Jump to content

Altersunterschied?

Ry****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jüngere=hoppel,hoppel und fertig...😄

Wie jeder es mag,der/die mag gern jüngere bzw ältere,jeder macht da so seine Erfahrungen..

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cardymon:

Mir gehts da eher um die geistige Reife, anstatt um die Reife im Bett.

Geistige Reife hat aber manchmal nichts mit dem Altern zu tun ;) Ich kenne Männer die über 50 sind und sich wie verzogene  Kinder aufführen .

Ich finde eher die Lebenserfahrung wichtiger . Ein junger Mann ( für mich bis 40) hat sehr wahrscheinlich noch andere Dinge im Leben die ihm wichtig sind als ich mit über 50 . So ist jedenfalls meine Erfahrung hier . 

Geschrieben
endlich kann ich mal schreiben, dass ich da in einer ganz anderen Liga spiele *lol - keine Ahnung wie der Stand zur Zeit bei euch Kids ist *g
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Geistige Reife hat aber manchmal nichts mit dem Altern zu tun  Ich kenne Männer die über 50 sind und sich wie verzogene  Kinder aufführen .

Ich finde eher die Lebenserfahrung wichtiger . Ein junger Mann ( für mich bis 40) hat sehr wahrscheinlich noch andere Dinge im Leben die ihm wichtig sind als ich mit über 50 . So ist jedenfalls meine Erfahrung hier . 

Ich habe davor oder danach noch ein Kommentar geschrieben. Mich interessiert das Alter nicht. Es ist nur eine Zahl. Aber ich will ja auch nicht mit jemanden ins Bett de rum Kopf ein Kind ist egal ob 20 oder 50.

Geschrieben

Ich hab' mir das Profil des TE nicht angeschaut, also evtl. entgeht mir irgendwas von Bedeutung, aber ich denke da kommen mehrere Dinge zusammen.

Erstmal denke ich, dass es für Frauen wenig schmeichelhaft ist, wenn ihre Attraktivität auf "Reife" bezogen wird statt auf etwas "besonderes", egal ob es auf ihr Äußeres oder den Charakter bezogen ist, ich denke man möchte schon ehr als Individuum gesehen werden statt etwas, das zufällig in ein "Beuteschema" passt.

Ob es hier eine große Rolle spielt weiß ich nicht, aber in der Gesellschaft ist es weniger "normal" wenn Frau mit einem jüngeren gesehen wird als umgekehrt, zumindest bei sehr deutlichen Unterschieden. 

Der vermutlich offensichtlichste Grund dürfte aber sein, dass viele Frauen schlicht kein Interesse an sehr viel jüngeren Partnern haben. So ganz unverständlich sollte es nicht sein, wenn du selbst nicht nach Damen in deinem Alter suchst.

Geschrieben (bearbeitet)

"Reife Frauen" finde ich als Begriff kindisch und selbst wenn ich über einen deutlich jüngeren Partner nachdenken würde, hätte ich da mehr Kriterien als seine Jugend. Deine Sprache ist eher Deinem Alter entsprechend, Rechtschreibung, Grammatik auf dem Profil sind mangelhaft, dann suchst Du weibliche Dominanz. Sorry, ich hätte das Gefühl, mich in einem Rollenspiel "Lehrerin/Schüler" wiederzufinden. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Pcarter:
Gibt hier in jeder Altersgruppe reife sowie unreife Frauen.

...Manche(r) würde sagen, dass das auch auf die Männer zutrifft.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hannover_1973:

...Manche(r) würde sagen, dass das auch auf die Männer zutrifft.

Ja, trifft es. Davon bin ich überzeugt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

"Reife Frauen" finde ich als Begriff kindisch ...

Ich finde den Begriff "reif" nicht kindisch, mehr als schöne Umschreibung für "älter" bzw. "erfahren" und das gilt dann auch unabhängig zu einer denfinierten Zahl, da "reif" immer von dem Alter des Schreibenden / Titulierenden aus gesehen werden sollte. Das ist ja bekanntlich variabel

vor 11 Stunden, schrieb Rosenrot707:

...Ein junger Mann ( für mich bis 40) hat sehr wahrscheinlich noch andere Dinge im Leben die ihm wichtig sind als ich mit über 50 . So ist jedenfalls meine Erfahrung hier . 

Das mag sicher so stimmen. Aber das ist nicht die Intention junger Männer!

Wenn die "reif" suchen, dann wollen sie "reif" poppen. Es gibt halt reifere Ladies die genau nur das und nichts anderes suchen!

