Jump to content

Hausfreund oder ONS?

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag keine ONS

Ich finde es schon merkwürdig, sich gezielt zum ONS zu treffen. Weil es mich irgendwie einengt, mich unter Zeitdruck setzt oder mir die Freiheit nimmt, ob und was passieren wird. So in die Richtung.

Vertrauen aufzubauen oder zu haben ( ohne geht nix) dauert nicht unbedingt lange, kann auch ganz fix gehen.

Einander auf sexueller Ebene kenne zu lernen, damit es schön und schöner wird, braucht ein wenig Zeit.

Also lieber beständig als immer und immer wieder bei Null anzufangen.

Geschrieben
Am 11.12.2021 at 22:07, schrieb Lundd:

Moin! Habt ihr Erfahrungen mit beiden Optionen? Was gefiel euch besser oder was hatte Nachteile? 

Und was würdet ihr empfehlen?

Liebe Grüße

Nichts von Beidem.

Beziehung gesucht!

Geschrieben
Was spricht gegen Beides? Hausfreund(in) haben und auch ONS geht prima
Geschrieben

Ja, wenns im Terminplan passt...

Geschrieben
Guten Abend ich möchte bei euch Frauen ein Hausfreund sein komme aus Emden
Schokostuebchen
Geschrieben

Ich hatte früher mit 2 meiner damaligen Lebensgefährtinnen einen Hausfreund. Und da ich bi war/ bin, War kein Eingang tabu, da machte es jeder mit jedem in alle Öffnungen. Und da sowieso eng befreundet auch mit dem Hausfreund ohne Kondome, alles blank so dass die Liebessäfte hemmungslos flossen, hinei und heraus, es war unheimlich geil, ohne wenn und aber, ohne Hemmungen.....

• 5 Wochen später...
Geschrieben
Ons ist nicht so meins. Dann lieber eine, die öfters wollen würde.
Geschrieben
Nö und ich möchte hier auch keine machen. Weder das eine noch das andere.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.12.2021 at 22:46, schrieb SchokoHexe:

Mit Experiment und Steigerung Hausfreund .ONS schnell für die Geilheit...

So ist es wohl!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich war viele jahre Hausfreund und wer es gerne intensiv genießen und ausleben mag für den oder die kommt nur dauerhaftes in Frage.

Im Club wo man sich ned kennt da rutscht jeder einfach nur drüber und macht so sein Ding.

Für mich war das nie was.

Geschrieben
Guter Sex ist schmutzig und das wird er erst wenn man sich nach und nach kennen lernt und ein gewisses Vertrauen aufgebaut wird. Ich finde daher etwas von Dauer angenehmer
Geschrieben

Übung macht den Meister. Deshalb definitiv Hausfreund.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Ein ONS gibt schon mal einen geilen Kick. Aber ein Hausfreund/ freundin macht es dann doch besser. Mann kennt sich und was was geht und was nicht.
Geschrieben

Eindeutig ist Hausfreund besser,ich bin beim erstenmal immer etwas gehemmt und irgendwie will man ja sich auch fallen lassen u dazu gehört vertrauen 

• 4 Monate später...
Geschrieben

ONS geht gar nicht,  wer weiß schon wo er oder sie vorher rumgerührt hat oder rumrühren hat lassen. Hausfreund ist die bessere Option. 

Geschrieben

ONS ist fremd gehen kann man wir nicht bei uns kommt erst die Freundschaft und das Vertrauen zu und von Beiden 

Geschrieben

Wenn sich ein Paar einig ist, dürfte der Hausfreund / die Hausfreundin eine bessere Lösung sein.

Ich verwöhne seit längere Zeit in regelmäßigen Abständen eine Frau deren Mann dauerhaft impotent ist. Er darf uns zuschauen und freut sich über die Lust seiner Frau. 

• 3 Monate später...
  • Neu erstellen...