Jump to content

Zweite Sub für Top ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Warum streitet ihr hier noch?

TE hat sich doch eh in Luft aufgelöst.

deswegen iss das thema ja aber nich weg^^

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Ihr habt ihn vertrieben

Er ist eine Sie.

Geschrieben
Eine Sub ist keine Sklavin!
Es gibt Absprachen und auch no go‘s und Tabus!
Der Dom verfügt nicht über mich und alles außerhalb der Sessions (auch während der Sessions wahrt er Respekt und hält sich an unsere festgelegten Absprachen) läuft auf Augenhöhe und auf der Grundlage von Respekt und Wertschätzung meines Wesens und Seins, natürlich auch Seinem.
Neben mir gibt’s keine andere Sub.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BondagePaar-7167:

Hallo,
hier geht es nicht um einen Wettbewerb.
Mit Verlaub, einer SUB steht es nicht zu wertend zu akzeptieren.
Du bist nicht in der Position etwaige Besitzansprüche zu stellen, vielmehr deiner Rolle als SUB, zu dienen.
Der DOM, und nur der DOM, entscheidet über Lebenslagen innerhalb des BDSM.
Ein DOM, kein Spinner, wüsste hingegen um den Seelenzustand seiner SUB und würde dies in seiner Entscheidung berücksichtigen.
Plakativ gesprochen, ist die SUB/Sklavin immer der Zenit für den DOM.
Von daher kann es sich auch nur um eine quälende Form der Erziehung handeln.

Ihr könnt nicht zwischen sub und slave unterscheiden, wisst aber, was sub  alles nicht darf. Ganz mein Humor. :jumping:

Als sub und Mensch darf ich sehr wohl Besitzansprüche stellen, ich darf sehr wohl kommunizieren, was geht und was nicht. 

Wenn ihr andere Regeln habt, ist das so, allgemein gültig sind eure Regeln aber nicht. 

Zum Thema :

Ich kenne einige poly Doms, die mehr als eine Sub in Absprache mit diesen hatten und da war Garant für das Gelingen nicht nur die Akzeptanz, sondern auch dass die subs untereinander ein gutes Verhältnis hatten. Viele haben das poly aufgegeben, da sie dauerhaft nicht beiden gerecht werden konnten, vor allem auf der mentalen und emotionalen Ebene. 

Ich bin bei poly raus, das kommuniziere ich auch so am Anfang. In meiner D/s Beziehung erwarte ich Exklusivität, Sex mit anderen wäre ein anderes Thema. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt DOM´s die sammeln regelrecht ihre Subs und Sklavinnen...da brauchste nur mal auf solch speziellen Seiten zu schauen, dann weisste wie solche Frauen "ticken", denen das auch selber völlig egal ist...

Mir persönlich wäre das viel zu schäbig, mich damit abzugeben.

bearbeitet von DrMuschel
  • Moderator
Geschrieben

Da der TE sich gelöscht hat, schließe ich an der Stelle und bedanke mich bei allen für die rege Diskussionsbeteiligung.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

• Neu erstellen...