Jump to content

Mit oder ohne Gummi?

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich ohne Gummi aber nur mit meiner Frau. Alles andere nur mit Gummi. Wer ohne will muß wen anderes suchen.

Geschrieben

Ich blase gerne ohne Gummi und lasse mich auch ohne blasen. Und ja, ich bin mir der Risiken bewusst. Wenn jemand mich nur mit Gummi blasen mag, dann wäre das auch kein Problem.

Bei Verkehr ist ein Gummi ein absolutes Muss. Egal, ob ich gefickt werde oder ob ich ficke. Und egal, ob anal oder vaginal.

Bei der besten Ehefrau von allen ist natürlich kein Gummi im Einsatz. Unabhängig von der Körperöffnung.😉

Geschrieben (bearbeitet)

Sie: "Boah....ich hab so einen Bock mit Dir zu ficken!"

Er: (fummelt an seiner Jeans rum und zwirbelt nervös die Knöppe)..."Ja klar Süße, momentchen noch!"

Sie: "Aber nur mit Kondom, blasen und lecken geht nicht, ich habe ein paar gesundheitliche Probleme!"

Er: "Ach, das ist doch kein Problem, hab ein Kondom dabei, was hast Du denn?"

Sie: "Chlamydien-Infektion, Gonorrhoe und HPV"

Er: "Ja dann, auf geht´s!"

SO läuft das also ab....soso...:flushed:

Was eine Heuchlerei hier....

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Linda0512:

Wenn man die richtige Größe und Qualität kauft, rutscht und reißt da auch nichts. Und wieso ist es vom gesundheitlichen Aspekt bedenklich? Ich habe auch nur mit wenigen Männern Sex, aber es spricht nichts dagegen ein Kondom zu benutzen. Und wer beweihräuchert sich denn hier? Man tauscht sich aus und dafür ist doch das Forum da.

Das kann ich so nicht stehen lassen, Linda.
Die Größe kann noch so perfekt sein, Kondome reißen manchmal. (z.B wenn die Frau mal etwas trockener ist). Sie rutschen nach vorzeitigem Samenerguss, der übrigens auch ohne Orgasmus vorkommt. 
Das Sperma kann auch seitlich „herausgedrückt“ werden, bei Penetration nach dem Orgasmus.
Und für einen evtl Kondomwechsel dann gleich Desinfektion vorsehen… 

Außerdem sind Kondome nicht dafür gemacht, Viren aufzuhalten. Sie schaffen das ganz gut, aber eben nicht 100%. 
Sieht man auch an der Schwangerschaft trotz Verhütung Statistik. Und Spermien sind Giganten im Vergleich… 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yes_We_Can:

Das kann ich so nicht stehen lassen, Linda.
Die Größe kann noch so perfekt sein, Kondome reißen manchmal. (z.B wenn die Frau mal etwas trockener ist). Sie rutschen nach vorzeitigem Samenerguss, der übrigens auch ohne Orgasmus vorkommt. 
Das Sperma kann auch seitlich „herausgedrückt“ werden, bei Penetration nach dem Orgasmus.
Und für einen evtl Kondomwechsel dann gleich Desinfektion vorsehen… 

Außerdem sind Kondome nicht dafür gemacht, Viren aufzuhalten. Sie schaffen das ganz gut, aber eben nicht 100%. 
Sieht man auch an der Schwangerschaft trotz Verhütung Statistik. Und Spermien sind Giganten im Vergleich… 

Eben, sie reißen manchmal (bei mir noch nie passiert), gerutscht auch noch nie und es wurde auch noch nie etwas heraus gedrückt. Ich kenne auch niemanden, bei dem es passiert ist und die Schwangerschaften, die trotz Kondom passiert sind, sind vermutlich nur ein ganz geringer Anteil. Für mich also alles nicht erwähnenswert. Desinfektion beim Kondomwechsel? Ernsthaft? Ich glaube, mir wird das hier too much. Man kann es auch wirklich übertreiben. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Johnnydg:

es ist müßig mit dir darüber zu diskutieren... ich akzeptiere hier jede Meinung...

Dito! Es zwingt dich auch niemand.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Desinfektion beim Kondomwechsel? Ernsthaft? Ich glaube, mir wird das hier too much. Man kann es auch wirklich übertreiben. 

