TA**** Geschrieben Dezember 13, 2021 Natürlich ohne Gummi aber nur mit meiner Frau. Alles andere nur mit Gummi. Wer ohne will muß wen anderes suchen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. AO**** Geschrieben Dezember 13, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Safer Sex Fragen uns nur, wie sieht es mit allem anderen aus? Ihr fingert bzw. fistet, bei einem Clubbesuch oder privaten Fete, die und dem! Ihr Knutscht mit allem und jedem! Leckt und blast jene und welchen! Frage: Habt ihr beim fingern/fisten dann Gummihandschuhe an? Beim Küssen, lecken und blasen einen Mundschutz davor? Ihr legt also beim Geschlechtsverkehr großen Wert auf SAFE, aber bei allen anderen Praktiken ist der Austausch von Flüssigkeiten egal? Eventuell lasst ihr es auch noch zu, mit dreckigen Fingernägel befingert zu werden! Nun, lassen wir mal überlegen , und den Fehler finden Für jene, die Schwänze und Mösen blank lecken und lutschen, aber dann auf Kondome beim ficken bestehen. Unterschied vom GESCHÜTZTEN GV und AO/POG-Praktiken. Geschützter Geschlechtsverkehr kann falsch angewendet und wie AO/POG-Praktiken (ungeschützter Geschlechtsverkehr) WIRKEN. Wenn man sich mal bei seinem Hausarzt kundig macht, besser noch in einer Uniklinik, und eine LÄNGERE sowie AUSFÜHRLICHE Unterhaltung mit kompetenten Ärzten führt, ist die Quintessenz daraus: Safersex ist nur dann wirklich SAFE, wenn Pt mit Gv und eventuellen bi-Aktionen wie folgt ausgeführt wird!!! Gegenseitiges Küssen der "Fremdpartner" unterlässt man grundsätzlich, denn die "Eigenen Partner küssen sich gegenseitig in den seltensten Fällen nur auf den Mund. Ein wie auch immer stattfindender Oral/Normalverkehr NUR mit Lecktuch/Gummi ausgeführt wird. Bi-Aktionen NUR MIT Gummi/Lecktuch praktiziert werden. Herumfummeln NUR mit jeweils neuen OP-/Latexhandschuhen pro "Partnerwechsel" ( berühren/wechseln eines anderen Partners) Jeglicher Partnertausch/intime Berührungen während der Aktion IMMER mit Erneuerung des Schutzes verbunden ist. Zu 95% wird beim EIGENEN PARTNER auf dieses verzichtet und auch bei den Praktiken (Petting, lecken, blasen, poppen) wird meist ebenfalls auf "Safe" verzichtet. Somit ist "nur ein bisschen Safe" einem ungeschützten Verkehr gleichzusetzen. Denn mit dem eigenen Partner hat man sicherlich in den letzten 48 Stunden richtigen Verkehr gehabt. Somit ist Samenflüssigkeit in ausreichendem Maße in der Scham enthalten, um eine ETWAIGE Übertragung zu gewährleisten. Erlebt man nun eine AKTIVE Nacht mit einem zweiten Paar und praktiziert nur "ein bissel SAFE", so werden unweigerlich genau diese Körperflüssigkeiten untereinander ausgetauscht, die ein sicherer Verkehr verhindern sollte. Auch bzw. gerade, wenn es "NUR" beim eigenen Partner zum Samenerguss kommt und man sich danach weiterhin gegenseitig oral beglückt, so wird aus einem nicht 100% SAFE (Gummi nur beim Vaginalverkehr) schlicht und einfach ein..."OHNE" SAFE praktiziert. Unwissenheit schützt nicht vor Übertragung!!! Nur das eigene Gewissen beruhigen, ist ebenfalls nur eine ineffiziente Anwendung und nicht wirksam. WIR haben nichts GEGEN SAFER SEX, wenn dies dann auch konsequent ausgeführt wird. Ohne "Wenn und Aber". UNSERE Devise ist: Entweder zu 100% Safe, oder eben GAR nicht "SAFE" Wir gehen schon gewissenhaft mit unserer Gesundheit um und lassen uns regelmäßig vom Gesundheitsamt untersuchen. Anbei noch ein paar Tipps Beim Oralsex, d.h. lecken der Klitoris, Venuslippen oder Vagina Benutzung eines Latextuches. Es ist auch möglich,so etwas selber und schnell herzustellen. Von einem Latexhandschuh die Finger abzuschneiden und ihn an einer Seite aufzuschneiden, um damit ein Latextuch zu bekommen. Bei der Stimulation der äußeren Genitalien oder der Vagina mit der Hand wird das Benutzung von Latexhandschuhen, (besonders