Jump to content

Mit oder ohne Gummi?

Fr****

Empfohlener Beitrag

Am 16.6.2024 at 18:09, schrieb Sexsüchtig-6603:

ich mag es nur ohne Gummi 

Ausklappen  

Wie oft willst du das in diesem Thread eigentlich noch wiederholen ? 

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Wie oft willst du das in diesem Thread eigentlich noch wiederholen ? 

Ausklappen  

Es gibt hier unzählige Threads mit genau diesem Thema. Und egal wie alt das Ding ist, manche müssen das ewig hoch holen. 

vor 3 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Es gibt hier unzählige Threads mit genau diesem Thema. Und egal wie alt das Ding ist, manche müssen das ewig hoch holen. 

Ausklappen  

Das war damit gar nicht gemeint . 

vor 19 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Das war damit gar nicht gemeint . 

Ausklappen  

Von mir aber schon. So sicher, wie die Kommentare der AO-Gegner sind, ist sein Kommentar in die entgegengesetzte Richtung. Egal wie alt das Ding ist. Alles wiederholt sich. Hier besonders. 

vor 12 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Egal wie alt das Ding ist. Alles wiederholt sich. Hier besonders. 

Ausklappen  

Es ging  überhaupt nicht darum das jedes Thema oft wiederholt wird . 

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Es ging  überhaupt nicht darum das jedes Thema oft wiederholt wird . 

Ausklappen  

Ach so.  Ich habe gelesen "Wie oft willst du das in diesem Thread eigentlich noch wiederholen ?" 

Aber egal. Es ist, wie es ist. 

• 6 Monate später...

Ich liebe es ohne Gummi ich möchte die Sahne in mir haben, aber wenn der Partner nur mit Gummi will ist es mir auch Recht.

ich will kein gummi und ich würde auch kaum ein partner finden auser für ein onenightstand der längerfristige fickfreundschaft eingehen würde wenn alles nur mit gummi gemacht wird und was habe ich davon. da kann ich auch auf einem gummischwanz rumlutschen.ich bin keine frau und werde nicht schwanger und für gesundheit abklären gibt es den arzt. vorher lass ich mich eh auf nichts ein dann bleib ich lieber single aber  sein schwanz lutschen mit gummi nein danke und auf sein sperma verzichten erst recht nicht 

• 3 Wochen später...
ChaosQueen2511
Immer mit ! Ausnahme , der eigene Partner und oder jemand den man über Jahre kennt.
  • 1 Monat später...
Mit Gummi zu blasen finde ich jetzt auch nicht so prickelnd aber wenn ich bei einem Fremdpaar Sie beglücken dürfte, darf ein Gummi nicht fehlen. Ich würde dann aber zum Schluss doch lieber ohne auf ihre Titten vielleicht spritzen :)
  • 3 Wochen später...
Ich verstehe auch diese ganzen 'latex' Allergien nicht🤦‍♀️ das es dabei um die Gesundheit bzw um das Leben von einem geht, müsste doch weit aus wichtiger sein, als so'n scheiß Ding über zu ziehen. Freundet euch halt stück für stück damit an😖
Zusätzlich haben bestimmt auch die wenigsten Männer Lust, nach 9 Monaten, Windeln zu wechseln..
Also bei mir auch definitiv nur mit Gummi! Außer man ist in einer langfristigen Beziehung und hat alles soweit abgeklärt 😉
liebhab_er1
  Am 13.12.2021 at 16:18, schrieb FrauBiggi:

Mir gibt eine Sache hier richtig zu denken. 
Immer wieder werde ich gefragt, ob mit oder ohne Gummi. 
Sollte es nicht eigentlich selbstverständlich sein, dass man es mit macht?!

Aber in deinen Arsch kann ich doch ruhig spritzen…

Alter… das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun!

Gummi ist Pflicht bei mir. 
Wie seht ihr das?

Ausklappen  

Du setzt also auch im Winter eine Milchlagsbrille auf wenn Du ins Auto steigst um irgendwo hin zu fahren ? Ja sicher - kann ja auf keinen FAll anders sein.

Was beim Autofahren die Milchglasbille, ist beim Sec das Kondom.

HansDampf77
  vor 14 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Du setzt also auch im Winter eine Milchlagsbrille auf wenn Du ins Auto steigst um irgendwo hin zu fahren ? Ja sicher - kann ja auf keinen FAll anders sein.

