Jump to content

NoppenKondome

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo guten Abend..ich hatte auch noch nicht das vergnügen
Geschrieben

Mach kein Unterschied ob mit oder ohne Noppen.

Geschrieben

Hallo @Eiskristall1974 Meine Erfahrungen mit solchen Kondomen sind schnell beschrieben: sie hat gespürt, dass was anders war, konnte aber nicht sagen, dass es jetzt für sie das Non Plus Ultra sein wird. Für mich war es nur ein Kondom. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sehen lustig aus, irgendwie prähistorisch..dass war es aber schon...☝😏😅

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Condome mit Gewinde sind besser.

Kann man dann schön "Brummkreisel" spielen.

*ironieoff 🙄

Geschrieben
Meistens etwas dicker als normale Kondome, für mich war es nichts, weil ich kaum was gespürt habe. Meine sie sagte auch, das es anders war es sie jedoch nicht als schöner empfunden hätte. Ist aber auch schon eine Ewigkeit her.

Aber wie sagt man so schön... probieren geht über studieren. Vielleicht will deine danach nie wieder was anderes
Geschrieben
Ein Noppenkondom zu erklären mit (also Kondome mit Noppen), ist etwa gleich lustig, als würde ich erwähnen, dass Wasser nass ist🤪.
Geschrieben
Das alles nur Müll und laberei..wenn man richtig eng drin is kannst auch ne Gurke nehmen.wat für Babyfragen hier..
Geschrieben
Hab auch Erfahrung damit, man muß aber die möse vorher mit Öl oder Gel einreiben damit es besser gleitet
ohne gleitet es nicht gut als wäre die möse trocken
Geschrieben
Probier sie aus. Jeder empfindet anders. Ich persönlich mag sie nicht.
Geschrieben
Wir nehmen für uns privat keine - wenn wir mit anderen Sex haben dann nur ganz normale.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Die Erklärung, was ein Noppenkondom ist.... ein Kondom mit Noppen.... ach 🤦‍♂️

Gibt auch Leutchen...da sollte man den Weg etwas "ebnen "...☝😏

Geschrieben
Wir haben damit richtig Spaß, die genoppten Pariser, aber auch die genoppten Penishüllen. Meine Frau steht total drauf. Stimuliert sie sehr!
Geschrieben

Kondome in welcher Bauart auch immer (auch Hauchdünne) sind für den Mann gefühlsdezimierend.

Ob nun äußere Noppen, Wiederhaken od. anderes Gedöns der Frau was bringt wage ich zu bezweifeln...

... Größe (Länge und Dicke) sind ja auch nicht wichtig... auf die richtige Technik kommt's an! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe vor etlichen Jahren mal neugierhalber probiert … und war echt enttäuscht… konnte gar keinen Unterschied zu „ normalen“ Kondomen spüren …
Aber da es ja nichts schwieriges ist … probiere es doch einfach selbst aus… zum Glück empfindet ja jeder anders 😉

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
Kommt auf das Noppenkondom an. Manche Marken hab ich gar nicht gemerkt. Andere waren ganz reizvoll.
Geschrieben
Ich würde wahrscheinlich eher einen Lachanfall bekommen, wenn da ein Igel auf mich zukommt….
Geschrieben
Mir als benutzender Mann brachte es gar nix, da die Noppen außen sind. Aber auch meine Exfrau meinte vor vielen Jahren, dass diese Noppen nicht zu spüren sind. Lieber war ihr mein mantelloser Ständer. Hab die Dinger nie wieder benutzt.
  • Neu erstellen...