Jump to content

Tattoos - Unkultur oder Upgrade?

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gestern mein zweites bekommen 🤗 ich finde, jeder muss es selbst entscheiden 😊
Geschrieben
Mir gefallen meine Tatoos. Und es kommen noch einige dazu.
Geschrieben

Ich selbst würde mich nie tätowieren lassen .

Dagegen sehe ich bei einem Mann gern ein gut gemachtes Tattoo wenn der unter mir liegt!

Was ich aber wieder beobachten konnte im Laden wenn Tattoos am Halt verlieren.

Da kann man beim Hundebild schon mal raten welche Rasse das war und mancher Stern geht unter statt auf!

Gruselig die Tattoos die dann im Suff von Jemanden anderes gemacht werden....

Das wird dann als tolle Jugendsünde hoch gehalten....wenn die Rose nur ein schwarzer Fleck ist!

Herrlich finde ich auch wenn die Liebe auf den Arm verewigt wird....und wenn die ALTE irgendwann Geschichte ist nur Scheisse.

Mein Kollege würde sich am liebsten das Stück Fleisch raus schneiden....

Tja ...Manchmal genügt es auch sie nur im Herzen zu tragen...:coffee_happy:

Geschrieben
Tatoos haben überwiegend Menschen, die nicht ganz so gut weggekommen sind bei der Vergabe des Intellekts. Das ist keine Verunglimpfung, das ist einfach so. Mich interessiert, warum dem so ist.
Ein Tatoo kann ganz "nett" sein, ich habe selbst eins und mag es auch bei anderen, aber viele schießen übers Ziel hinaus.
Geschrieben

Gibt Tattoos, die ich sehr schön finde, im aktuellen Wettbewerb sind zumindest bei den Herren tolle Beispiele. Tribals finde ich allerdings weniger ansprechend, auch Namen, Geburtsdaten usw. müssten für mich jetzt nicht sein, aber wenn Mr. Right die dennoch hätte, kann ich damit auch leben. ;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Retrovertigo:

welche mögt ihr gar nicht sehen?

Stümperhafte

Geschrieben
Ich mag Tattoos überhaupt nich.Finde das es einen schönen Körper verunziert und einen weniger schönen Körper nich hübscher macht.Auch erschließt sich mir nich was für Botschaften mit Tattoos ausgedrückt werde solle.
Geschrieben
Für mich sind sie ein Upgrade, was Andere davon halten ist mir Jacke wie Hose.
Geschrieben
Jeder so, wie er mag…. Ich bin selber stark tätowiert und noch nicht fertig. Bei Männern stehe ich auf Oldschool und Maori Style. Zu 90% haben meine Tattoos eine Bedeutung, ich habe aber auch ein paar, die einen Grinsen lassen. Wer mich mit meinen Tattoos nicht mag…. So what
Leben und leben lassen…. Ich verurteile niemanden aufgrund seiner Tattoos…. Geschmäcker sind nun mal verschieden
Geschrieben
Mir müssen die Tattoos gefallen, was der Rest drüber denkt ist mir egal.
Geschrieben
Ich mag sie nicht. Egal welches Motiv, egal wo, egal an wem.
Geschrieben

Ich darf noch nicht sterben …

ich bin noch nicht fertig tattoowiert 😜

Geschrieben
Wenn ich mir die Bilder des aktuellen Fotowettbewerbs angucke da frage ich mich oft,was hat den (meistens sind es Männer) geritten sich so einen (SORRY) Blödsinn stechen zu lassen!
Totenköpfe,Skelette einfach nur abstoßende Bilder!
Ich habe NICHTS gegen Tattoos!
Nur würde mich da auch der Hintergrund interessieren damit ich es etwas verstehen kann!
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb aniger6566:

Mir gefallen meine Tatoos. Und es kommen noch einige dazu.

Würdest mir mal deine Tatoos zeigen?

Geschrieben
Es ist wie mit so vielen Dingen... irgendwann werden sie inflationär und somit GEWÖHNLICH.
Ich selbst halte für meinen Körper Tattoos für unsinnig. Bei anderen Menschen interessiert es mich nicht - weder positiv noch negativ. Allerdings ist es kein Zeichen künstlerisch kreativer Individualität und somit auch nicht ästhetisch, wenn bei mehreren Frauen bspw. Tatzen- bzw. Pfotenabdrücke auf der Brust tätowiert sind. Dann ist es nur ein dämlicher Modetrend, der unmotiviert und unüberlegt nachgeäfft wird.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bratwurstbieger:

Tatoos haben überwiegend Menschen, die nicht ganz so gut weggekommen sind bei der Vergabe des Intellekts. Das ist keine Verunglimpfung, das ist einfach so. Mich interessiert, warum dem so ist.
Ein Tatoo kann ganz "nett" sein, ich habe selbst eins und mag es auch bei anderen, aber viele schießen übers Ziel hinaus.

Sagst Du gerade, dein Tattoo ist Ausdruck dafür, dass Du bei der Vergabe des Intellekts nicht so gut weggekommen bist?

Geschrieben
Ich findebkeone heiss und viele gefallen mir nicht aber das ist nicht nein Körper daher ist es mir egal am Ende. Ich trage eins und mir gefällt es das reicht mir was andere denken darüber ist mir absolut egal
Geschrieben
ich mag tattoos grundsätzlich, nur nicht, wenn der ganze hals damit bedeckt ist. da finde ich weniger mehr
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

Sagst Du gerade, dein Tattoo ist Ausdruck dafür, dass Du bei der Vergabe des Intellekts nicht so gut weggekommen bist?

Ich schrieb "überwiegend". Ob ich gut oder schlecht weggekommen bin ist unerheblich. Erheblich ist, dass ich nie jeden, der ein Tatoo hat, als geistig minderbemittelt bezeichnen würde. 

Geschrieben
Ein Leben ohne Tattoos wäre möglich jedoch absolut sinnlos für mich 🤣🤣🤣... Ich liebe sie, bei mir bei anderen, den Lifestyle einfach...
Ich spreche aber von der Subkultur, tollen Künstlern, Tollen Menschen usw...

Mein erstes habe ich vor rund 29 Jahren bekommen und damals war das schon ein starker Tobak mit 16 Jahren. Da war man definitiv stigmatisiert was heutzutage glücklicherweise nicht mehr so eine Rolle spielt!
Geschrieben
Ich finde Tattoos geil ,es gehört zu mir .
Geschrieben

Was viele vielleicht einmal die Woche im Freibad sehen, kommt mir in der Sommersaison in Unmengen zu Gesicht. Großflächige Tätowierungen sind da natürlich auffallender, als kleine, dezente. Leider ist bei den großen Tattoos die Qualität sehr oft sehr, sehr bescheiden. Hauttypen sind unterschiedlich, nicht jede Haut verträgt jede Farbe und nicht jeder Tätowierer ist ein Künstler. Ich muß aber auch nicht alle Tattoos mögen, das können die betreffenden Personen unter sich ausmachen.  

• Neu erstellen...