Jump to content

Lachsynkope - Kann man sich wirklich tot lachen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne das ja tatsächlich, dass man so lachen muss, bis einem schwarz vor Augen wird. Aber um tatsächlich zu sterben, muss einem dabei wohl ein Blutgefäß platzen oder dergleichen. 

Geschrieben

ich lache sehr viel und bin es ja eigentlich gewohnt, aber ich musste  mal sehr heftig lachen, das ging über stunden.

es war auch gar nicht möglich mich abzulenken obwohl ich es versucht hatte, ständig musste ich wieder lachen weil mir das ständig im kopf rumschwirrte weshalb ich lachen musste.

und der andere musste auch lachen, so haben wir uns natürlich auch noch gegenseitig hochgeschaukelt.

aber irgendwann beruhigte er sich und ich konnte ich einfach nicht beruhigen. der ganze bauch tat schon schrecklich weh und ich dachte echt, ich brauch gleich einen arzt der mir was spritzt.

hab mich dann aber doch noch eingefangen.

ja ich glaube man kann sich wirklich totlachen.

Geschrieben
Lachen soll bekanntermaßen gesund sein....was ist eine Lachs Ynkope?
Geschrieben

Es gab auf jd Fall mal eine Lachepidemie.

"Die Tanganjika-Lachepidemie war eine 1962 in Tanganjika (heute Teil von Tansania) aufgetretene Epidemie von Lachanfällen, die mehrere Monate andauerte und etwa 1000 meist junge Personen betraf. Es handelte sich dabei um eine Massenhysterie (Mass Psychogenic Illness)."

Quelle: Wikipedia

Sachen gibt's...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Sachen gibt's...

Ich weiß.

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber hatten wir schon mal vor einiger Zeit bei poppen.

Weiß jetzt nicht mehr ob als Fred oder nur mal so als Austausch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich weiß.

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber hatten wir schon mal vor einiger Zeit bei poppen.

Weiß jetzt nicht mehr ob als Fred oder nur mal so als Austausch.

Ja und?

Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Ja und?

Wir hatten vieles hier schon 😆😆😆

Geschrieben
Lachfash kenn ich nur zu gut habs bisher immer überlebt😉
Das schlimmste waren Bauchschmerzen nur blöd wenn man trotzdem nicht aufhören kann zu lachen.
Aber lieber totlachen als totschuften.
Geschrieben
Lachflash hab ich schon oft gehabt bisher immer überlebt.
Bauchschmerzen aber nicht aufhören können zu lachen.
Aber lieber totlachen als totschuften
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ja und?

Entschuldige das ich das erwähnt habe.

Oh man.

Geschrieben
Am 14.12.2021 at 06:41, schrieb Pop-MOD-Max:

Anmerkung der Redaktion.

Ja, ich habe vor vielen Jahren mal gelesen, dass ein Mann sich totgelacht hat, als er davon erfuhr, dass ein Arbeitskollege, von seiner Frau erwischt wurde, als er eine Gummipuppe bestieg. Diese kurze Story stand damals im Stern.

Ansonsten, versucht bitte sachlich zu bleiben.

Pop-MOD-Max   Forenteam

hahahahahahaahahahhaahah Max , echt du bist SUPI

• Neu erstellen...