Jump to content

Zu welcher Tageszeit hast du am meisten Lust?

Zo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit dem passenden Pendant und ausreichend Gelegenheiten kennt meine Lust keine Uhrzeit 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Komfortzone:

Mit dem passenden Pendant und ausreichend Gelegenheiten kennt meine Lust keine Uhrzeit 😅

dann muss zuerst mal der richtige Pendant gefunden werden:confused:

Geschrieben
Lust hab ich häufiger, zu unterschiedlichen Zeiten. Ob und wann ich sie auslebe, liegt jedoch nicht nur an mir. Doch morgens steht "er" am Besten.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blue676:

Meistens Abends 😍

Tageszeit ist egal. Kommt auf die Partner an.

Geschrieben
Die sogenannte Morgenlatte😏 ja morgens hab ich auch sichtlich😅 Lust. Zumindest mehr als sonst über den Tag noch.🙈
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Zoodirektor:

Grundsätzlich habe ich oft und zu jeder Zeit Lust. Aber mir ist aufgefallen, dass ich in der Früh eine gewisse Dauerlust verspüre. Wie ist es bei euch ? Habt ihr in der Früh dasselbe ?

Früh zum Frühstücken, mittags zum Mittagessen, danach dann zum Mittagsschlaf und abends zum Abendessen. Nachts habe ich dann wieder Lust zum Schlafen. Abends habe ich dann Lust auf ein schönes Bierchen.

Geschrieben
Na ja, die Morgenlatte ist ja der Klassiker.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb aliebhaber:
Na ja, die Morgenlatte ist ja der Klassiker.

Hat aber nichts mit Lust zu tun.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sabrina1978:

wenn der Duft langsam in die Nase steigt..und ich einfach den Drang verspüre meine Lippen anzusetzen..um es ganz und gar zu genießen..wie es warm wird..dann werde ich ganz kirre und kann nicht genug davon bekommen..und möchte es am liebsten jeden Morgen wieder..😊

Oh ja Kaffee und für dich ohne Milch mit einer Prise…

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_denk_50.gif..genau, ne morning latte, ist ja nicht einmal ein Kompliment für eine Frau.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
🤔🤔🤔morgens das Fleischgewehr .....gut das kann man auch töten....🤗🤗🤗
Geschrieben
Wenn ich entspannt bin und zur Ruhe komme. Also garantiert NICHT morgens XD
Geschrieben

Unterschiedlich, gegen Mittag würde ich am Liebsten

Geschrieben
Zu jeder Tages Zeit wollen am liebsten immer wenn es die Zeit zu lässt
Geschrieben
Ich könnte mit dem richtigen Mann (meinem Mann) Jeder Zeit. Tageszeit spielt keine Rolle. Entweder man passt zusammen und braucht es gleich oft oder es funktioniert nicht. Mit meinem Mann zu jeder Zeit, in jedem Momrnt und jeden Örtlichkeiten
Geschrieben

Von 0-23.59😜😜😜

Spaß bei Seite.  

Bei mir ist das unterschiedlich. Jahreszeit ja da ist der Sommer am heftigsten was Lust angeht... 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Margolotta:

Hat aber nichts mit Lust zu tun.

Woher willst du das wissen, dass das nicht zusammenhängt?

Geschrieben

Hatte heute während einer Skybesprechung am Morgen totale Lust, hab meinen Schwanz ausgepackt und ein bißchen gewichst, mich aber nicht getraut es ganz durchzuziehen.  ;)

• Neu erstellen...