Dankeschön....mehr möchte ich dazu nicht sagen ☝😇

Geschrieben

Grandios. Wieder ein endloser Thread, aus dem wir lernen, dass manche mit und andere ohne Kondom vögeln.. Warum, wieso, weshalb geht andere eigentlich nichts an.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Linda0512:

Eben, sie reißen manchmal (bei mir noch nie passiert), gerutscht auch noch nie und es wurde auch noch nie etwas heraus gedrückt. Ich kenne auch niemanden, bei dem es passiert ist und die Schwangerschaften, die trotz Kondom passiert sind, sind vermutlich nur ein ganz geringer Anteil. Für mich also alles nicht erwähnenswert. Desinfektion beim Kondomwechsel? Ernsthaft? Ich glaube, mir wird das hier too much. Man kann es auch wirklich übertreiben. 

Perl Index 2-12: 

sprich zwei bis zwölf von 100 Frauen werden trotz Kondom schwanger.

Wenig?

Wie man‘s nimmt. Eine Schwangerschaft ist ja immerhin noch was schönes… 🤷‍♂️😬 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fand das erkenntnisreich......--nicht--

Kondom ist also bei sehr vielen hier die verdammte Pflicht...weil es vor Krankheiten schützt, die man bei Spontansex ohne Kondom ja logischerweise in Kauf nehmen würde...ja natürlich, sonst wäre das Kondom ja nicht verpflichtend....aber würde der angehende Sexpartner offen über eine Erkrankung reden....und damit das Kondom zweifelsfrei rechtfertigen....spricht sich absolut Niemand mehr dafür aus...trotzdem ficken zu wollen...das ist ja schon fast perfide...

Märchenstunde....

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Ja ich sehe das ähnlich wie du wobei es in gewissen Situationen auch ohne gehen würde. Aber für wirklich fremde absolut mit!!!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Angma56:

Gut das ich nur mit einem Mann Sex habe..Da brauchen wir kein Gummi oder Lecktücher .
Hätte ich aber Sex mit verschiedenen Männer, dann natürlich nur mit Schutz !
Sollte doch wohl selbstverständlich sein !

Bist Du Dir sicher das Du für Deinen Sexpartner die einzige bist?

vor 5 Stunden, schrieb Angma56:

Gut das ich nur mit einem Mann Sex habe..Da brauchen wir kein Gummi oder Lecktücher .
Hätte ich aber Sex mit verschiedenen Männer, dann natürlich nur mit Schutz !
Sollte doch wohl selbstverständlich sein !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Josef174:

Bist Du Dir sicher das Du für Deinen Sexpartner die einzige bist?

Mein Partner ist mehr als ein Sexpartner. Traurig, wenn Du davon ausgehen musst, nicht der einzige zu sein.. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Kondome bedeuten nicht in jedem Fall sicheren Sex. 

Ein Freund von mir trug eins, als er vom Ehemann der Frau angegriffen wurde. 

Entschuldigung...war es komplett ausgerollt?🤔

Ich frage für einen Freund ☝🤭

Geschrieben
Erst- und Neukontakte immer mit Gummi. Und wenn du dir nicht sicher bist, das er sich nicht um ein/e Mehrfachkontakter*in handelt, geht's guten Gewissens niemals ohne! Sonst ist es im Zweifel russisches Roulette.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Entschuldigung...war es komplett ausgerollt?🤔

Ich frage für einen Freund ☝🤭

Ja, ich gehe davon aus. Er war laut eigener Aussage schon am stoßen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BigTitt:

Wie seht ihr das?

Mich lassen die Fragen kalt und dienen als natürliche Auslese. 

Geschrieben
Dein Arsch, deine Regeln. Mein Schwanz, meine Regeln.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Sie: "Boah....ich hab so einen Bock mit Dir zu ficken!"

Er: (fummelt an seiner Jeans rum und zwirbelt nervös die Knöppe)..."Ja klar Süße, momentchen noch!"

Sie: "Aber nur mit Kondom, blasen und lecken geht nicht, ich habe ein paar gesundheitliche Probleme!"

Er: "Ach, das ist doch kein Problem, hab ein Kondom dabei, was hast Du denn?"

Sie: "Chlamydien-Infektion, Gonorrhoe und HPV"

Er: "Ja dann, auf geht´s!"

SO läuft das also ab....soso...:flushed:

Was eine Heuchlerei hier....

Nicht zu vergessen, NUR mit MNS, Zertifikat UND Kondom. 

• Neu erstellen...