Jump to content

Zweite Sub für Top ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Silke-7778:

Bin ich jetzt da zu verbohrt? Ich könnte und würde keine zweite Sub neben mir akzeptieren.  Für mich würde das ein Gefühl "er ist nicht glücklich-zufrieden mit mir - ich bin ihm nicht genug" in mir auslösen.  

Wieso sollst du verbohrt sein, es ist deine Meinung und die müssen andere nicht teilen, sondern einfach akzeptieren. Ich kann das, was du schreibst, gut nachempfinden auch ich kann mir schwer vorstellen eine Beziehung zu führen, in der alles angeblich stimmt, aber es andere gibt mit denen man auch Sex hat.

Natürlich gibt es Menschen, denen das anscheinend egal ist, aber für mich sind die Gründe gerade bei Frauen nicht der Sex, sondern es hat ganz andere Gründe, warum sie mehr als einen Sexpartner haben oder suchen.

Wenn es meinem Partner der sagt, dass er mich liebt egal wäre, mit wem ich noch Sex habe, dann haben wir eine unterschiedliche Einstellung zum Sex, für mich wird das nie so etwas wie ein Handschlag in der Horizontalen sein und so würde die Basis nicht stimmen.

Geschrieben
Also ab und zu spiele ich auch mal mit nem Dom/sub paar , aber sie ist seins und er ist für mich nur der Herr , nicht mein Herr .
Geschrieben
Ich kann das verstehen, denn ich teile auch nicht gerne 👍😎
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb :
arbeite halt mal an dir

Sagte das anonyme Mitglied 🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kismet60:

Wieso sollst du verbohrt sein, es ist deine Meinung und die müssen andere nicht teilen, sondern einfach akzeptieren. Ich kann das, was du schreibst, gut nachempfinden auch ich kann mir schwer vorstellen eine Beziehung zu führen, in der alles angeblich stimmt, aber es andere gibt mit denen man auch Sex hat.

Natürlich gibt es Menschen, denen das anscheinend egal ist, aber für mich sind die Gründe gerade bei Frauen nicht der Sex, sondern es hat ganz andere Gründe, warum sie mehr als einen Sexpartner haben oder suchen.

Wenn es meinem Partner der sagt, dass er mich liebt egal wäre, mit wem ich noch Sex habe, dann haben wir eine unterschiedliche Einstellung zum Sex, für mich wird das nie so etwas wie ein Handschlag in der Horizontalen sein und so würde die Basis nicht stimmen.

wenn Dein Partner krank ist und kein Sex mehr ausführen kann, darf er Dir aber nicht das Recht nehmen Sex zu haben, wenn Du ohne nicht leben kannst.💜💚

Geschrieben
Stell deinen Wert nicht in Frage. Solltest du ihm als sub nicht reichen, ist er der falsche Dom.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich bin zwar nicht auf der Sub-Seite, würde allerdings auch nicht teilen. Wenn er gern mich teilen möchte, wäre das eher möglich, aber das müsste er dann wollen. Ich will keine Göttin neben mir haben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

wenn Dein Partner krank ist und kein Sex mehr ausführen kann, darf er Dir aber nicht das Recht nehmen Sex zu haben, wenn Du ohne nicht leben kannst.💜💚

es sollte um mehr gehn
und wenn derjenige nunmal monogam iss, dann iss das so!

wenn wer poly iss, soller sich entsprechend wen passendes suchen

Geschrieben
Als sub stehst es dir nicht zu es ihm zu verbieten geschweige den da mit zu entscheiden ..

Auch wenn das gefühlsmäßig nachvollziehbar ist ..
Den du bist sein aber nicht er dein ...

Ich denke sowas muss auch schon beim Kennenlernen geklärt werden welche regelm es gibt und wie intensiv jeder seine posion lebt ..

Ich habe aus freien stecken nur ein Sexualpartner der aber nicht mein sub oder Sklave ist ..
Kann mir aber noch Sklaven halten mit denen ich aber kein sex haben will sondern nur für bdsm ..
Er darf neben mir keine anderen Frauen haben.. und meine Sklaven ja eh nicht ..
Es ist alles im gefeseitigen Einvernehmen von vornherein geklärt würden
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

es sollte um mehr gehn
und wenn derjenige nunmal monogam iss, dann iss das so!

wenn wer poly iss, soller sich entsprechend wen passendes suchen

Er meint, dass sich die Umstände ändern können.

