Jump to content

Mit oder ohne Gummi?

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mai 18, schrieb Paar-MK-8569:
Bei uns gibt es nur AO, denn es gibt genug andere Krankheiten die man sich bei anderen Personen einfangen vor die das Gummi nicht schützt. Hepatitis C wäre zum eine Krankheit wo euch das Gummi auch nicht schützt. Oder welcher Mann zieht sich beim lecken der Frau ein Gummi über die Zunge? Denn HIV kann man sich auch oral einfangen, man muß nur Zahnfleischbluten haben ohne es zu bemerken. Aber Hauptsache Gummi.

Es gibt leck Tücher informiert euch doch erst mal bevor ihr so einen Müll schreibt.

Geschrieben

Gibt auch ganz Körper Schutzanzug Glas scheiben zwischen Menschen und es einfach lassen

Sicher ist sicher

Geschrieben
Am 18.5.2022 at 06:54, schrieb Paar-MK-8569:

Bei uns gibt es nur AO, denn es gibt genug andere Krankheiten die man sich bei anderen Personen einfangen vor die das Gummi nicht schützt. Hepatitis C wäre zum eine Krankheit wo euch das Gummi auch nicht schützt. Oder welcher Mann zieht sich beim lecken der Frau ein Gummi über die Zunge? Denn HIV kann man sich auch oral einfangen, man muß nur Zahnfleischbluten haben ohne es zu bemerken. Aber Hauptsache Gummi.

Wer hat denn bitte Zahnfleischbluten, ohne es zu bemerken? Ein wesentliches Merkmal ist ja nun mal das Bluten und das merkt man nicht? Mach Dich mal bei der Aidshilfe schlau, bei Zahnfleischbluten, auch dem bemerkten, wird das Blut soweit verdünnt, dass eine Übertragung von HIV ausgeschlossen ist. 

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wer hat denn bitte Zahnfleischbluten, ohne es zu bemerken? Ein wesentliches Merkmal ist ja nun mal das Bluten und das merkt man nicht? Mach Dich mal bei der Aidshilfe schlau, bei Zahnfleischbluten, auch dem bemerkten, wird das Blut soweit verdünnt, dass eine Übertragung von HIV ausgeschlossen ist. 

Ich habe allgemein von möglichen Ansteckungen geschrieben und nicht nur HIV gemeint. Mal genau lesen. Und richtig, zahnfleischbluten muss man nicht sofort bemerken.

Geschrieben

Jeder fick so wie er möchte wenn 2 Menschen sich einig sind ohne zu vögeln soll es doch tun und wer gummi möchte nimmt. Man kein was vorschreiben, es gibt auch die kein gummi vertragen. 

Wie auch manche sind blasen mit gummi, aber beim lecken  der Fotze liegt auch nix dazwischen  und wenn ich ohne gummi blase  dann ich auch ohne gummi vögeln. 

jeder so wie er mag, natur ist das geiltes was es gibt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Gehst du auch bei Rot über die Straße, weil man ja von einem Flugzeug getroffen werden könnte? Oder wozu im Auto anschnallen, man könnte sich ja an der eigenen Zunge verschlucken? Ein Kondom dient zur Risikovermeidung und -minimierung. Folgende Erreger können übertragen werden:

Chlamydien (Chlamydia trachomatis)

Gonorrhoe (Neisseria gonorrhoeae - auch bekannt als Tripper)

Trichomonaden (Trichomonas vaginalis)

Genitalherpes (Herpes simplex Virus)

Gardnerella vaginalis (Erreger der bakteriellen Vaginose)

Genitales Mycoplasma (Mykoplasma genitalium)

Mykoplasma hominis

Ureaplasma urealyticum

Ureaplasma parvum

Candida spezies

Atopobium vaginae

und noch andere "nette" Viecher. Ich habe da den ultimativen Tipp: NUTZ  DAS GEHIRN! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 13.12.2021 at 16:18, schrieb BigTitt:

Mir gibt eine Sache hier richtig zu denken. 
Immer wieder werde ich gefragt, ob mit oder ohne Gummi. 
Sollte es nicht eigentlich selbstverständlich sein, dass man es mit macht?!

