Jump to content

DOM / Erfahrungen - wie tickst du!?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo :) 

ich dachte ich starte mal ein Thema. 
Ich habe da einige Fragen an die jenigen, die die gleiche Neigung / Vorlieben & Bedürfnisse haben. 

Im ersten Stepp würde mich die dominante Seite interessieren: 

wann hast du gemerkt, dass du mehr der dominante Typ bist ? 
Was genau gibt dir da den Kick ? 
Bist du im sexuellen nur dominant und in privatmodus devot ? 

Würdest du auch mal die Kontrolle abgeben ?

Was war dein schönstes sexuelles Erlebnis ? 
Wie weit war deine Sub bereit zu gehen? 

3A0E0C2A-78E3-41B1-9F6D-B1CBD0D1DA39.jpeg

Geschrieben
Hast du vorher mal geschaut ob es die Frage bereits online gibt?
Geschrieben
Anonym auftretenden Mitgliedern bekommen auf diese schöne Frage leider keine Antwort....
Geschrieben
Wenn jemand solche Fragen anonym stellt, ist es keine themenbezogene Antwort wert. Dahinter stehen dann Möchtegern oder Tastenerotiker
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Schmetterling2:

Mein Mann/Dom schmunzelt gerade und hat mich gefragt ob Er das Handy in die Hand nehmen soll. LACH

vor 9 Minuten, schrieb Kasseler61:

Wenn jemand solche Fragen anonym stellt, ist es keine themenbezogene Antwort wert. Dahinter stehen dann Möchtegern oder Tastenerotiker

Wusste nicht das es dann anonym ist. War mein erst Post / Thema frage. Ich hab mich damit nicht richtig befasst. Somit liegst du mit Möchtegern oder tastenerotiker falsch ;) 

vor 11 Minuten, schrieb Kasseler61:

vor 13 Minuten, schrieb Schmetterling2:

Mein Mann/Dom schmunzelt gerade und hat mich gefragt ob Er das Handy in die Hand nehmen soll. LACH

Da wäre ich gespannt 😇

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kasseler61:

Oder er möchte die Häme über sich nicht ertragen müssen. Bei vielen So genannten Antworten hab ich da mittlerweile großes Verständnis für anonyme Poster enzwickelt.

Geschrieben
Ich bin switcher. Bei und für meine Frau bin ich der Dominante Part, ebenso, wenn zusätzlicher vesuch für meine Frau und für mich da ist. Habe ich allein ein Date, so bin ich gern devot.
Geschrieben
Die Beantwortung dieses Fragenkonvolutes könnte locker ein dreiteiliger Roman werden. 🤷‍♂️
Geschrieben

Ich habe gerne die Zügel in der Hand. Gemerkt habe ich das sehr früh. Alter lassen wir an der Stelle mal. 
Meine erste Sub hat sich vorsichtig an ihre Grenzen führen lassen und ist Schritt für Schritt weiter gegangen! Vertrauen ist das Wichtigste. 
Devot käme für mich nicht in Frage und gibt mir persönlich nichts. 
Ich behandle meine Partner stets mit Respekt und begegne diesem auf Augenhöhe sowohl im Privatleben als auch beim „Spiel mit den Grenzen“ . 

Man könnte dies sicher endlos ausführen aber dafür bräuchte es Tage.  Von daher sollte dies als Kurzfassung reichen. 