DRINGLICH wenn die Frau, die stimuliert wird, ihre Menstruation oder eine Entzündung der Vagina hat und/oder wenn der/die Partner/in offene Wunden an den Händen hat) angeraten. Oralsex am Anus ist in Bezug auf die Übertragung von HIV relativ sicher, es können aber eine Vielzahl anderer Infektionen, insbesondere Hepatitis A übertragen werden. Dies kann durch Benutzung eines Dentaldam vermieden werden. Reiben der Klitoris am Schenkel der Partnerin ist relativ sicher. Beim Reiben der Klitoris und Venuslippen aneinander, außerhalb der Menstruation, ist die Übertragung von HIV unwahrscheinlich. ANDERE Infektionen können aber übertragen werden. Es gibt dabei keinen sinnvollen Schutz!!! Bei gemeinsamer Benutzung von Sexspielzeug Kondom benutzen, das gewechselt wird, nachdem das Spielzeug Kontakt mit Vaginalsekret einer Partnerin hatte und bevor es bei einer anderen Frau benutzt wird (oder das Spielzeug zwischendrin abwaschen). Auch bei abwechselnder Benutzung des Spielzeugs in Vagina und After (auch bei der gleichen Frau) sollte das Kondom gewechselt werden!!! Latex nimmt viel Feuchtigkeit auf, deshalb sollten zum Schutz der Schleimhäute von Vulva und Vagina Latexhandschuhe und Latextücher zusammen mit einem Gleitgel auf Wasserbasis benutzt werden. Das Gleitgel verbessert auch die Empfindsamkeit!!! Kondome sind zwar meistens befeuchtet, zusätzliches Gleitgel schützt aber auch hier die Schleimhäute. Auf Wikipedia, findet man grob umrissen ein paar "Wege", wie etwas seinen Weg findet. Einfach das Wort "Infektionsweg" eingeben und dann lesen. Auch wenn etwas von dem hier geschriebenem "unangenehm" ist oder so empfunden wird....................... sind DIES nun mal die nüchternen FAKTEN.
De**** Geschrieben Dezember 13, 2021 Ich blase gerne ohne Gummi und lasse mich auch ohne blasen. Und ja, ich bin mir der Risiken bewusst. Wenn jemand mich nur mit Gummi blasen mag, dann wäre das auch kein Problem. Bei Verkehr ist ein Gummi ein absolutes Muss. Egal, ob ich gefickt werde oder ob ich ficke. Und egal, ob anal oder vaginal. Bei der besten Ehefrau von allen ist natürlich kein Gummi im Einsatz. Unabhängig von der Körperöffnung.😉
Wo**** Geschrieben Dezember 13, 2021 (bearbeitet) Sie: "Boah....ich hab so einen Bock mit Dir zu ficken!" Er: (fummelt an seiner Jeans rum und zwirbelt nervös die Knöppe)..."Ja klar Süße, momentchen noch!" Sie: "Aber nur mit Kondom, blasen und lecken geht nicht, ich habe ein paar gesundheitliche Probleme!" Er: "Ach, das ist doch kein Problem, hab ein Kondom dabei, was hast Du denn?" Sie: "Chlamydien-Infektion, Gonorrhoe und HPV" Er: "Ja dann, auf geht´s!" SO läuft das also ab....soso... Was eine Heuchlerei hier.... bearbeitet Dezember 13, 2021 von Wolfflow
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2021 vor 6 Minuten, schrieb Linda0512: Wenn man die richtige Größe und Qualität kauft, rutscht und reißt da auch nichts. Und wieso ist es vom gesundheitlichen Aspekt bedenklich? Ich habe auch nur mit wenigen Männern Sex, aber es spricht nichts dagegen ein Kondom zu benutzen. Und wer beweihräuchert sich denn hier? Man tauscht sich aus und dafür ist doch das Forum da. Ausklappen Das kann ich so nicht stehen lassen, Linda. Die Größe kann noch so perfekt sein, Kondome reißen manchmal. (z.B wenn die Frau mal etwas trockener ist). Sie rutschen nach vorzeitigem Samenerguss, der übrigens auch ohne Orgasmus vorkommt. Das Sperma kann auch seitlich „herausgedrückt“ werden, bei Penetration nach dem Orgasmus. Und für einen evtl Kondomwechsel dann gleich Desinfektion vorsehen… Außerdem sind Kondome nicht dafür gemacht, Viren aufzuhalten. Sie schaffen das ganz gut, aber eben nicht 100%. Sieht man auch an der Schwangerschaft trotz Verhütung Statistik. Und Spermien sind Giganten im Vergleich…
