Jump to content

Hausfreund oder ONS?

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb EinzigArtig-:

Beides sehr reizvoll 

Eine Affäre wäre aber eher was 😊😉

Für mich gibt es da so viel mehr zwischen den Genannten, aber Affäre ist definitiv nicht (mehr) dabei! 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Shanias:

...oder....

Hausfreund , ons heißt immer von vorne anfangen 🙃

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Norbert616:

Hausfreund , ons heißt immer von vorne anfangen 🙃

Jeder nach seiner Fasson... 🤷

Geschrieben

Ja das mag sein , aber lieber ist doch wenn man weiß wie man sein gegenüber befriedigt ohne dabei zu hören , stop das mag ich nicht oder so nicht  oder oder 

Geschrieben
Ich bin lieber Hausfreund. Dann muss es aber auch mehr Kompatibilitäten geben als nur Sex.
Geschrieben
Rückwirkend gesehen, war ich als Hausfreund besser dran,als im ONS...Nachteil als Hausfreund ist..wenn das Paar auf ein keine lust mehr hat...Vorteil ist,,,man sieht als Hausfreund viel....man muss es aber wirklich wollen! ...m
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lundd:

Moin! Habt ihr Erfahrungen mit beiden Optionen? Was gefiel euch besser oder was hatte Nachteile? 

Und was würdet ihr empfehlen?

Liebe Grüße

das eine schließt das andere nicht aus.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lundd:

Moin! Habt ihr Erfahrungen mit beiden Optionen? Was gefiel euch besser oder was hatte Nachteile? 

Und was würdet ihr empfehlen?

Liebe Grüße

Ons ist doof. Umso besser man sich kenenlernt desto mehr Spaß hat man doch, oder?

Geschrieben
ich habs 2x versucht, ONS ist definitiv nichts für mich - aber das ist wohl auch sehr unterschiedlich
Geschrieben

Ich mag den Begriff "Hausfreund" nicht sonderlich... Ich mag lieber Affären - und in meiner Welt können auch zwei Singles eine Affäre miteinander haben.

Geschrieben

Da geb ich dir recht^^ Gerad weil sich auch manchmal die Gegebenheiten vielleicht gerad beim Hausfreund verändern, würde eine Affäre es besser  beschreiben. Wenn man sich regelmässig trifft, muss man nicht erst rausfinden was gefällt...ich find das entspannter und eine gute Grundlage für neues, da auch die No Gos bekannt sind :)

Geschrieben

Hallo an alle Paare hier....ich bin auf der Suche nach einem Paar als fester Hausfreund...freue mich auf eure Mails....Gruß Oliver 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Oliver72_by_:

Hallo an alle Paare hier....ich bin auf der Suche nach einem Paar als fester Hausfreund...freue mich auf eure Mails....Gruß Oliver 

Herzlichen Glückwunsch zur Suche im Forum, bestimmt haben sich inzwischen hunderte Paare gemeldet, die nur darauf gewartet haben. :clapping:

Was das eigentliche Thema betrifft, das ist wie bei allem, wenn einen eher das Unbekannte reizt, wird man mit dem ONS vermutlich  eher seine Erfüllung finden.

Wir selbst hatten bisher nur längerfristige Sachen (Hausfreund klingt immer so komisch, war ja unser Freund und nicht der vom Haus), das war auch dann eher immer so aus der Situation heraus, also wir haben niemanden direkt für Sex gesucht sondern der Sex ergab sich schlicht mit Leuten die wir schon kannten und das war dann auch immer gut.

Geschrieben
Am 12.12.2021 at 12:22, schrieb Eheschlampe50:

man weiß ja beim ersten Treffen noch nicht, ob es mal der Hausfreund wird, oder ob es beim ONS bleibt

Mann weiß nie was sich ergibt 😉

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb sveni1971:

Herzlichen Glückwunsch zur Suche im Forum, bestimmt haben sich inzwischen hunderte Paare gemeldet, die nur darauf gewartet haben. :clapping:

Was das eigentliche Thema betrifft, das ist wie bei allem, wenn einen eher das Unbekannte reizt, wird man mit dem ONS vermutlich  eher seine Erfüllung finden.