Geschrieben
Ich war schon immer anders und bin seit meiner jungend rein dominant und sadistisch.. das hat sich dann immer stärker ausgeprägt.. in jeder lebens Situation... mein sex Partner ist mir weitgehend gleich berechtigt.. das aber nur weil er sich mein Vertrauen verdient hat und er auch sehr sadistisch ist .. Also passt alles ... bdsm würde ich mit ihm nicht machen .. das auch nicht sein ding ... dafür gibt es Sklaven.. ich habe kein kick dabei wie du es formuliert hast ... es ist für mich einfach etwas normales natürliches.. das mich mit dem richtigen genüber erregen kann ... Ich fühle mich dann einfach nur frei und ganz als ich ...
Wirklich kontrolle abgeben Nein.. mein Partner hat sonder Rechte ab muss sich auch an die Grenzen halten ...
Es gibt einige nette Momente.. Aber richtig gut ist es erst mit mein jetzigen Partner einfach alles macht Spaß mit ihm ..
Ich habe mal ein lieblings Sklaven gehabt .. der hatte keine Grenzen bei mir in jeder Hinsicht.. war schön soviel macht zu haben ...
Geschrieben
Wie ich im Alltag unterwegs bin, das hat überhaupt nichts mit meinem sexuellen Vorlieben und Veranlagungen zu tun.
Was ich gerade auslebe, hat bei mir ausschließlich mit meinem männlichen Gegenüber zu tun.
Ich orientiere mich ganz stark an seiner Lust und was ihn erregt, erregt mich auch.
Die Lust in seinen Augen ist mein Kompass 🧭 und ich zeige ihm sehr deutlich, was mein Feuer entfacht und leite ihn.
Im Bdsm Bereich verhält es sich ähnlich.
Ich kann sehr wohl weibliche Dominanz an den Tag legen, als auch mich unterwerfen ( das geht nur in einer Beziehung und mit einem wahren Dom).
D/S ist für mich kein Rollenspiel, sondern eine Philosophie, zu der Wissen, Know-how und der richtige Partner gehört.
Mich langweilt alles festgelegte und stereotype, sexuelle Geschehen.
Bei mir muß Raúm für alles sein, Vanilla, Tantra, D/S
Und es steht und fällt mit dem jeweiligen Gegenüber, was mit ihm bevorzugt am Tollsten ist für uns beide und dann vermisse ich nichts von dem, was vielleicht zwischen uns nicht möglich ist, aus welchen Gründen auch immer.
Das gibt sehr viel Freiheit und Spielraum und läßt immer auch Luft für neue Erfahrungen.
Wenn ich einem Mann wirklich vertrauen kann, bin ich gerne seine Sub, mit Haut und Haar und mit Leib und Seele.
Geschrieben

Ist schon komisch, beim Sex kann oder könnte ich durchaus sehr dominant sein habe es auch mal mit Lust ausprobiert.

Aber ich bin viel lieber und ausschließlich der devote Teil beim Sex und zwar immer extremer, lasse mich zu fast allem benutzen und mache überall mit, gerne bei auch mir noch unbekannten Spielarten.

Steht im Gegensatz zu meinem normalen Leben wo ich tatsächlich der Leitwolf bin, auch in Gruppen oft dazu gemacht werde. Es ist nicht so das ich mir meinen Platz erkämpfen muss, geht einfach so.

Geschrieben
Das sind mir zu viele Fragen auf einmal. 🤣
Aber nein, im Ernst: das sind mir zum Teil zu private Fragen und zum anderen Teil Fragen, die mir total unwichtig sind. Mich kickt das Spiel mit der Dominanz, na und? Das hinterfrage ich nicht, wozu auch? Man kann manche Dinge auch zu sehr verkopfen, zu theoretisch angehen. Das verdirbt doch den Spaß daran, was hat man dann gewonnen?
Und ob man privat anders ist oder nicht.. unwichtig oder? Wichtig ist doch hier, was sexuell läuft und sonst nichts.
Und mein schönstes sexuelles Erlebnis - also das behalte ich nun wirklich für mich, das ist mein ganz privates Erlebnis, welches ich als Kopfkino jederzeit wieder erleben kann.
Geschrieben
Oha
Also switcher könnten die Frage eher beantworten glaube ich
Dominant heisst für mich schon immer ,also Puschi Brauch ich dann privat auch nicht
Ganz oder gar nicht
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Als sub erlaube ich mir mal zu antworten. Männer, die sexuell dominant sind und im Privatmodus devot, sind für mich keine Doms. Ich finde die Vorstellung auch seltsam, dass jemand im Alltag devot ist, beim Sex aber dominant, umgekehrt passiert das häufiger.. Viele würden von mir sagen, dass ich im Alltag/Job eher dominant bin, in MEINER Dynamik bin ich als Ausgleich dann gern submissiv. 