Die haben fast alles bis auf ihren Aktivpopper! 😉

Geschrieben
Am 12.12.2021 at 11:46, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Der TE hat mit keinem Wort in seinem Thema sein Profil erwähnt.

Ich betrachte es als mein persönliches Recht, mir das Profil des Verfassers einer Frage oder Behauptung zu betrachten, um mir auf diesem Weg einen ersten vagen Eindruck vom Wesen des Urhebers zu verfassen.

Geschrieben

Wo fängt für dich „reif“ an? Meine Söhne sind viel älter als du. Sowas käme für mich niemals in Frage. 

Geschrieben

Altersunterschied spielt bei Sex meiner Meinung nach eine eher untergeordnete  Rolle, es geht viel mehr um Anziehungskraft und Chemie an.

Geschrieben
Am 12.12.2021 at 08:47, schrieb Cabledigg:

Das ist wohl generell so, dass Männer durchaus das ein oder andere Jahr älter sein sollten, um Niveaugleichheit zu erlangen. Aber da gibt es ergänzend genügend Frauen, die ebenfalls etwas 'hinterher hängen'. 

Am 12.12.2021 at 08:46, schrieb Cardymon:

Das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Männer in meinem Alter sind meist noch unreif.

Die Frauen in deinem Alter doch genauso ?!

Geschrieben
Ich Mensch Leute, das hatten wir schon mindestens 100.000 mal. 😳
Geschrieben
Ich denke, alles hat irgendwo seinen Reiz und wenn man sich ausprobieren will, warum nicht 👍😉
Geschrieben
Am 12.12.2021 at 09:05, schrieb NoGayNoBi:

Wir sind hier auf Poppen.de wo es ja eigentlich um Poppen gehen sollte. Der größte Teil ist hier aber eher zum Chatten oder auf der Suche nach etwas Ernstes, da fängt das Problem doch schon an. Klar muss man nicht mit jedem Wild Rumpoppen, doch der Sinn dieser Seite wird Total übersehen Bzw. Missachtet,

Ich sehe da kein Problem.

Erstens ist deine Behauptung falsch! Wenn es hier nur ums poppen gehen müsste, erkläre mir warum es in der Suche die Option "Beziehung" gibt.

Zweitens: Was der größte Teil hier macht, kannst du nicht beurteilen.

Drittens: Solange es Männer gibt, die Frauen respektlos als "Fickfleisch" oder "Fickverhältnis" wahrnehmen und auch so betiteln, werden diese sich noch ewig über Körbe wundern.

Das dies mit dem eigenen Verhalten gegenüber Frauen zusammenhängt, auf die Idee kommt Mann ja nicht einmal ansatzweise.

Geschrieben
Es ist definitiv schwer wenn man unter 25 ist hier überhaupt durch einen Filter zu kommen und selbst dann denke ich ist es noch schwer.
Geschrieben

Klar ist es schwieriger in Deinem Alter eine ältere Frau zu verführen, da die meisten Frauen (die ich kenne) auf Gleichaltrige oder ältere Männer stehen. 

Geschrieben

Wenn das zwischenmenschliche passt, es allem Beteiligten gefällt spricht doch nix gegen einen großen Altersunterschied. 

Wir hatten schon sehr positive Erfahrungen mit einer 25 Jahre jüngeren Frau. 

Charakter, Intelligenz oder Benehmen sind keine Frage des Alters!

Es ist aber auch ein Unterschied,  trifft man sich zum Sex, oder möchte man eine ernsthafte engere Beziehung.

Da spielen andere Faktoren wie Kinderwunsch eine Rolle. Jeder wie er will!!!

Geschrieben
Montag um 20:48, schrieb Sternchen1262:

Wo fängt für dich „reif“ an? Meine Söhne sind viel älter als du. Sowas käme für mich niemals in Frage. 

So ist das leider bei den meisten Frauen. Mit jüngeren Männern können die nicht.
Mir ist das Alter von Frauen egal, von 18 bis 70 geht alles.
Aber über 55 als Mann bist du hier raus und für alle zu alt, vor allen bei Paaren die auch mal ein Mann suchen MMF

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb leuchtkugel:

So ist das leider bei den meisten Frauen. Mit jüngeren Männern können die nicht.
Mir ist das Alter von Frauen egal, von 18 bis 70 geht alles.
Aber über 55 als Mann bist du hier raus und für alle zu alt, vor allen bei Paaren die auch mal ein Mann suchen MMF

Für mich ist 15 Jahre jünger noch voll ok. Älter als 60 geht gar nicht. Für mich. 

• Neu erstellen...