Jump to content

NoppenKondome

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die kann man beruhigt nicht kaufen. Bringen rein garnichts zumindest ich fühle die nicht
Geschrieben
Ich habe ein Noppenkondom links herum übergezogen. Also die Noppen nach innen! War ein geiles Gefühl!👍😉
Geschrieben

Die kleinen Noppen bringen eher weniger, es gibt allerdings Penishüllen, also keine zum Vergrößern sondern eher für den Latexfetisch, auf denen große Noppen drauf sind und die haben auf jeden Fall die Wirkung.

Geschrieben

Meine Frau und ich haben auch mal aus purer Neugier Noppenkondome benutzt, also von den Noppen als solches hat sie gar nichts gespürt, da hätten wir auch jedes andere Kondom nehmen können. Das einzige was bei den Dingern wirklich anders war, es hat beim Sex geschäumt, als würde man mit einem Mixer in ihr arbeiten, ob es an der Beschichtung der Kondome in Verbindung mit den kleinen Zwischenräumen durch die Noppen war, naja egal. Für den Lustgenuss als solches waren sie jedenfalls nicht besser geeignet, als andere Kondome.

Geschrieben
Ich hab nur negative Erfahrunge mit Kondome gemacht.Wenn ich Kondome nutzte,hatte ich immer im Hinterkopf den Gedanke das des Teil hoffentlich nich abrutscht.Daher hab ich Kondome bereits in frühen Jahren sein lasse.
Geschrieben

Für mein Empfinden spielt es keine Rolle ob Kondome Noppen haben, doch haben einige Frauen es schon als etwas schöner empfunden. 

Meine Schwester hat mir zum 18. Geburtstag Kondome geschenkt, die hatten Noppen und „Rillen“. Diese Kondome sind bei den Frauen, mit denen ich sie nutzte, sehr gut angekommen, doch habe ich sie danach nirgendwo wiedergefunden und dort woher meine Schwester sie hatte, gab es sie auch nicht mehr. 

Geschrieben

Früher gab es mal welche mit richtig großen Noppen, sah aus wie ein Igel. Die habe ich aber nie wieder irgendwo gesehen. Damals hatte ich noch keine Frau. Jetzt habe ich eine Frau aber es gibt diese Kondome nicht mehr. So ein Ärger... 😉

Geschrieben

Vielleicht bringen die was, wenn die Noppen innenliegend sind 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Ein Noppenkondom zu erklären mit (also Kondome mit Noppen), ist etwa gleich lustig, als würde ich erwähnen, dass Wasser nass ist🤪.

Du....Du glaubst nicht,wie oft man hier etwas ganz genau erklären muss...oder einige wollen auch ncith verstehen...und hätte ich das nicht dabei geschrieben,hätte ich mit dir wetten können ,es kommt die Frage...vlt auch nur aus Profokation  :"  Was ist ein NoppenKondom?"   ,mit Sicherheit!    ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Du....Du glaubst nicht,wie oft man hier etwas ganz genau erklären muss...oder einige wollen auch ncith verstehen...und hätte ich das nicht dabei geschrieben,hätte ich mit dir wetten können ,es kommt die Frage...vlt auch nur aus Profokation  :"  Was ist ein NoppenKondom?"   ,mit Sicherheit!     

Das stimmt auch wieder. Es war halb so wild gemeint mit dem Vergleich...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LusrvollerHH:

Hallo Eiskristall, wenn du Lust hast können wir uns gerne mal treffen um es zu testen. Wie wäre es denn mit einem Date am Abend? 

Hi    ;)    wohnst Du denn in meiner Nähe...war noch ncith auf deinen Profil...denn dann bin ich hier wieder aus dem Thema raus ..

vor 12 Stunden, schrieb waldkater1701:

Ich finde es erst einmal peinlich, was hier mal wieder für Antworten kommen. Merken die Herren nicht, dass Sie sich selbst damit ins Aus Schießen???

Ich denke, das mußt Du selbst ausprobieren, da es jede Frau anders Empfindet

Einige Frauen spüren bein vaginalen Sex mehr, andere weniger und andere nichts.

Sonst so ein Kondom über einen Dildo ziehen und testen.

Dafür brauchst Du auch die selbstlosen Herren hier nicht😊😆😊😆😊😆😊

Ja....das dachte ich auch schon ,ich weiss ja ,was Du meinst....wenn die Herren immer schreiben  :sie empfinden es ncith anders oder eher störrend,weil dicker...aber die Sicht der Frau ,wird ganz ausser Acht gelassen!   Die Antworten fand ich auch schon "bemerkenswert"  :smiley: 

vor 12 Stunden, schrieb Blue2369:

Da müssten die Noppen aus Nägeln sein,um was zu spüren. Geldverschwendung.

O...es gibt aber sehr empfindsame Frauen...mir wird sehr leicht alles zuviel    ;)   

vor 9 Stunden, schrieb sveni1971:

Meine Frau und ich haben auch mal aus purer Neugier Noppenkondome benutzt, also von den Noppen als solches hat sie gar nichts gespürt, da hätten wir auch jedes andere Kondom nehmen können. Das einzige was bei den Dingern wirklich anders war, es hat beim Sex geschäumt, als würde man mit einem Mixer in ihr arbeiten, ob es an der Beschichtung der Kondome in Verbindung mit den kleinen Zwischenräumen durch die Noppen war, naja egal. Für den Lustgenuss als solches waren sie jedenfalls nicht besser geeignet, als andere Kondome.

:joy: Geschäumt?  Die will ich ...alleine schon um zu lachen!:joy:  Was war denn das für ne Marke? 

vor 4 Stunden, schrieb aberimmerdoch:

Sicher...für den egoistischen Mann...so sind sie aber nicht gedacht...sie sind schpn für Frauen gemacht!  Nur sollten sie für den Mann nicht weniger empfindsam sein,als die normalen...das wollte ich von Männern nur hören!   Aber Danke...da kommt mal wieder das Denken,einiger Männer ans Licht!    ;)  

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb aberimmerdoch:

🤔, Mit so welchen Kondomen? Habe noch „wenig“ Erfahrung, in dem Bereich. Mag daran liegen, viele Männer sind schon froh, wenn sie es  schaffen Frauen ansatzweise  „glücklich“ zu machen!... 

Frauen benötigen einfach mehr Stimulation (geistig wie körperlich), daher sind viele Frauen schon froh, wenn ihr „Herzblatt“, nur ansatzweise versteht auf sie einzugehen! 

Auch wenn es „nur“ ein guter ONE ist, man sich nur nicht wiedersehen kann, bzw. man dann wirklich alle Strippen ziehen muss dafür.., geht es um die persönliche Verbindung...

Geschrieben

Hallo Eiskristall, ich wohne in Hamburg, bin aber mobil und kann zu dir kommen. Wenn du Lust hast können wir uns gerne bei dir treffen oder in deiner Nähe. 

Geschrieben

Also ich habe nun beschlossen,die mit Noppen mal zu probieren...einigen gefiels ja doch...und ich werde berichten!:relaxed::kissing_heart:

• Neu erstellen...