Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2022 Autor Geschrieben Juli 16, 2022 Zu zweit die Frau zu dem ein oder anderen Orgasmus bringen ist schon geil Aber leider nutzen hier viele Männer Ihre Frau aus um sich an den anderen Mann ranzumachen, obwohl Mann vorher als hetero betitelt worden ist Das zerstört mir die Lust an der Sache
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2022 Autor Geschrieben Juli 17, 2022 Wir hätten definitiv beide Lust, uns fehlt nur der passende zweite Mann.
Vu**** Geschrieben Juli 17, 2022 Geschrieben Juli 17, 2022 vor einer Stunde, schrieb 2undDu: Wir hätten definitiv beide Lust, uns fehlt nur der passende zweite Mann. Das Problem ist sicher nicht unlösbar :) ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2022 Geschrieben Juli 17, 2022 Auch schon erlebt, ist für mich kein Problem, da es beim Dreier ja auch mal vorkommt das einer eine Pause braucht, dann haben die beiden anderen halt Spaß.
bi4paar Geschrieben Juli 17, 2022 Geschrieben Juli 17, 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb Vuuchtländer: Das Problem ist sicher nicht unlösbar Ich glaube das überhaupt kein Problem . Von "Tausend " Männer passenden finden . bearbeitet Juli 17, 2022 von bi4paar
ah**** Geschrieben Juli 17, 2022 Geschrieben Juli 17, 2022 Wenn Einer/Eine keine Lust hat, dann funktioniert es womöglich in der Konstellation einfach nicht. Ich rede da ganz ohne MMF-Erfahrung, aber grundsätzlich glaube ich, dass die Männer keinen Egotrip beim Dreier schieben dürfen, die Frau steht im Mittelpunkt. Und wenn man als Dritter dazukommt, gehört ein gewisses Einfühlungsvermögen dazu.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2022 Autor Geschrieben August 22, 2022 Jup kenne ich. Zuerst war es garnicht so übel, als dann aber der andere loslegte und Frau gefühlt viel mehr abging.... booom weg mit der Erektion. Schnell anziehen und unbemerkt das Weite suchen.... was für ein unangenehmer und peinlicher abend.. 😅
Bu**** Geschrieben November 6, 2023 Geschrieben November 6, 2023 Ich hatte eigentlich Positive Erfahrungen gemacht!
Bu**** Geschrieben November 6, 2023 Geschrieben November 6, 2023 Aber leider haben die sich getrennt und sind weg gezogen! Bin auf der Suche nach einem neuen Paar ist aber leider schwer zu finden
paerchenkiel80 Geschrieben Februar 17 Geschrieben Februar 17 Bei uns ist es immer geil!! Wir mögen es . Leider ist es schwer hier den Richtigen zu finden
Ho**** Geschrieben am Freitag um 21:09 Geschrieben am Freitag um 21:09 Wenn sich alle fallen lassen können und die Orgie genießen.....gibt kaum was besseres!
ha**** Geschrieben vor 48 Minuten Geschrieben vor 48 Minuten Bei unserem, spoantanen Dreier mit einem Freund, wollten es alle 3... Wenn einer dabei ist, der nur überredet worden ist, wird es hinterher Probleme geben
Empfohlener Beitrag