Jump to content

Ständig Geil auf der Arbeit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Geschichten aus dem Paulanergarten

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
Und genau diese Phantasie habe ich(fast) jedes Mal , wenn ich nen Handwerker in der Wohnung hab. Aber außer, dass sie mir auf die Brüste starren, ist leider auch noch nichts passiert 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Tolle Werbung fürs Handwerk. Kein goldener Boden, dafür Dauerständer.
Geschrieben
Nein ich habe das noch nicht gehabt, würde ich mir niemals trauen Kunden darauf ansprechen, ob jemand Lust hat.
Das gehört ins Privatleben und sonst nirgendwo hin.
Geschrieben
Was stemmt den mit dir nicht ... wie unseriös ist das den sich auf Kunden einlassen ...
Steck dir einbeutel in die Hose
Geschrieben

meine güte, dann hab halt mal sex dann bist du nicht ständig geil.

Geschrieben
Bisher war ich weder Handwerker im Kundendienst,noch bin ich ständig geil auf der Arbeit und wenn mich jemand auf Arbeit diesbezüglich ansprechen würde,würde ich vermutlich schreiend davon springe.So geil kann ich gar net sein das ich auf Arbeit an Sex denke würde.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Geschichten aus dem Paulanergarten

Damals, im Ferienlager...YEAH, GIBS IHNEN PETEEEE! 👍🏼😂🤣😂🤣

Geschrieben

Diese netten Märchen enden doch immer gleich. Der Traum endet immer dann abrupt, wenn die Prinzessin den Frosch küssen will. Mann liegt dann im Bett und wundert sich wieso er überall Frösche sieht.

Geschrieben
Ohja...bin Maurermeister und habe ständig mit vielen Menschen zutun....und ja, das ein oder andere hat sich schon mal ergeben
Geschrieben
Ich war mal bei einer Kundin für eine kleine Reparatur. Hatte noch nen Mitarbeiter dabei. Nachdem wir alles erledigt hatten, gab es noch etwas Smalltalk. Sie rückte dabei immer näher zu mir und fragte mich ganz direkt, ob wir uns schon mal irgendwo gesehen hätten. Ich habe das Spiel natürlich mit gemacht, bis sie direkt neben mir stand. Dann habe ich dezent abgebrochen, wurde mir mit Zeugen zu heiß. Wäre ich alleine gewesen, weiß ich nicht, wie ich reagiert hätte, sie war schon ne Hübsche. 😁
Geschrieben
Ich bin auch im Kundendienst tätig und mir geht das auch ständig durch den Kopf aber man kann ja nicht einfach die Kundin darauf ansprechen, wenn man Pech hat und an die Falsche gerät dann ist das ein Kündigungsgrund. Da sollte der erste Schritt von der Kundin kommen. Dann wären wahrscheinlich viele Handwerker nicht abgeneigt 😉
Geschrieben (bearbeitet)

...der ist bestimmt Dachdecker.

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
Du solltest es mal mit arbeiten versuchen, auf der Arbeit!
Wenn du es richtig machst, kommen dir solche Gedanken nicht. Nur Mut, richtig arbeiten kann auch Spaß machen.🙋
Geschrieben
Ach du bist das bei dem beim bücken ständig der String heraus blitzt 😄 nö ich konzentriere mich lieber auf meine Arbeit 🤡
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Berndsp:

Ich bin auch im Kundendienst tätig und mir geht das auch ständig durch den Kopf aber man kann ja nicht einfach die Kundin darauf ansprechen, wenn man Pech hat und an die Falsche gerät dann ist das ein Kündigungsgrund. Da sollte der erste Schritt von der Kundin kommen. Dann wären wahrscheinlich viele Handwerker nicht abgeneigt 😉

Ich würde auch niemals ne Kundin drauf ansprechen. Das gehört sich nicht!!

Angesprochen werden ist dann doch was anderes. 

Geschrieben
Moin, wenn Du fleißig arbeiten würdest, dann hättest Du das Problem nicht😂
Geschrieben
Schade, da habe ich den Beruf verfehlt. Auch wenn ich täglich nackte Menschen, im Beruf sehe. Hätte ich wohl Klempner werden sollen🤔🥳 aber das Problem haben so einige. Da biste nicht allein!
  • Neu erstellen...