Jump to content

Hausfreund oder ONS?

Lu****

Empfohlener Beitrag

• 2 Monate später...
Geschrieben
Ich hatte viele geile ONS, aber eine Hausfreundin für regelmäßigen Sex wäre mir lieber. Der Idealfall wäre mal wieder eine Beziehung mit einer total versauten Frau. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Ich hätte lieber eine Hausfreundin. Meine Frau hat auch einen Freund.

ONS? Da kann amn auch selber Hand anlegen. Da bestimmt man wenigstens selber das Tempo.

Geschrieben

Ist einerseits eine Frage der Sicherheit, aber auch der menschlichen Nähe die ich mir für guten Sex wünsche. Von daher gibt mir ein ONS nix und ist mir viel zu oberflächlich. Lieber warm und dauerhaft und verständnisvoll rausfinden wie man einander gut tun kann.

Geschrieben

Oft enden die Hausfreund-Ansätze im ONS und der eigentlich angedachte ONS wird zu mehr...

Für mich ist es eine Frage der Chemie untereinander und des gegenseitigen Wunsches nach Fortsetzung.

Geschrieben

Da ich noch nie einen ONS hatte, der Trent geht zum Seconds. Einmal ist halt keinmal. So von der Vorstellung her wäre ich lieber der Hausfreund oder der Außerhausfreund den man gerne mal für ein Schäferstündchen und einen Kaffee besucht.

Geschrieben
Als Lover habe ich Erfahrungen mit beiden, Hausfreund hat den Vorteil das Vertrauen vorhanden ist, wenn es mal terminlich nicht klappt ist das eben auch nicht schlimm. Kann ja beim nächsten Treffen nachgeholt werden.
ONS bzw einmaliges Treffen ist mit Stress verbunden, aber auch das unbekannte Reizt. Meist sind das Dates mit Paaren die eben gerade mal hoer in der Gegend sind und etwas neues kennenlernen möchten. Wenn es dann nicht klappt ist die Chance vertan.
Geschrieben

Lieber etwas langfristiges, wo man gegenseitiges Vertrauen aufbauen kann und weiß das man sich aufeinander verlassen kann.

ONS hat seine Reize aber ist auch immer wieder mit Stress verbunden.

Geschrieben
Wir wünschen uns ausschließlich den Bi-Single-Hausfreund. Nur wenn man sich auch nefen der Erotik gut versteht, kann diese gut werden. Den Traum mal zu dritt einen Urlaub zu genießen, haben wir schon aufgegeben. Leider wollen die Männer doch immer nur den Sex, um ihre Strichliste zu erweitern
Schade
Geschrieben
Wir hatten schon beides uns gefallen aber ons höchten 2-3 mal besser so wie es länger wird stellt der mann irgendwann Ansprüche die wir nicht bereit sind zu erfüllen
Geschrieben
Ich finde es immer äußerst amüsant wenn jemand im Profil etwas von „längerer“ Freundschaft schreibt, dann aber Dates hier ausschreibt die eindeutig nur mit ONS zu bedienen sind.
Es kommt immer drauf an, was man will. Bei Paaren läuft es meist auf ONSe hinaus die Ggf zu einer eher lockeren Freundschaft werden können. Aber sobald einer der beiden vom Paar sich in irgend einer Art und Weise vom anderen vermeintlich „hintergangen“ fühlt kommt Eifersucht auf und das Drama beginnt. Werdet Euch klar was ihr wirklich wollt und dann erst geht auf die Suche.
Geschrieben

Ich fand das "Hausfreund sein" sehr nett. Es ist einfach vertrauter und entspannter, wenn man sich etwas näher kennt. Schade, dass die beiden weggezogen sind! :sob:

Geschrieben

Hausfreunde wären mir zwar lieber, aber ONS nehme ich auch.

Geschrieben

Wer diskrete Abwechslungen bevorzugt, sollte sich für ONS entscheiden. Dagegen hat ein „Hausfreund“, wenn die Möglichkeit für Offenheit zwischen den Partnern besteht, mehr Vorteile. Heimlichkeiten und schlechtes Gewissen können vermieden werden.

Geschrieben

Also ich bevorzuge auch eine beständige Hausfreundschaft, wobei ich aber auch ein ONS nicht grundsätzlich ablehne.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hausfreund: das schafft ein gutes Klima für geile Gemeinsamkeiten. Etwas VERTRAUTES fühlt sich immer gut an und man unbeschwerter zur Sache gehen.....

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.5.2022 at 23:33, schrieb happy-couple:

Hausfreund: das schafft ein gutes Klima für geile Gemeinsamkeiten. Etwas VERTRAUTES fühlt sich immer gut an und man unbeschwerter zur Sache gehen.....

Das sehen wir genauso.

Je vertrauter, desto freier und offener ist es für sie und es geht auch schneller, sich aufeinander einzustellen, Hemmungen fallen zu lassen und sich ganz hinzugeben.

Außerdem kommt mehr Intimität und Gefühl auf, was das Ganze einfach noch versüßt.

Und da für uns auch Sperma im Liebesspiel sein darf, sind Vertraute immer die beste Wahl. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine auf sexuelles reduzierte Person kommt nur für "die Nummer zwischendurch" in Frage, ins Bett kommt so jemand nicht. 

Fürs Bett fester Freund, intime Beziehung. 

dsseldorf10845
Geschrieben
Haus Freundin dann kann man ficken wann man will
Geschrieben

Bei mir bitte ne Hausfreundin 🙂 da weiß man was man hat😉

Zungentechniker
Geschrieben

Gute Freundschaft, sehr gute Freundschaft (man sollte sich auch sonst gut verstehen) .... feste Hausfreundin idealerweise (auch) Single ... wenn sie dann noch sympathisch ist und zudem erotisch ganz ähnlich tickt oder gerne ausprobiert .... hat man(n) das kann eine sehr gute und harmonische Beziehung draus werden .... ich denke wenn die Chemie stimmt kann man schon eher sagen das man angekommen ist ;)

Sollte es bei einem Treffen bleiben hats vielleicht irgendwie nicht gepasst, aber einen ONS strebe ich persönlich im Vorfeld nicht an, ebensowenig multiple Kontakte .... dann doch lieber der einen richtigen Frau multiple Orgasmen bescheren :relaxed:

• Neu erstellen...