Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Dezember 13, 2021 Geschrieben Dezember 13, 2021 Also wenn man mal richtig über etwas herzlich Lachen kann, kann man schon mal Tränen in den Augen bekommen. Oder einen Muskelkrampf im Bauch, oder das auch mal etwa in die Buchse geht, also man etwas die Kontrolle über seinen Körper verliert. Aber Lachen bis man ohnmächtig wird, das hab ich auch noch nicht gehört. Kennt sich damit jemand aus? Und stimmt der Spruch, das man sich tatsächlich tot lachen kann? Oder ist damit nur diese kurze Besinnungslosigkeit gemeint?
Moderator Po**** Geschrieben Dezember 14, 2021 Moderator Geschrieben Dezember 14, 2021 Anmerkung der Redaktion. Ja, ich habe vor vielen Jahren mal gelesen, dass ein Mann sich totgelacht hat, als er davon erfuhr, dass ein Arbeitskollege, von seiner Frau erwischt wurde, als er eine Gummipuppe bestieg. Diese kurze Story stand damals im Stern. Ansonsten, versucht bitte sachlich zu bleiben. Pop-MOD-Max Forenteam
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Dezember 14, 2021 Geschrieben Dezember 14, 2021 Nun, es ist ja so: es gibt zb einen kitzelfetisch. Da müssen Menschen viel lachen und wenn sie nicht regelmäßig pausieren, kommt die Ohnmacht schneller als man meint. Totlachen geht also auch. Der Körper bekommt nicht mehr genügend Luft
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2021 Geschrieben Dezember 14, 2021 Ja ....lachen war eine Folterunges methode und ja es sind schon Leute am lachen gestorben
se**** Geschrieben Dezember 14, 2021 Geschrieben Dezember 14, 2021 Kann man sich wirklich tot lachen? Weil ich gerne Lache würde ich mich lieber tot Vögeln...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2021 Geschrieben Dezember 14, 2021 Tatsächlich kann Lachen der Auslöser für Todesfälle sein, diese sind dann allerdings durch bereits vorliegende Krankheiten bedingt. In der Regel kommt es dabei zu Herzstillstand oder Ersticken (Asphyxie), die durch einen Lachanfall oder einen Affektkrampf ausgelöst werden.
anty_cgn-6970 Geschrieben Dezember 14, 2021 Geschrieben Dezember 14, 2021 Ja es geht, auch wenn ich Glück gehabt habe.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Dezember 14, 2021 Geschrieben Dezember 14, 2021 vor einer Stunde, schrieb Kleine-Fuchs: Ja ....lachen war eine Folterunges methode Hast du bestimmt aus Ottos Zwergenfilm. Haben Bubi ja auch dieser Prozedur unterzogen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2021 Geschrieben Dezember 14, 2021 Nein aus einer doku.......dabei wurden die Fußsohlen eingeschmiert und eine Ziege davor gestellt....geleckt und zack tot
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2021 Geschrieben Dezember 14, 2021 vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ok @Kleine-Fuchs War dir das unbekannt?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Dezember 14, 2021 Geschrieben Dezember 14, 2021 Kann sein @Kleine-Fuchs Kann es weder Bestätigen noch Abstreiten. Man kann ja nicht alles wissen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2021 Geschrieben Dezember 14, 2021 Es war nur eine Frage....sorry
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Dezember 14, 2021 Geschrieben Dezember 14, 2021 Brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen @Kleine-Fuchs Wo liest du das nun wieder raus?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2021 Geschrieben Dezember 14, 2021 Aus deiner wisch waschi Antwort....es war eine einfache ja nein frage....
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Dezember 14, 2021 Geschrieben Dezember 14, 2021 vor 4 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs: es war eine einfache ja nein frage.... Die ich so nicht beantworten konnte bzw. kann. Wo ist da jetzt das Problem? Alles weitere bitte per PN. Wir kommen jetzt vom Thema ab.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2021 Geschrieben Dezember 14, 2021 Ich falle gleich tot um vor Lachen....nö keine pn bitte
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Dezember 14, 2021 Geschrieben Dezember 14, 2021 Dann gibt es nix mehr dazu zu sagen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2021 Geschrieben Dezember 14, 2021 da ich kürzlich gehört habe, dass man sogar beim sex ohnmächtig werden kann, halte ich das für möglich
ku**** Geschrieben Dezember 14, 2021 Geschrieben Dezember 14, 2021 Es gibt ja duzende Leute, die sind beim Leistungssporteln nach der letzten Impfung tot umgefallen. Das funktioniert bestimmt auch mit einem superheftigen Lachflash. Also, macht die Freitagswitze besser nicht zu witzig!
Ku**** Geschrieben Dezember 14, 2021 Geschrieben Dezember 14, 2021 (bearbeitet) vor 42 Minuten, schrieb kusheldir: Es gibt ja duzende Leute, die sind beim Leistungssporteln nach der Corona-Impfung tot umgefallen. Uhhh-huuu..... Es gibt hunderte, tausende Leute die nach einer Tasse Kaffee bei Autounfällen gestorben sind. Der Kaffee war schuld! Deshalb: Trinkt nur noch Bier, Sheeples. bearbeitet Dezember 14, 2021 von KuppenTanz
ku**** Geschrieben Dezember 14, 2021 Geschrieben Dezember 14, 2021 vor 6 Minuten, schrieb KuppenTanz: Uhhh-huuu..... Es gibt hunderte Leute die nach einer Tasse Kaffee bei Autounfällen gestorben sind. Der Kaffee war schuld! Deshalb: Trinkt nur noch Bier, Sheeples. Das waren Profi-Leistungssportler! Also, das Auto wars! Alles klar?
Ku**** Geschrieben Dezember 14, 2021 Geschrieben Dezember 14, 2021 (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb kusheldir: Alles klar? Mehr als klar. Klarer könnte es kaum sein. Wirklich, du offenbarst so viel mehr als du vermutlich ahnst. Du hast mein Mitleid und ich wünsche dir gute Besserung. Ich könnte jetzt nach verlässlichen Quellen über die angeblichen Dutzenden solcher Fälle (bei Milliarden geimpften) fragen, nach Kausalitätsbelegen statt Koinzidenz, nach dem Gesundheitsstatus der betroffenen Personen - auch Leistungssportler sterben unerwartet, sogar garnicht so selten ..........aber das wird wohl nicht viel Sinn machen. Und P.de unterbindet solche Diskussionen ja auch, ob zurecht oder nicht. Ist wirklich besser wir lassen das! Es fällt mir nur schwer solche Hirngesp*hust* - Meinungsäußerungen unbeantwortet zu lassen. bearbeitet Dezember 14, 2021 von KuppenTanz
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Dezember 14, 2021 Geschrieben Dezember 14, 2021 vor 16 Minuten, schrieb KuppenTanz: Es fällt mir nur schwer solche Hirngesp*hust* - Meinungsäußerungen unbeantwortet zu lassen. Kleiner Tipp von mir. Mehr üben. Funktioniert ganz gut.
Ku**** Geschrieben Dezember 14, 2021 Geschrieben Dezember 14, 2021 (bearbeitet) vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Kleiner Tipp von mir. Mehr üben. Funktioniert ganz gut. ;-/ I´m trying, man! Ich habe ja schon aufgehört aufrichtig, fair und sachnah darüber reden zu wollen. bearbeitet Dezember 14, 2021 von KuppenTanz
Empfohlener Beitrag