Menschen, die dominant sind, aber die Kontrolle abgeben wollen, unterteile ICH in zwei Bereiche: Die einen switchen und die anderen fordern und fördern ihre sub, sie verstehen, dass, selbst wenn ich die Initiative ergreife, selbst wenn ich ihn fesseln würde, die Kontrolle weiterhin bei IHM liegt, er erlaubt mir quasi, das für mich auszuprobieren und nein, es ist NIEMALS topping from the bottom. 

Die Fragen nach schönstes sexuelles Erlebnis und wie weit die sub zu gehen bereit war, sind für mich keine Fragen, die Doms stellen sollten. Denn er sollte wissen, dass dazu ein Vertrauensverhältnis notwendig ist, dass dies ganz individuell ist und dass Fürsorge bedeutet, solche Dinge nicht öffentlich auszubreiten.

Ich gebe zu, meine Anforderungen an Doms sind enorm *lach*

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wann hast du gemerkt, dass du mehr der dominante Typ bist ? 
Was genau gibt dir da den Kick ? 

Ich bin nicht eines Tages aufgewacht und habe gemerkt: ups, ich bin ja dominant. Das hat sich durchaus durch Bedürfnisse und Erfahrungen entwickelt. Es gibt mir auch keinen Kick, da es schlichtweg eine gelebte Einstellung ist, die auch eine besondere Verantwortung umfasst. Diese Frage kann nur ein Möchtegern-Dom stellen. Auch die nächste Frage erübrigt sich. Es ist wie schon beschrieben eine Lebenseinstellung. Wenn jemand switcht, dann zwischen privat und beruflich.

Ich gebe die Kontrolle nie ab, ich erlaube nur der sub, den aktiven Part zu übernehmen.

Und die letzten beiden Fragen gehen niemanden etwas an. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich antworte dann auch mal, da wir da auch sehr ausgiebig, drüber gesprochen haben…
Es hat sich bei ihm, im Laufe seines Lebens, in diese Richtung entwickelt.
Sowas merkt man ja nicht, von heute auf morgen.
Er hat irgendwann gemerkt, dass die Leute ihm „gefolgt“ sind- privat und auch beruflich. Und so ist er heute, das was er ist. ❤️
Einen Kick gibt es ihm nicht.
Es gehört halt zu seiner Persönlichkeit.
Und ja, er ist immer dominant - beruflich und privat. Beruflich ist er auch, in einer Führungsposition.
Die Kontrolle gibt er an mich, auch nicht ab. Ich darf die Initiative ergreifen.
Das mag er auch - aber die Kontrolle behält er.
Die anderen beiden Fragen, möchte ich nicht beantworten und das wird er, mit Sicherheit auch nicht…

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Menthae:

Hast du vorher mal geschaut ob es die Frage bereits online gibt?

Welche „die Frage“?

Geschrieben
Ich habe noch nie einen Dom ficken sehen.! Können die das überhaupt?🙄
Ich lese immer von der Befriedigung / Erfüllung, die die Sub erfährt. Wie ist das denn eigentlich beim Dom? Wird der noch abgewedelt oder ausgesaugt? Erfährt man nie etwas zu, daher ist das für mich immer ein zelebrierter Spökes 🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Transfrau-Andrea:

Oder er möchte die Häme über sich nicht ertragen müssen. Bei vielen So genannten Antworten hab ich da mittlerweile großes Verständnis für anonyme Poster enzwickelt.

Sehe ich mittlerweile leider genauso. Man kann es mittlerweile verstehen da die wenigsten konstruktive Dinge von sich geben und meistens nur versuchen jemanden schlecht zu machen oder zu Trollen in diesem Forum

bearbeitet von SassyBerlin
  • Neu erstellen...