Geschrieben
Da gibt es sicherlich viele Ansatzpunkte... Eine DS Beziehung muss nicht zwangsweise auf Gefühlen für einander, aufgebaut sein, wenn er Spaß am spielen hat, dann spielt es keine Rolle ob 1 oder 2...zum andern, besteht die Spielart ja auch darin das du als sub, deine Herrn Freunde berreitest wenn du dann ein Problem it einer 2 Frau hast bist du dann vielleicht die falsche für ihn
Geschrieben
Is mir z.B. völlig Latte da ich diesem Sub- Dom - "Herr" und Meistergdöns nix abgewinnen kann. Wenn ich auf manchen Profilen schon lese :Anschreiben nur wenn ich den " Herren" um Erlaubnis gefragt habe fass ich mir an den Kopp. Wer den Scheiss braucht.Bitte.
Geschrieben

man klärt zu beginn, wie man tickt, wie man lebt!
und da iss erstmal egal, wer passiv iss oder aktiv
jeder hat das recht, so zu leben, wie es ihm entspricht!

also oh doch- ich als sub habe das recht dazu
und n monogamer mensch iss nunmal monogam...das ändert sich nich

ein 'ich ertrags halt, weil gehört sich so'- das iss nich im sinne von BDSM

Geschrieben
In einigen Konstellationen gibt es das, ja.
Bei uns gibt es keine Zweitsub.
Das wurde aber auch zu Beginn, direkt geklärt. Ich könnte damit auch nicht umgehen und er hat da zum Glück, überhaupt kein Interesse dran.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

arbeite halt mal an dir

Wieso sollte ich an mir arbeiten 

vor einer Stunde, schrieb Futtlappengespenst:

Schön und warum interessiert es dich wie andere das handhaben, kann dir doch total egal sein. Könnte ja auch praktische Gründe haben, während eine die Bude sauber macht kann man sich mit der anderen Vergnügen 🤡

Day hast du falsch verstanden, oder ich hab michfalschausgedrückt.  Jeder soll leben wie er will....mich interessiert nur die Meinung anderer dazu. Wie fühlt sich eine sub wenn der top auf einmal eine zweite möchte.  Ist dazu ein Forum nicht da? Meinungs Austausch....hören wie andere empfinden 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Silke-7778:

Wieso sollte ich an mir arbeiten 

du weisst doch...sub auf knien und immer bereit und jedem gegenüber devot und...
nein, ich mach nich weiter^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jojo2202:

Erkundige dich mal richtig über Dom und sub. Nicht den Mist hier. Wo jeder seine sub verleiht.

Ich weis schon was eine DS Beziehung für mich bedeutet.  Das Feld ist groß....und die Ansichten breit gefächert 

Geschrieben
Hallo,
hier geht es nicht um einen Wettbewerb.
Mit Verlaub, einer SUB steht es nicht zu wertend zu akzeptieren.
Du bist nicht in der Position etwaige Besitzansprüche zu stellen, vielmehr deiner Rolle als SUB, zu dienen.
Der DOM, und nur der DOM, entscheidet über Lebenslagen innerhalb des BDSM.
Ein DOM, kein Spinner, wüsste hingegen um den Seelenzustand seiner SUB und würde dies in seiner Entscheidung berücksichtigen.
Plakativ gesprochen, ist die SUB/Sklavin immer der Zenit für den DOM.
Von daher kann es sich auch nur um eine quälende Form der Erziehung handeln.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Als sub stehst es dir nicht zu es ihm zu verbieten geschweige den da mit zu entscheiden ..

Als allererstes ist sie Mensch, dann Frau und dann irgendwann mal Sub.... Und natürlich hat sie als Mensch und Frau das Recht auf eine eigene Meinung. Sie kann entscheiden, wie weit ihr Dom sie dominieren darf... Wo kommen wir hin, wenn der submissive Part nichts mehr zu sagen hat... Genau solche Aussagen ziehen BDSM ins Aus... Wirklich schade solche Ansichten... 

Geschrieben
Wenn es dir nicht liegt und er insistiert, dann ist er eben der Falsche.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BondagePaar-7167:

Hallo,
hier geht es nicht um einen Wettbewerb.
Mit Verlaub, einer SUB steht es nicht zu wertend zu akzeptieren.
Du bist nicht in der Position etwaige Besitzansprüche zu stellen, vielmehr deiner Rolle als SUB, zu dienen.
Der DOM, und nur der DOM, entscheidet über Lebenslagen innerhalb des BDSM.
Ein DOM, kein Spinner, wüsste hingegen um den Seelenzustand seiner SUB und würde dies in seiner Entscheidung berücksichtigen.
Plakativ gesprochen, ist die SUB/Sklavin immer der Zenit für den DOM.
Von daher kann es sich auch nur um eine quälende Form der Erziehung handeln.

Falsch!!! Sie ist ein Mensch!!! 

Geschrieben

ich frag mich grad echt....

für die meisten hier iss BDSM ja doch mehr n rollenspiel (wertungsfrei!)
aber dann darf sub nich entscheiden, sie hat hinzunehmen, blaa

selbst 24/7 unterliegt ner klaren absprache vorab!
wo lebt ihr denn? im 50shades-himmel??

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Falsch!!! Sie ist ein Mensch!!! 

Ich denke, du hast mich unglücklich verstanden. Meine Sklavin ist nicht nur ein Mensch, vielmehr besitzt sie eine eigene Persönlichkeit! 

Diese schätze ich sehr...

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Warum streitet ihr hier noch?

TE hat sich doch eh in Luft aufgelöst.

• Neu erstellen...