Jump to content

Rote Fingernägel

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kommt in meinen auch *a auf den Frauentyp an, und *b auf das gesamte Outfit
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was halten die Männer von rot lackierten langen Fingernägel?
Macht euch das an, oder spielt das keine Rolle?

Bei der passenden Frau kann das sehr erotisch sein. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Yenna:

Ich hatte mal eine, die hat mich damit ständig versehentlich am Hals gekratzt... 🙃

Oh gott! Ich verstehe auch gar nicht, wie man in so einem Job, wo man ja fast ausschließlich mit seinen Händen am Kunden arbeitet, solche Nägel haben kann. 

bearbeitet von Exil-Berliner_in_RV
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Exil-Berliner_in_RV:

Oh gott! Ich verstehe auch gar nicht, wie man in so einem Job, wo man ja fast ausschließlich mit seinen Händen am Kunden arbeitet, solche Nägel haben kann. 

Ich auch nicht. Aber die Haare sahen hinterher immerhin sehr gut aus. 😊

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

.... und jeder Mann der hier sagt er mag es nicht, wird natüüüüürlich dann die Frau, die ihm ansonsten zusagt, in die Wüste schicken. Joar, klar. AMEN !

Hat doch niemand behauptet. Aber es ist nun einmal so, dass bei mir eine Frau, die auffällig lange, eventuell sogar künstliche Nägel hat, mit geringerer Wahrscheinlichkeit von mir angesprochen wird. 

Meistens (nicht immer) handelt es sich dabei auch um einen Typ Frau, der mir eben nicht zusagt. 

Geschrieben
Na ja also, allzu lang sollten sie nicht sein. Aber so'n knalliges rot auf den Nägeln und Lippen iss schon sexy.
Geschrieben

Lange Fingernägel sind nur für's Eierkraulen gut und dabei ist mir die Farbe völlig egal 😃

Geschrieben

Ich selbst trage sehr gerne rot auf meinen Nägeln. Ich achte sehr darauf, saubere und gepflegte Fingernägel zu haben. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SnowWhite-87:

Ich selbst trage sehr gerne rot auf meinen Nägeln. Ich achte sehr darauf, saubere und gepflegte Fingernägel zu haben. 

SO gehts mir auch!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoDate:

SO gehts mir auch!

Finde nichts schlimmeres, als ungepflegt Hände und Fingernägel zu haben. Natürlich haben einige eine Abneigung Gelnägeln gegenüber. 

Ich liebe meine langen Fingernägel 😁

Geschrieben
Am 12.12.2021 at 01:21, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was halten die Männer von rot lackierten langen Fingernägel?
Macht euch das an, oder spielt das keine Rolle?

Es spielt erstmal keine Rolle, denn es muss vor allem zum Typ der Frau passen. Nur kann ich persönlich auch nichts damit anfangen, wenn man immer aufpassen muss das die Nägel nicht abbrechen....

Geschrieben

Ich trage rot lackierte, etwas längere Nägel, es sind meine eigenen, nur mit Gel verstärkt und ich mag sie.

Bisher habe ich darauf auch immer nur positive Reaktionen bekommen, keine sexuellen wohl gemerkt.

Ansonsten trage ich kein Make up, da ist mir Natürlichkeit wichtig, aber meine Nägel, immer mal in einem anderen rot, die möchte ich nicht missen.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb SnowWhite-87:

Finde nichts schlimmeres, als ungepflegt Hände und Fingernägel zu haben. Natürlich haben einige eine Abneigung Gelnägeln gegenüber. 

Hey na du schreib mir mal du hast mein Interesse geweckt 🙈

Geschrieben
Am 17.12.2021 at 15:39, schrieb SnowWhite-87:

Schöne Finger sowie Fingernägel einer Frau sind mega , vorallem wenn eine Frau damit umgehen kann sei es über den Körper eines Mannes sie zu gleiten oder auch anderes…👍

Geschrieben
Wenn es schön und gepflegt aussieht, dann spricht nichts dagegen.
  • Neu erstellen...