Jump to content

Zu welcher Tageszeit hast du am meisten Lust?

Zo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In der früh will ich meine Ruhe. Reicht schon, dass der Wecker einen unsanft ausm Schlaf reißt. Da hab ich weder Lust noch Zeit dafür.
Geschrieben
Morgens die größte .. Rest des Tages braucht es aber auch nicht viel sie zu wecken 😏
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sabrina1978:

wenn der Duft langsam in die Nase steigt..und ich einfach den Drang verspüre meine Lippen anzusetzen..um es ganz und gar zu genießen..wie es warm wird..dann werde ich ganz kirre und kann nicht genug davon bekommen..und möchte es am liebsten jeden Morgen wieder..😊

Das klingt echt 🤤🤤🤤

🤪🤣

Geschrieben
In der Früh bin ich so gut,wie tot....Vormittags,nicht meine Zeit....also ab Nachmittag,Abends ;)
Geschrieben
Ich habe Morgens , Mittags Abends immer voll Lust . 😊😊
Geschrieben
Morgens nach der Spätschicht nicht aufzustehen............
Geschrieben
Zumindest habe ich Morgens keine Lust aufzustehen und Abends das selbe mit dem hinlegen 🤣
Geschrieben
Ständer am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen 😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SweetandPsycho:

Ich habe eigtl keine bestimmte Tageszeit…rund um die Uhr ist die Lust rauszukitzeln…..😉

Hallo  ...bin auch immer geil

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Zumindest habe ich Morgens keine Lust aufzustehen und Abends das selbe mit dem hinlegen 🤣

So geht es mir auch. Ich bin morgens total müde und kaputt. Abends will ich gar nicht ins Bett gehen und bin putzmunter, obwohl ich eigentlich sehr müde sein müsste. Verrückt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lenny555:

Hallo  ...bin auch immer geil

Lenny555, du bist der Brüller!!!:clapping: :jumping:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Lenny555, du bist der Brüller!!!:clapping: :jumping:

Wie meinst du das

Geschrieben
Moin, morgens brauche ich erstmal einen Kaffee, dann kann die Lust das Kommando übernehmen (oder die Arbeit😂), abends gibt es keine Vorbedingugen😊.
Geschrieben
🤔🤔🤔einige sind in ihrer 2 Persönlichkeit ganz kirre.....hier ist vieles Satire selbst die Darsteller 😆😆😆
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔einige sind in ihrer 2 Persönlichkeit ganz kirre.....hier ist vieles Satire selbst die Darsteller 😆😆😆

aber manche gehen zum lachen in den KELLER:pensive:

aber Du bist ein Vamp und die haben oft LUST:hearts_around:

Geschrieben
Lust habe ich immer aber wenig Zeit.
Morgenlatte in der Früh funktioniert auch jeden Tag.
Gruß an alle geilen und genießenden
Geschrieben

Ich bevorzuge den Morgen. Definitiv nicht zu spät abends. Wenn abends, dann wenn man früh ins Bett geht. 

Geschrieben

Zu jeder Tages- und Nachtzeit der gleiche Lustpegel ... nämlich gar nicht.😏

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kobra68:

aber Du bist ein Vamp und die haben oft LUST:hearts_around:

😌ich brauche Blut....alternativ Volvic Beerenmix 😜😁. Und natürlich ab 00:20 Bin ich für Sex brauchbar....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😌ich brauche Blut....alternativ Volvic Beerenmix 😜😁. Und natürlich ab 00:20 Bin ich für Sex brauchbar....

das habe ich mir gedacht, das Du noch einen Joker in der Hinterhand hast:g***s:und Vamps, rücken erst spät nach Mitternacht aus:heart_eyes: und früh Morgens gehen sie dann ins Bettchen:sleeping:

• Neu erstellen...