Wir selbst hatten bisher nur längerfristige Sachen (Hausfreund klingt immer so komisch, war ja unser Freund und nicht der vom Haus), das war auch dann eher immer so aus der Situation heraus, also wir haben niemanden direkt für Sex gesucht sondern der Sex ergab sich schlicht mit Leuten die wir schon kannten und das war dann auch immer gut.

Jaaaaaa,  Hausfreund liest sich wirklich nicht so gut....grins...ich würde trotzdem sehr gerne bei einem Paar ankommen wo es sich nicht immer nur um den Sex drehen muss...da ich Biker und Camper bin wäre es schön auch gleiche Interessen neben dem Sex zu haben...auch mal nur zusammen etwas unternehmen usw....

DSC_0574.JPG

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Oliver72_by_:

ich würde trotzdem sehr gerne bei einem Paar ankommen wo es sich nicht immer nur um den Sex drehen muss

Ich empfehle dann, entsprechende Paare anzuschreiben oder im Suchbereich zu agieren:coffee_happy:. Im Forum Leute zu suchen wirkt immer so hilflos oder verzweifelt.

Geschrieben

Daaaaaaaaanke 

vor 17 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich empfehle dann, entsprechende Paare anzuschreiben oder im Suchbereich zu agieren:coffee_happy:. Im Forum Leute zu suchen wirkt immer so hilflos oder verzweifelt.

Daaaaaaaaanke 

Geschrieben
Am 11.12.2021 at 23:02, schrieb Shanias:

...oder....

genau  :p

Geschrieben
Also ich konnte mit f+ und ons Erfahrung sammeln und ich muss sagen es gefällt mir beides.
Beides hatt irgendwie seine eigenen Reitze.
Geschrieben

Ich finde diese Begrifflichkeiten ohnehin für schwierig, jeder interpretiert doch offensichtlich irgendwie seine eigenen Charaktereigenschaften, Erfahrungen, Empfindungen rein.

Affäre ist für mich definitiv in erster Linie im geheimen, versteckt, niemand soll was davon wissen. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Bei 2 Singles für mich eher unüblich, da wär's für mich ne F+.

"Hausfreund" würde ich eher bei Pärchen ansetzen- die haben eben nen "festen" 3. Partner mit dem Sie sich treffen- zu zweit, zu dritt, je nach Vereinbarung.

Aber eben Einer für eine gewisse Zeit, nicht jedes Monat oder jede Woche ein Anderer.

ONS ist für mich ohnehin eine problematische Sache. Oft hab ich den Eindruck sind's halt doch ungewollte Unfälle.

Vielleicht ist's für viele psychologisch einfacher zu sagen- ich wollte es sowieso nur einmal.

Man kommt sich nicht so unfähig und wertlos vor.

Wenn mir eine Frau nicht sympathisch ist, sie mir nicht gefällt, geh ich mit ihr nicht in die Kiste.

Dafür hab ich 2 gesunde Hände und Geld, um mir wenn der Druck so unendlich hoch ist...

Und wenn dieses erste Mal das bringt, was ich mir erwarte (und dabei muss man halt dann auch realistisch bleiben), möchte ich auch ein zweites, drittes, viertes Mal...wenn ich's schaffe, dass es auch ihr gefällt.

Und umgekehrt.

Vom geplanten ONS halte ich absolut nichts.

Es wär für mich immer ein Zeichen von Wertlosigkeit, meiner eigenen Unfähigkeit.

Und auch wenn ich kein besonderer Menschenfreund bin, ich glaube trotzdem an das Gute im Menschen und daran, dass eigentlich niemand wirklich einen ONS möchte.

Außer Er/Sie haben geistige Probleme/Defizite.

Jeder möchte doch gut ankommen und jeder freut sich, wenn sich das Gegenüber im Anschluss, am nächsten Tag oder ein paar Tage später meldet und ein 2. Mal möchte.

Geschrieben
Am 12.12.2021 at 00:37, schrieb Alex1045:

Hausfreund. Ps es gibt auch Frauen die versagen im Bett. Nicht nur Männer gell.

Ein Versagen gibt es nicht, wenn der Kontakt auf Augenhöhe stattfindet 

• Neu erstellen...