@Anonymes-Mitglied-6 Na bei dem Kommentar von dir wundert mich das auch nicht wirklich. Vielleicht solltest du nochmal einen Kurs besuchen, damit die älteren Frauen dich auch verstehen können.
Jaa das Wort reif war vlt unangebracht tut mir leid wenn ich damit jemanden böse aufgestoßen habe. Da bekannte dich ich kennengelernt habe sich selber reif genannt haben hab ich dies übernommen. Ich würde eines besseren belehrt und werde es nicht mehr benutzen
Ich bin zwar keine Frau, aber mit 55 Jahren wohl auch kein junger Mann mehr. Und wenn eine jüngere Frau mich als reiferen Mann bezeichnet, habe ich kein Problem damit... solange sie mich nicht für Alt hält.
Ich gehe davon aus, dass nicht alle Frauen beleidigt reagieren....hier im Forum wirkt es aber natürlich heftig, wenn mehrere in kurzer Zeit ihren Unmut äußern.
Lass dich nicht beirren... letztendlich wird es immer Menschen geben, die etwas zum motzen finden.
Gibt es dir "reife Frau" überhaupt? Eher reifer als man selbst. Alle Frauen sind schön kommt nur auf den Betrachter an. Zumindest bist du ja willig dazu zu lernen. 🙂
Ich gebe allen anderen Recht, die Bezeichnung geht gar nicht. Hochbraun wenn Du nach Frauen suchst, die bis 35 sind oder so. Es ist nur schwieriger geworden wegen C. Denn viele wollen Sich schützen und nicht wie wild Daten. Gesundheit geht für viele vor. Aber davon mal abgesehen ist es hier allgemein schwierig für Männer. Ich denke auch es ist obendrein ne Frage der Altersklasse. Die Frauen Mitte 30 orientieren sich sicher meistens an Partner ihren Alters oder innerer umliegenden Spanne, denn sie haben vllt kleinere Kinder u.suchen Absicherung u.nichtbsonsehr Abenteuer. Kann auch falsch liegen. Wenn Du älter wirst, wird diese Suche sicher etwas einfacher. Man kann das Alter auch nicht pauschalisieren, denn es kommt auf die geistige Reife an. Nicht jeder 24 jährige ist wie n ***y oder wie 24. Ich habe Mal nen Endzwanziger kennengelernt, der Eichhaus 40 angefühlt hat, da er gewisse Innere Reife hatte u.kein Jugendlicher Spinner war. Wir sind gute Freunde geworden u.koennen viel zusammen lachen.
Warte mal 10 Jahre ab und Frauen ü 40 bekommen Interesse an dir…
Doch dann willst vllt, wieder lieber jüngere kennenlernen. Das ist schon son komisches Ding 🤷♂️😂
Ich bin zwar keine Frau, aber mit 55 Jahren wohl auch kein junger Mann mehr. Und wenn eine jüngere Frau mich als reiferen Mann bezeichnet, habe ich kein Problem damit... solange sie mich nicht für Alt hält.
Ich gehe davon aus, dass nicht alle Frauen beleidigt reagieren....hier im Forum wirkt es aber natürlich heftig, wenn mehrere in kurzer Zeit ihren Unmut äußern.
Lass dich nicht beirren... letztendlich wird es immer Menschen geben, die etwas zum motzen finden.
Jaa also bei mir im bekannten Kreis wo eig jedes Alter vertreten ist. Bezeichnen sich die älteren auch als reif deswegen hab ich mir jetzt nix dabei gedacht. das es hier so abgeht wegen dem Wort hat mich schon überrascht 😅
Das mit dem "reif" wurde ja nun schon geklärt. Ich habe schon einige jüngere tolle Männer hier kennengelernt, allerdings sehr viel älter als du. Ich habe halt auch da sehr hohe Ansprüche. Das fängt halt damit an, dass die Männer eine gewisse Reife und Umgangsformen besitzen, was ich bei dir leider nicht wirklich erkennen kann. Ich kenne viele junge Menschen, auch in deinem Alter, aber die sind dann doch schon ein ganzes Stück weiter in ihrer Entwicklung als du und auch wie einige der Kommentatoren hier. Man muss halt eben auch wissen wie man mit Frauen umzugehen hat und das kann ich bei dir noch nicht wirklich erkennen. Selbst bei gleichaltrigen jungen Frauen kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass du da viel Glück hast.
