Jump to content

Wie sage ich meiner Freundin dass ich mit ihr einen Dreier ausprobieren möchte?

Fi****

Empfohlener Beitrag

• 8 Monate später...

Das war bei uns nicht so schwer da nur ein zweiter Mann der bisexuell ist in Frage kam. Sie war erst etwas überrascht aber es hat echt Spaß gemacht. 

Nur wenn bei euch eine zweite Frau dabei soll, kann es natürlich sein das sie sich dann auch mal einen zweiten Mann wünscht. Da solltest du mit klar kommen.

Der Thread ist ja nun drei Jahre alt.
Daher meine Frage:
Hat es funktioniert?
Hattet ihr einen Dreier?
  • 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-6
Versuch es doch mal ganz klassisch beim Sex mit ihr, einen anderen Schwanz schmackhaft zu machen. Manche Frauen trauen sich vielleicht selber nicht das mal an zu sprechen aber wenn ihr beim Sex seid, sind doch Fantasien immer sehr gerne gesehen;)
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Gehe mit ihr in einen Swingerclub. Vielleicht ergibt es sich..

Geh mit ihr in einen Saunaclub oder in Club zum frivolen Abend.
Vielleicht auch eine Anfänger Party.
Sonst würde ich es mal ansprechen. Deine Phantasie erklären.
Anonymes-Mitglied-6
Ich möchte dich mal zu zweit penetrieren, also mit einem weiteren Mann, würde ich fragen und bin schon ganz gespannt welcher Schwanz dir da gefallen würde....:)
MichaelW0815
  Am 13.12.2021 at 11:14, schrieb Filippoamore:

Ich bin seit gut einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und würde gerne mal mit ihr einen Dreier ausprobieren. Ich weiß aber nicht, wie ich sie drauf ansprechen soll. Und falls sie ja sagt, sollen wir eine Freundin ansprechen oder besser eine Unbekannte?“

Ausklappen  

Dreier mit einem zweiten Mann oder Frau 

vor 1 Stunde, schrieb MichaelW0815:

Dreier mit einem zweiten Mann oder Frau

Ausklappen  

Wenn du den von dir zitierten Textteil aufmerksam liest, dann wirst du feststellen, dass deine Frage darin bereits beantwortet wurde.
:coffee_morning:

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!