Aber in deinen Arsch kann ich doch ruhig spritzen…

Alter… das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun!

Gummi ist Pflicht bei mir. 
Wie seht ihr das?

In einer festen Partnerschaft brauche ich es nicht.Aber ohne Partnerin sollte ein Gummi normal sein.Ist wie beim Lotto,hast die richtigen Zahlen,hast den Hauptgewinn. Hast die Zahlen nicht,gibt es nichts.😉

Geschrieben

Vom Aspekt der Sicherheit für die Gesundheit natürlich mit, keine Frage. Wenn man allerdings auf Sperma bzw Spermaspielchen steht dann gehts nur ohne, da führt halt kein Weg dran vorbei. Von daher mach ichs lieber ohne aber ich bin mir natürlich über das Risiko bewusst wie jede/r andere der es auch ohne macht genauso. Wer sagt er weis das nicht sollte einfach nochmal bei seiner Geburt anfangen, weil der oder die hat dann im ganzen Leben noch nix gelernt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schlampe-mit-Cuckold:

Gummis stören!

....und wie...

Geschrieben

Da ich ein folgsamer und schluckfreudiger Oraldiener bin, entscheidet der Maulficker wie er es haben möchte. .mir ist es lieber , wenn mir direkt ins Maul gespritzt wird und ich das Sperma körperwarm schlucken kann, aber ich lutsche auch gerne das gefüllte Kondom aus.

Geschrieben

Natürlich ist es schöne ohne Gummi. Aber so lange man sich noch nicht gut kennt, auf jeden Fall mit.

Anonymes-Mitglied-19
Geschrieben
Am 13.12.2021 at 16:18, schrieb BigTitt:

Mir gibt eine Sache hier richtig zu denken. 
Immer wieder werde ich gefragt, ob mit oder ohne Gummi. 
Sollte es nicht eigentlich selbstverständlich sein, dass man es mit macht?!

Aber in deinen Arsch kann ich doch ruhig spritzen…

Alter… das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun!

Gummi ist Pflicht bei mir. 
Wie seht ihr das?

Thema Gummi " Ja " oder " Nein "

In den Popo kommen genauso die Krankheitserreger wie in die Muschi auch  !  Es gibt nur eines und das gilt für  Muschi und Hintern Gummi ja oder nein  ! Das beste ist nicht dauernd wechselnde Sexbekanntschaften

Geschrieben

Ich habe noch nie gehört daß sich Leute zur Untersuchen wegen Geschlechtskrankheiten beim Arzt angemeldet haben, wenn kein Verdacht besteht. Selbst Frauen bemerken erst nach einiger Zeit daß sie schwanger sind, aber daß Ihr Euch etwas eingefangen habt merkt Ihr gleich ?

Selbst ein biliger Pilz ist nicht angenehm, abgesehen von brennen, jucken oder gar Ausfluss. Bis Ihr das merkt habt Ihr es vielleicht schon kostenlos weiter gegeben. Ich hatte noch nie etwas und ich weiß auch warum, weil ich Gummis immer dabei habe. Ich möchte nichts bekommen, auch wenn es kostenlos ist. Das müsst Ihr auch Euerem Partner erklären. Eine Toilettentür, ist dabei keine gute Ausrede.

Geschrieben
Am 27.5.2022 at 18:38, schrieb Paar-MK-8569:

Ich habe allgemein von möglichen Ansteckungen geschrieben und nicht nur HIV gemeint. Mal genau lesen

Da zitiere ich dich mal:

Denn HIV kann man sich auch oral einfangen, man muß nur Zahnfleischbluten haben ohne es zu bemerken.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe ich schon gemacht aber nur bei meiner Herrin bei ihre kunden wo sie schon lagen kennt und das waren nur älter Männer gewesen

Geschrieben

Vor allem beim Bungee-Jumping ist ohne Gummi der Bringer. Versuchts mal.

• Neu erstellen...