Doch ich kann sehr gut mit Frauen umgehen. Und mit Frauen in meinem Alter hab ich eig Null Probleme aber aber fühle mich halt ehr zu älteren Frauen hingezogen. Und nur anhand meines Profiel feststellen zu wollen das ich quasi nicht mit Frauen umgehen kann finde ich schon schwierig
Kann nur für mich sprechen, aber ich hab Kinder die älter sind als Du....wenn ich also Dates mit Jemandem in Deinem Alter will, ruf ich die an....
Und vielleicht biste den anderen Damen auch zu "unreif"....
Ich weiss was du meinst aber klingt für mich ziemlich falsch ausgedrückt...😅
Wen du ein Date mit jüngeren haben willst gehst du mit deinen Kindern aus?! Find ich unpassend ausgedrückt....
vor 2 Minuten, schrieb Wendelgard:
die haben hier meist ein problem mit "reif" , aber nicht nur mit dem.
" älter " lesen sie auch nicht gerne.
nutze lieber ein anderes wort.
Gib ihn doch ein Tipp welches Wort er nutzen könnte älter reif mögen sie ja nicht erfahren auch nicht unbedingt...
Ich glaub es ist im allgemeinen schwierig geworden da die Schnittmenge mit den Möglichkeiten immer weiter sinkt. Immer mehr Auswahl Möglichkeit machen halt die summe kleiner.
Bei Mann-Mann-Frau verabreden sich zwei Männer und eine Frau zu einem flotten Dreier. Dabei sind dann je nach persönlichen Neigungen der Beteiligten sämtliche Variationen möglich: Beispielsweise ...
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Bo****
Gelöschter Benutzer
@XjayX: Ich glaube, ein dickeres Fell in Bezug auf manche Kommentare schadet hier im Forum nichts, sonst gehst Du hier unter.
Ich finde Männer in Deinem Alter ebenfalls sexuell nicht anziehend. Meine beiden Ältesten sind annähernd in Deinem Alter.
Warum muss es die Bezeichnung "reif" sein? Warum nicht die Altersspanne (bspw) + 15 Jahre?
St****
su****
Ne****
Doch dann willst vllt, wieder lieber jüngere kennenlernen. Das ist schon son komisches Ding 🤷♂️😂
Ry****
Jaa also bei mir im bekannten Kreis wo eig jedes Alter vertreten ist. Bezeichnen sich die älteren auch als reif deswegen hab ich mir jetzt nix dabei gedacht. das es hier so abgeht wegen dem Wort hat mich schon überrascht 😅
Ry****
Doch ich kann sehr gut mit Frauen umgehen. Und mit Frauen in meinem Alter hab ich eig Null Probleme aber aber fühle mich halt ehr zu älteren Frauen hingezogen. Und nur anhand meines Profiel feststellen zu wollen das ich quasi nicht mit Frauen umgehen kann finde ich schon schwierig
Gelöschter Benutzer
die haben hier meist ein problem mit "reif" , aber nicht nur mit dem.
" älter " lesen sie auch nicht gerne.
nutze lieber ein anderes wort.
bearbeitet von Gelöschter BenutzerDerLustvolle22
Ich weiss was du meinst aber klingt für mich ziemlich falsch ausgedrückt...😅
Wen du ein Date mit jüngeren haben willst gehst du mit deinen Kindern aus?! Find ich unpassend ausgedrückt....
Gib ihn doch ein Tipp welches Wort er nutzen könnte älter reif mögen sie ja nicht erfahren auch nicht unbedingt...
capitanoKola