Ausklappen  

Nur wenn man sensitiv eher eingeschränkt ist und Sex hauptsächlich auf die Genitalien begrenzt. 

liebhab_er1
  vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Nur wenn man sensitiv eher eingeschränkt ist und Sex hauptsächlich auf die Genitalien begrenzt. 

Ausklappen  

Nein eben nicht. besonders Die Männer und f<rauen, die besonders senstiv also empfindsam sind, sind die BEtroffenen, bei denen ein Kontom die geliche Wirkung hat wie eine Milchglasbrille beim sehen.Es gibt dann nicht mehr das besondere Feingefühl wie beim sehen das differenzioert bunte mit der Möglichkeit Entfehrnung ein zu schätzen, sondern wie bei einer Milchgalsbrille nur noch Hell und dunkel und im allerbesten Fall umrisse schemenhaft zu erkennen sind. Ist eban auch das besodnere Feinempfinden so wie das Reagieren darauf messiv ei9ngeschränkt.

Dein Zusatz das sich Sex ja nicht nur auf den Akt der Geschlechtsteile beziehen muß, ist ja nur eine billige ausrede, um sich damit zu brüßten man können ja auch "was anderes" machen. In keiner Weise ist damit meine Kernaussage eben genau auf den Akt der Gelschechtsteile noch immer zutreffend. Das zu bestreiten wäre zuerst einmal das Eingeständnis, selber nicht über ausreichendes Feingefühl besonders bezogen auf den Akt der GEschechtsteile hat. Also deswegen Anderes braucht um doch wengstens in irgend einer Form einfühlen zu vermitteln.

HansDampf77
  vor 4 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Nein eben nicht. besonders Die Männer und f<rauen, die besonders senstiv also empfindsam sind, sind die BEtroffenen, bei denen ein Kontom die geliche Wirkung hat wie eine Milchglasbrille beim sehen.Es gibt dann nicht mehr das besondere Feingefühl wie beim sehen das differenzioert bunte mit der Möglichkeit Entfehrnung ein zu schätzen, sondern wie bei einer Milchgalsbrille nur noch Hell und dunkel und im allerbesten Fall umrisse schemenhaft zu erkennen sind. Ist eban auch das besodnere Feinempfinden so wie das Reagieren darauf messiv ei9ngeschränkt.

Dein Zusatz das sich Sex ja nicht nur auf den Akt der Geschlechtsteile beziehen muß, ist ja nur eine billige ausrede, um sich damit zu brüßten man können ja auch "was anderes" machen. In keiner Weise ist damit meine Kernaussage eben genau auf den Akt der Gelschechtsteile noch immer zutreffend. Das zu bestreiten wäre zuerst einmal das Eingeständnis, selber nicht über ausreichendes Feingefühl besonders bezogen auf den Akt der GEschechtsteile hat. Also deswegen Anderes braucht um doch wengstens in irgend einer Form einfühlen zu vermitteln.

Ausklappen  

Mann könnte aber auch sagen das sehr feinfühlige Menschen weniger Probleme haben mit Kondome, da ihr Potenzial zu fühlen größer ist und ihnen durch die minimale Einbußen des Empfinden durch Kondome, gefühlt weniger Empfinden nimmt, als Menschen eh nicht viel fühlen. 

Menschen mit Feingefühl und den nötigen Kenntnissen, können auch mit Gummihandschuhen Uren reparieren. Grobmotoriker mit wenig Feingefühl, bekommen das auch nicht ohne Handschuhe hin. 

vor 21 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Ausklappen  

Ich bin der Meinung, daß sich dieser Eintrag nicht nur auf die Feinfühligkeit bezieht.

Für mich hat ein Kondom auch etwas mit Schutz zu tun. Ich habe keinen Bock mir wegen etwas Spaß einen Pimmelpilz oder schlimmeres einzufangen. In einer langjährigen Beziehung ist das ein anderes Thema...

PS.: Den Vergleich mit einer Milchglasbrille, finde ich aus verschiedenen Gründen sehr fragwürdig 🤔 aber das ist ein anderes Thema 🤣

• 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-22
Wir hatten bei unserem ersten Dreier auch keines im Haus und wir hatten soooo sehr Lust😍 okay, er durfte Sie ihm Facesitting lecken und ich habe das aller erste mal einen Penis geblasen bis er abspritzen durfte💦😂👍
  • Neu erstellen...