Jump to content

Männer ohne Sperma - schlimm?

do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb La-Luna59:

Ich finde es nicht schlimm.

Alles ohne Sauerei 😅

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Roggi69:

Alles ohne Sauerei 😅

Richtig, kein Laken das in die Wäsche muss.

Geschrieben
🤔🤔🤔dann müsste ich Sprühsahne parat haben.....ich mag Sperma nunmal.....😊
Geschrieben
Ein Vorteil…Mann kann den Orgasmus vortäuschen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Roggi69:

Ja! Wenn Mann keine Prostata mehr hat. 

Dann ist die bei mir wohl fit, hab von dem Zeug mehr als genug, beruhigend zu wissen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb La-Luna59:

Richtig, kein Laken das in die Wäsche muss.

Wenn alles geschluckt wird, gibts auch keine Flecke 😅

Geschrieben
Ich fände es irritierend, aber es ändert ja an meinem Verlangen und meinen Gefühlen für meinen Partner nix. Da ich keine Kinder mehr möchte, wäre das sicher für mich kein Problem. Man müsste sich nur dran gewöhnen.
Geschrieben

Ich ziehe es mal lang ...wenn mann nicht spritzt dann hat er schon gespritzt 😊

Geschrieben
Bei einer gutartigen Prostatavergrößerung, benigne Prostatahyperplasie, ist die retrograde Ejakulation, je nach Operationsmethode, eine Nebenwirkung zwischen 15% und 50%. Alternative wäre lebenslang Dauerkatheter. Aber das Gespräch mit dem eigenen Urologen ist sicher hilfreicher als hier.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der_chris86:

Dann ist die bei mir wohl fit, hab von dem Zeug mehr als genug, beruhigend zu wissen 

Hatte ich auch, bis ich an Prostatakrebs erkrankt bin, danach ist der Orgasmus quasi trocken und was Du schreibst ist Unsinn!

Geschrieben
Das wäre perfekt...ich mag das klebrige Zeugs nicht 🤷‍♀️😄
Geschrieben
Wenn es für den Mann kein Problem ist, warum dann für mich? Als Beweis wie toll er mich findet oder wie toll ich es ihm besorgt habe? Nöööö...brauche ich nicht.
Geschrieben
In verschiedenen asiatischen Gegenden wird das sogar extra trainiert.
Geschrieben
Mir würde das Zeug nicht fehlen. Und wenn es für den Mann ok ist, ist es perfekt.
Geschrieben (bearbeitet)

Mir persönlich würde etwas fehlen. Aber: es ist wie es ist, ich denke es gibt Schlimmeres als trockene Orgasmen. Die Frau, der Du wichtig bist als Partner, die wird es akzeptieren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roggi69:

Hatte ich auch, bis ich an Prostatakrebs erkrankt bin, danach ist der Orgasmus quasi trocken und was Du schreibst ist Unsinn!

Interessiert mich nen feuchten obs Unsinn ist, ich schreib wie ich lustig bin...bei mir bleibt nix trocken von daher alles gut 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich antworte als Mann. Klar sind die Geschmäcker/Vorlieben und die Gründe dafür verschieden. Ich stehe halt drauf wenn ich spritze, es die Frau auch geniesst. Schlimm ist rs nicht, wenn der Mann damit umgehen kann, dass er nicht spritzt. Aber auch da sind die Meinungen verschieden.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wie kommt‘s?
Stelle ich mir sehr schwierig vor, als Mann damit klarzukommen.
Habe ich noch nie erlebt.
Mir persönlich würde was fehlen, was ich sehr mag.

Geschlechtsumwandlung,Querschnittslähmung ,hodenkrebs ,versaute op zum Beispiel 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Na ja wenn man halt Operiert ist und es geht nicht,dann ist das so.Sperma wird ja Produziert aber es landet halt in der Blase,weil das Umgeleitet wird.Einen Orgasmus hat Mann trotzdem.Und bis jetzt hat sich noch keine Frau Beschwert.Bin genauso Heiss wie mit.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Mann mich mal eben so volle 8 Stunden ohne Pause

bis zur Ohnmacht
durchgezogen hat,
ist das völlig in Ordnung !
Fürs nächste Mal.............
Mit poppigem Küsschen

bearbeitet von Sweets4Sweets
Geschrieben
Für die Frauen , die ohne hin kein Sperma mögen oder gebrauch von machen ist es positiv. Für die , die auf Sperma stehen , schlucken usw. ist es natürlich negativ. Vorlieben/Geschmäcker sind wie üblich verschieden. Jedem seines =)
  • Neu erstellen...