Jump to content

Männer ohne Sperma - schlimm?

do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Roggi69:

Hatte ich auch, bis ich an Prostatakrebs erkrankt bin, danach ist der Orgasmus quasi trocken und was Du schreibst ist Unsinn!

So ist es! Und übrigens Männer: Der Orgasmus ist stärker und vor allem länger anhaltend als vorher. So empfinde ich es. Bei meiner Frage ging es mir nur um die Frauen und auch Männer, ob sie etwas vermissen würden, wenn das Sperma fehlt. Manche mögen Sperma ja auch nicht gerne und finden es ganz schön zu wissen, dass sie nicht gleich vollgerotzt werden.

Geschrieben
Für mich ideal. Ich kann gerne darauf verzichten😅
Geschrieben
Also wenn es gesundheitlich so ist stört es mich nicht ansonsten aber ja . Ich liebe es nunmal sehr gerne und gehört für mich auch dazu und ich möchte auch gerne wenn der Mann kommt und befriedigt ist .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Der_chris86:

Dann ist die bei mir wohl fit, hab von dem Zeug mehr als genug, beruhigend zu wissen 

das man an der menge des spermas den gesundheitszustand der prostata erkennen kann...du bist der held der woche...nobelpreis für dich ist beantragt

Geschrieben
Wo gibt es solche Modelle? Kann man das nachrüsten? Wie ist der Listenpreis?
Geschrieben

Ist doch alles kein Problem, ich musste mal eine Zeit lang Tabletten einnehmen und da kam dann auch nichts.

Das Gefühl dabei ist aber das selbe, nur das eben nichts kommt.

Waren die Nebenwirkungen von den Tabletten, aber darauf hatte mich meine Urologin gleich hingewiesen.

Geschrieben

Wenn es so ist dann ist es eben so . Wenn ich einen Partner habe mag ich es sehr gerne wenn er in mir kommt , aber ich würde ihn ja nicht verlassen  nur weil wenn kein Sperma  kommt oder plötzlich nur noch Glitzer . Ich suche den Partner nicht  danach aus was  aus seinem oder wie sein Schwanz ist. 

Geschrieben
Was man nicht ändern kann, sollte man Akzeptieren..... Denke es gibt viel schlimmeres im Leben.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

das man an der menge des spermas den gesundheitszustand der prostata erkennen kann...du bist der held der woche...nobelpreis für dich ist beantragt

Sag bescheid wenn der da ist....

Geschrieben
Erspart einem ein Leben mit hier und da wiederkehrenden Einschränkungen, wie und wo man seinen Orgasmus haben darf😆😅🤣😂
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Wo gibt es solche Modelle? Kann man das nachrüsten? Wie ist der Listenpreis?

gute frage!

was manche hier vom stapel lassen..auch an pseudo-medizinischen wissen- autsch!
dann wundern mich die mimimi, mir schreibt keine mehr, keine trifft sich-themen langsam echt nich mehr

Geschrieben
Ich hatte Mal nen trockenen Höhepunkt. Hatte sich irgendwie falsch angefühlt.
.
Das es für die ein oder andere Frau aber angenehmer wäre, kann ich gut nachvollziehen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

Geschlechtsumwandlung,Querschnittslähmung ,hodenkrebs ,versaute op zum Beispiel 

Beispiele für die Ursache kenne ich.

Dankeschön 🙏 

Geschrieben
Finde Männer mit

ohne

Sperma nix schlimmer als Frauen ohne Sperma🤗😜😅😂🤣
Geschrieben
Ich habe ganz gern spontan Sex... also unterwegs/outdoor. Da fände ich es sehr praktisch. Kein Rumgeklecker, kein auslaufendes Sperma, kein Problem, wenn man Tücher oder Tampon nicht dabei hat 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Addicted26:

Ich habe ganz gern spontan Sex... also unterwegs/outdoor. Da fände ich es sehr praktisch. Kein Rumgeklecker, kein auslaufendes Sperma, kein Problem, wenn man Tücher oder Tampon nicht dabei hat 😉

wie tampon?
was hat der mit sex zu tun?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb towel:

wie tampon?
was hat der mit sex zu tun?

Tampons saugen nicht nur Blut auf. Nach dem Sex als "Stöpsel", schützt ein Tampon das Höschen. Unterwegs finde ich das Gefühl, dass das Sperma aus mir rausläuft, eher unangenehm. An der nächsten Toilette kann man sich ja säubern.

Geschrieben
Wer braucht denn Sperma??
Außer man will Kinder kriegen!!! Ausschlageben ist doch daß er nen Orgasmus hat nicht daß er abspritzt!!!
Geschrieben

smilie_denk_14.gif...aber wie klebt man dann die losen Ecken an der Tapete fest?                                                                                                                        1249929121_HumorIronie.jpg.e2d63408e039a45fd07a7ac8c08a5d3e.jpg

Geschrieben
Sahne steht im Kühlschrank... Soweit ich weiß, kommt beim Orgasmus des Mannes Sperma 🤔🤔.... Natürlich gibt es Frauen und Männer für die Sperma beim Sex extrem wichtig ist und es gibt auch Menschen, denen das absolut nicht wichtig ist. Ich mag das glibberzeugs eh nicht...
Geschrieben
Ich würde definitiv beim Sex was vermissen. Irgendwie unvollkommen…
  • Neu erstellen...