Jump to content

Männer ohne Sperma - schlimm?

do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.12.2021 at 15:51, schrieb docbizz:

Die Frage steht im Titel. Wie finden es die Frauen, wenn der Mann nicht spritzt? Alles andere ist wie immer, aber eben keine Sahne beim Orgasmus.

Ich brauche schon sperma überall  in Und auf dem Körper 💦💦💦😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nachtigal-4655:

Ich brauche schon sperma überall  in Und auf dem Körper 💦💦💦😉

Genau so soll es sein vorallem ins Fötzchen an den heißen Tagen!!!!

Geschrieben
Am 11.12.2021 at 16:46, schrieb La-Luna59:

Richtig, kein Laken das in die Wäsche muss.

Ach, alle paar Jahre würde ich dafür auch die Bettwäsche früher wechseln. Ich wüsste nicht mal in welchem Jahr ich zuletzt Sex in meinem Bett gehabt habe. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MeerSonneSterne:

Ach, alle paar Jahre würde ich dafür auch die Bettwäsche früher wechseln. Ich wüsste nicht mal in welchem Jahr ich zuletzt Sex in meinem Bett gehabt habe. 

Schön für dich

Geschrieben

ja das ist schlimm.

Bei einem "trockenen Orgasmus" fehlt mir die Bestätigung

Geschrieben

Sahnekuchen ohne Sahne. Sahnesose ohne Sahne. Irgendwie hätte ich das Gefühl da fehlt einfach was!

Geschrieben

Das Problem ihast du wenn du keine Prostata mehr hast nach einer OP.Dann kommt halt kein Saft mehr.

Geschrieben
Hey mal kurz ne Info hier an die Frauenwelt. Ein trockener Orgasmus eines Mannes ist zumindest bei mir stärker als voll abgeschlossen! Und das coole ist ich kann dann meist weiter machen zum zweiten mal mit schöner Ladung…
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Kommt drauf an. Bei Kinderwunsch ist es tatsächlich ein Problem. Sonst eher ein Vorteil, da weniger Sauerei entsteht.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
😊 hat den Vorteil das man beim ficken einer Verheirateten Frau keine Sauerei hinterlässt. Und beide haben ihren Spaß.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.12.2021 at 16:31, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie geht das?

z.B. wenn Du an der Prostata operiert wurdest. Dann ejakulierst Du Dein Sperma leider nach innen in die Blase und raus kommt sehr wenig bis gar nichts mehr!

Geschrieben

Nicht so schlimm, manchmal wäre es echt prima. Dann brauch man hinterher nichts Sauber machen - Aber nur weil wir das mit den Kindern erledigt haben. Warum fragst du sowas in deinem Alter, zumal du noch verheiratet bist? Redet ihr nicht selbst darüber? 

Geschrieben

Ich brauche das Zeugs nicht, also mit ohne Kondom ist es natürlich schöner, sehe aber keine Chance darauf.

Geschrieben

Nicht rund das ganze .... wenn ich den Mann mag, lass ich mich darauf ein. Es gibt andere Dinge die mir wichtig sind

Geschrieben

Die Frage steht im Titel. Wie finden es die Frauen, wenn der Mann nicht spritzt? Alles andere ist wie immer, aber eben keine Sahne beim Orgasmus.

Das wäre super👍🏻👍🏻

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.12.2021 at 16:33, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hmmm schwierige Frage finde ich, ich hatte das bis jetzt noch nicht, bis jetzt hat jeder Mann noch sperma gehabt, es ist ja auch ein Zeichen das er einen Orgasmus hatte sonst merkt man es ja nicht oder?

Nee, falsch. 

Ich hatte Prostata Krebs, danach iss nix mehr mit abspritzen, aber der Orgasmus ist genau so wie vorher. 

Geschrieben
Sollte es mal so sein, such ich mir andere Hobbys ✌
Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja toll!!! Wo gibt es sowas? :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei allen Prostataoperierten!

Am 11.8.2022 at 22:44, schrieb kakeruibmb:

Nee, falsch. 

Ich hatte Prostata Krebs, danach iss nix mehr mit abspritzen, aber der Orgasmus ist genau so wie vorher. 

Oder sogar besser!!!

• Neu erstellen...