Jump to content

Tattoos - Unkultur oder Upgrade?

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde einen Kussmund auf dem Po der Frau sexy. 😇 Alternativ geht auch der Schriftzug: War ich artig, Daddy?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Tattoos völlig überflüssig und hatte noch nie ein Bedürfnis als Leinwand zu dienen 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Also selber habe keine Tattoo's und finde sie auch nicht sonderlich anziehend ! Hat Frau ein oder zwei kleine , kann ich aber durchaus damit leben ! 

Geschrieben
Unkultur! Manche sehen inzwischen aus wie 'ne Litfaßsäule. Muss ich nicht haben.
Geschrieben
Ich mag meine Tattoos…wem es nicht passt, braucht sie ja nicht anschauen.
Ich sage ja auf nicht zu den Nicht Tätowierten, das sie ohne nicht anziehend wirken
Geschrieben
Schöne Sache wenn es zu dem jeweiligen Menschen passt aber bitte nicht Kopf , Hals und Hand .
Geschrieben
Hat was. Nur zu viele dürfen es nicht sein.
Geschrieben

Ich mag Tattoos , aber nicht alle . Meine habe ich mir sehr genau ausgesucht , finde sie sehr gut und was andere davon halten interessiert mich nicht . Mein Körper,  mein Geschmack ,meine Entscheidung . 

Geschrieben
An mir mag ich keine Bildchen und was andere machen ist mir Wumpe.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nadoo:
Mittlerweile nur noch langweiliger Mainstream

Xaver, zu jedem Mainstream gibt es eine entsprechende Subkultur....

Geschrieben
Am 14.12.2021 at 21:05, schrieb Retrovertigo:

1)
Liebe Freunde der Körperverschönerung,

2)
Ist das  Tragen von Tattoos dabei vielleicht die Offenbarung einer freien Gesellschaft, seinen Körper so zu verändern, wie man möchte, oder ist es einfach nur Unkultur?

3)
Die Frage lautet: Welche Tattoos findet ihr heiß und welche mögt ihr gar nicht sehen?

1. Also fragst nur Leute, die so etwas mögen...
  2. Nein, nix Offenbarung und frei. Auch Naturvölker machen das, wo es eher feste Regeln als Freiheit gibt.
  3. also ich verstehe den Raab nicht, der Tribals über dem Po so dämlich "Arschgeweih" genannt hat - ich finde die (in meinem Fall bei Frauen) enorm sexy
    Ich kann das nicht allgemein sagen, das hängt auch sehr von der Person ab, die das Tattoo trägt. Finde das ganz grundsätzlich mal sexy bei Frauen.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:
  1. Also fragst nur Leute, die so etwas mögen...
  2. Nein, nix Offenbarung und frei. Auch Naturvölker machen das, wo es eher feste Regeln als Freiheit gibt.
  3. also ich verstehe den Raab nicht, der Tribals über dem Po so dämlich "Arschgeweih" genannt hat - ich finde die (in meinem Fall bei Frauen) enorm sexy
    Ich kann das nicht allgemein sagen, das hängt auch sehr von der Person ab, die das Tattoo trägt. Finde das ganz grundsätzlich mal sexy bei Frauen.

Also ich fand die Hetze gegen dieses Tattoo Mitte der Nullerjahre auch mies. Es hat ja zahlreiche Frauen gegeben, die es dann haben wegmachen lassen. Im Prinzip ist es eigentlich ganz schön.

Geschrieben
Am 14.12.2021 at 21:05, schrieb Retrovertigo:

Die Frage lautet: Welche Tattoos findet ihr heiß

kein einziges

Geschrieben
Ich lasse meine Tattoos für mich persönlich stechen da sie mir etwas bedeuten und nicht für andere um damit anzugegen... klar gibt es viele die sich stechen lassen um was darzustellen... es ist mir auch egal was andere über meine Tattoos denken.. sie sind für mich und niemand anderen ich kann auch weggehen und sie mit Kleidung bedecken.. jedem das seine...
Geschrieben

Ich finde sie meistens nicht schön.
Und als passionierter Saunagänger und Gesundheitsarbeiter sehe ich ne Menge Leute halbnackt.
Leider sehr oft stilistisch ätzend, langweilig oder unpassend.

Soll jeder machen wie er/sie es will.
Was ich jetzt aber ehrlich gesagt niemandem abnehme ist die Behauptung "ich mach das für mich". Besonders an den 2/3 des Körpers die man selber gar nicht sehen kann.
Natürlich ist das Schmuck, und den trägt man für ein Publikum.

• Neu erstellen...