Jump to content

Mit oder ohne Gummi?

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.6.2024 at 18:09, schrieb Sexsüchtig-6603:

ich mag es nur ohne Gummi 

Wie oft willst du das in diesem Thread eigentlich noch wiederholen ? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Wie oft willst du das in diesem Thread eigentlich noch wiederholen ? 

Es gibt hier unzählige Threads mit genau diesem Thema. Und egal wie alt das Ding ist, manche müssen das ewig hoch holen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Es gibt hier unzählige Threads mit genau diesem Thema. Und egal wie alt das Ding ist, manche müssen das ewig hoch holen. 

Das war damit gar nicht gemeint . 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Das war damit gar nicht gemeint . 

Von mir aber schon. So sicher, wie die Kommentare der AO-Gegner sind, ist sein Kommentar in die entgegengesetzte Richtung. Egal wie alt das Ding ist. Alles wiederholt sich. Hier besonders. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Egal wie alt das Ding ist. Alles wiederholt sich. Hier besonders. 

Es ging  überhaupt nicht darum das jedes Thema oft wiederholt wird . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Es ging  überhaupt nicht darum das jedes Thema oft wiederholt wird . 

Ach so.  Ich habe gelesen "Wie oft willst du das in diesem Thread eigentlich noch wiederholen ?" 

Aber egal. Es ist, wie es ist. 

• 6 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es ohne Gummi ich möchte die Sahne in mir haben, aber wenn der Partner nur mit Gummi will ist es mir auch Recht.

Geschrieben

ich will kein gummi und ich würde auch kaum ein partner finden auser für ein onenightstand der längerfristige fickfreundschaft eingehen würde wenn alles nur mit gummi gemacht wird und was habe ich davon. da kann ich auch auf einem gummischwanz rumlutschen.ich bin keine frau und werde nicht schwanger und für gesundheit abklären gibt es den arzt. vorher lass ich mich eh auf nichts ein dann bleib ich lieber single aber  sein schwanz lutschen mit gummi nein danke und auf sein sperma verzichten erst recht nicht 

• Neu erstellen...