-
Ähnliche Themen
-
- 166 Antworten
- 1958 Aufrufe
- Ma****
-
- 283 Antworten
- 2969 Aufrufe
- Gei-5283
-
- 65 Antworten
- 348 Aufrufe
- MA****
-
Vom Arsch in den Mund (Ass to mouth)? 1 2 3 4 9
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 210 Antworten
- 4886 Aufrufe
- Ku****
-
- 275 Antworten
- 21787 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Er weiss es, er fickt auch fremde Frauen ohne Gummis... und er hat auch schon die eine oder andere geschwängert
Gelöschter Benutzer
Bist du dir da so sicher?
Mu****
Bei uns steht die Geilheit an erster Stelle.. und erst danach die Gesundheit... die Männer lueben es wenn sie mich ohne Gummi ficken dürfen und ihr Sperma in meine Löcher spritzen können
No Risk, no fun..
Gelöschter Benutzer
Sex mit Frauen mag ich ohne Gummi. Bei mir ist unterschiedlich mit oder ohne. Mit Gummi bei mir dauert über 70 Min und ohne Gummi dauert dauert ca 40-50 Min.
Ist bei alle Männer genau wie ich? oder nur bin ich sehr besonderes
Anonymes-Mitglied-18
Frage für ein freund
Ihr lasst euch also vorm jeden ersten sex Kontakt vom zukünftigen Partner die kranken akte vom doc einsehen und ob gegen herpatitis a und b gepiekst ist und aids test machen?
Was für seltsame Menschen doch auf poppen zu finden sind
Ist wohl eher die seite der moral Apostel 😃
Nöö.... ich lasse mich einfach von jedem ao poppen... no risk, no fun....
Bei mir (und meinem Mann) steht die Geilheit an erster Stelle... ich lasse mich nur ao ficken, und er fickt andere auch ao...
No risk, no fun
Anonymes-Mitglied-18
Halt typisch deutsch
Immer mit erhobenen finger zeigen was der deutsche zu tun hat.
Jeder ist heilig 😄😄
Imner schön das auto waschen und die hecke schneiden sonst könnte Nachbarn ja was sagen
Imner gummi aber alles nur gerede
Und das auf sex seite 😃😃😃
Gelöschter Benutzer
Immer mit Gummi, bis aktuelle Tests vorliegen und dann auch nur ohne, wenn man sich bereits länger, genauer kennt.
Never fuck the unknown devil...
Anonymes-Mitglied-18
Und wenn sie nicht gestorben sind leben sie immer weiter 😃😃
Gelöschter Benutzer
bo****
Nichts geht über ohne
Gelöschter Benutzer
Nach einem intensiven Analverkehr ohne Gummi schön tief abzuspritzen ist schon ziemlich geil. Mach ich nur bei meiner Freundin. Im Club immer mit Gummi. Pflicht auch beim Wechsel von anal zu vaginal. Obwohl es manchmal ziemlich nervt nach einem schönen, tiefen Arschfick den Gummi zu wechseln bevor ich vaginal eindringe.