deines Körpers sagen dir es ist falsch und die Lust übernimmt einfach. Ich kann normal Stunden lang ficken, bei dem Anblick könnte ich spritzen ohne Hand anzulegen. Aber am Besten ist es wenn es langsam anfängt, in der Bar die Hand mal auf die Nylonschenkel gelegt wird, langsam aufbauen, dann ist es ein mega Kick. Rauschartiger Zustand, zumindest bei mir...s

Klar kann ich es nachvollziehen. Also zumindest die Grundidee, da ich hier eigentlich wegen etwas ganz anderem bin. Das was einem im Kopf herumspukt irgendwann mit zittrigen Fingern und Geil bis zum Anschlag in die Tat umsetzten kennt vermutlich jeder. Ob es nun die Ehefrau mit nem anderen Mann ist, oder von mir aus der Teddybär der rangenommen werden muss, oder oder  oder was auch immer nun die aktuelle "Suchtphantasie" hergibt. Solange nicht verwerflich/verboten sollte man bedenken das es sich hier um ein Sexforum handelt. Klar sollte in diesem Fall die Partnerin ihren Spaß dabei haben und nicht genötigt werden aber ansonsten........wie war das mit "....der werfe den ersten Stein....."

• Neu erstellen...