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben Dezember 13, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Erleichtert mir das Aussortieren, wenn ich den Eindruck bekomme, es ist für ihn nicht selbstverständlich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ra**** Geschrieben Dezember 13, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Kondome bedeuten nicht in jedem Fall sicheren Sex. Ein Freund von mir trug eins, als er vom Ehemann der Frau angegriffen wurde.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2021 vor 3 Minuten, schrieb Yes_We_Can: Das kann ich so nicht stehen lassen, Linda. Die Größe kann noch so perfekt sein, Kondome reißen manchmal. (z.B wenn die Frau mal etwas trockener ist). Sie rutschen nach vorzeitigem Samenerguss, der übrigens auch ohne Orgasmus vorkommt. Das Sperma kann auch seitlich „herausgedrückt“ werden, bei Penetration nach dem Orgasmus. Und für einen evtl Kondomwechsel dann gleich Desinfektion vorsehen… Außerdem sind Kondome nicht dafür gemacht, Viren aufzuhalten. Sie schaffen das ganz gut, aber eben nicht 100%. Sieht man auch an der Schwangerschaft trotz Verhütung Statistik. Und Spermien sind Giganten im Vergleich… Ausklappen Eben, sie reißen manchmal (bei mir noch nie passiert), gerutscht auch noch nie und es wurde auch noch nie etwas heraus gedrückt. Ich kenne auch niemanden, bei dem es passiert ist und die Schwangerschaften, die trotz Kondom passiert sind, sind vermutlich nur ein ganz geringer Anteil. Für mich also alles nicht erwähnenswert. Desinfektion beim Kondomwechsel? Ernsthaft? Ich glaube, mir wird das hier too much. Man kann es auch wirklich übertreiben.
Golddiamant71 Geschrieben Dezember 13, 2021 vor 23 Minuten, schrieb Johnnydg: es ist müßig mit dir darüber zu diskutieren... ich akzeptiere hier jede Meinung... Ausklappen Dito! Es zwingt dich auch niemand.
Ho**** Geschrieben Dezember 13, 2021 vor 4 Minuten, schrieb Linda0512: Desinfektion beim Kondomwechsel? Ernsthaft? Ich glaube, mir wird das hier too much. Man kann es auch wirklich übertreiben. Ausklappen Dankeschön....mehr möchte ich dazu nicht sagen ☝😇
Li**** Geschrieben Dezember 13, 2021 Grandios. Wieder ein endloser Thread, aus dem wir lernen, dass manche mit und andere ohne Kondom vögeln.. Warum, wieso, weshalb geht andere eigentlich nichts an.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2021 vor 5 Minuten, schrieb Linda0512: Eben, sie reißen manchmal (bei mir noch nie passiert), gerutscht auch noch nie und es wurde auch noch nie etwas heraus gedrückt. Ich kenne auch niemanden, bei dem es passiert ist und die Schwangerschaften, die trotz Kondom passiert sind, sind vermutlich nur ein ganz geringer Anteil. Für mich also alles nicht erwähnenswert. Desinfektion beim Kondomwechsel? Ernsthaft? Ich glaube, mir wird das hier too much. Man kann es auch wirklich übertreiben. Ausklappen Perl Index 2-12: sprich zwei bis zwölf von 100 Frauen werden trotz Kondom schwanger. Wenig? Wie man‘s nimmt. Eine Schwangerschaft ist ja immerhin noch was schönes… 🤷♂️😬 😅
Wo**** Geschrieben Dezember 13, 2021 (bearbeitet) Ich fand das erkenntnisreich......--nicht-- Kondom ist also bei sehr vielen hier die verdammte Pflicht...weil es vor Krankheiten schützt, die man bei Spontansex ohne Kondom ja logischerweise in Kauf nehmen würde...ja natürlich, sonst wäre das Kondom ja nicht verpflichtend....aber würde der angehende Sexpartner offen über eine Erkrankung reden....und damit das Kondom zweifelsfrei rechtfertigen....spricht sich absolut Niemand mehr dafür aus...trotzdem ficken zu wollen...das ist ja schon fast perfide... Märchenstunde.... bearbeitet Dezember 13, 2021 von Wolfflow
Abenteurer-87 Geschrieben Dezember 13, 2021 Ja ich sehe das ähnlich wie du wobei es in gewissen Situationen auch ohne gehen würde. Aber für wirklich fremde absolut mit!!!
Josef174 Geschrieben Dezember 13, 2021 vor 5 Stunden, schrieb Angma56: Gut das ich nur mit einem Mann Sex habe..Da brauchen wir kein Gummi oder Lecktücher . Hätte ich aber Sex mit verschiedenen Männer, dann natürlich nur mit Schutz ! Sollte doch wohl selbstverständlich sein ! Ausklappen Bist Du Dir sicher das Du für Deinen Sexpartner die einzige bist? vor 5 Stunden, schrieb Angma56: Gut das ich nur mit einem Mann Sex habe..Da brauchen wir kein Gummi oder Lecktücher . Hätte ich aber Sex mit verschiedenen Männer, dann natürlich nur mit Schutz ! Sollte doch wohl selbstverständlich sein ! Ausklappen
Li**** Geschrieben Dezember 13, 2021 vor 3 Minuten, schrieb Josef174: Bist Du Dir sicher das Du für Deinen Sexpartner die einzige bist? Ausklappen Mein Partner ist mehr als ein Sexpartner. Traurig, wenn Du davon ausgehen musst, nicht der einzige zu sein..
Ho**** Geschrieben Dezember 13, 2021 vor 24 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain: Kondome bedeuten nicht in jedem Fall sicheren Sex. Ein Freund von mir trug eins, als er vom Ehemann der Frau angegriffen wurde. Ausklappen Entschuldigung...war es komplett ausgerollt?🤔 Ich frage für einen Freund ☝🤭
Lö**** Geschrieben Dezember 13, 2021 Erst- und Neukontakte immer mit Gummi. Und wenn du dir nicht sicher bist, das er sich nicht um ein/e Mehrfachkontakter*in handelt, geht's guten Gewissens niemals ohne! Sonst ist es im Zweifel russisches Roulette.
Ra**** Geschrieben Dezember 13, 2021 vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66: Entschuldigung...war es komplett ausgerollt?🤔 Ich frage für einen Freund ☝🤭 Ausklappen Ja, ich gehe davon aus. Er war laut eigener Aussage schon am stoßen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2021 vor 6 Stunden, schrieb BigTitt: Wie seht ihr das? Ausklappen Mich lassen die Fragen kalt und dienen als natürliche Auslese.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2021 Dein Arsch, deine Regeln. Mein Schwanz, meine Regeln.
Geschrieben Dezember 13, 2021 vor einer Stunde, schrieb Wolfflow: Sie: "Boah....ich hab so einen Bock mit Dir zu ficken!" Er: (fummelt an seiner Jeans rum und zwirbelt nervös die Knöppe)..."Ja klar Süße, momentchen noch!" Sie: "Aber nur mit Kondom, blasen und lecken geht nicht, ich habe ein paar gesundheitliche Probleme!" Er: "Ach, das ist doch kein Problem, hab ein Kondom dabei, was hast Du denn?" Sie: "Chlamydien-Infektion, Gonorrhoe und HPV" Er: "Ja dann, auf geht´s!" SO läuft das also ab....soso... Was eine Heuchlerei hier.... Ausklappen Nicht zu vergessen, NUR mit MNS, Zertifikat UND Kondom.
Empfohlener Beitrag