Jump to content

Wo, und wie oft habt ihr Lust?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider überhaupt keine Lust mehr auf Sex,ob’s am Stress liegt oder die 4 Kinder,keine Ahnung. Einfach null sexuelles Empfinden
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Disparo92:

Wenn ich unterwegs bin, bekomme ich ständig Lust, zu jederzeit, draußen, wie sieht es bei euch aus?

Anders. Ich kann meinen Sexualtrieb durchaus steuern. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Melanie13184:
Leider überhaupt keine Lust mehr auf Sex,ob’s am Stress liegt oder die 4 Kinder,keine Ahnung. Einfach null sexuelles Empfinden

Das kann meisten durch Stress kommen hatte ich auch eine lange Zeit lang jetzt mittlerweile ist es sehr extrem

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

Anders. Ich kann meinen Sexualtrieb durchaus steuern. 

Ja gut das sollte man natürlich auch wenn es sich bei mir abder anhört

Geschrieben
Mein Leben hat sehr viele interessante Facetten und es ist sehr vielseitig. Bin sehr froh darüber, weil ich nicht triebgesteuert bin, möchte es auch nicht. Bin da natürlich sehr glücklich darüber, wie es ist.😊
Geschrieben
Es gibt durchaus noch vieles anderes im Leben ausser Sex. Es ist zwar ein schönes Gefühl aber kein Dauergedanke . Glücklicherweise fängt der bei mir im Kopf an , ich kann also meine Lust steuern und kontrollieren. Eigentlich schade wenn man nur dauergeil durch die Gegend rennt. Da verliert man Lebensqualität.
Geschrieben
Ich bekomme Lust wen mich eine passende Frau motiviert einfach so nicht. Ich bin keine 16 mehr wo ich immer und überall Lust bekomme und das einfach so ich habe mich unter Kontrolle.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Disparo92:

wie sieht es bei euch aus?

Anders!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Rolfi Mir vergeht IMMER die Lust wenn ich solche Fragen lese!😂😂😂😂😂 Ps.: Mir nicht aber du darfst noch üben .... Gute besserung :-)
Geschrieben
bei mir auch im stress, zur abreaktion und natürlich ganz normal. nackte haut macht bock auf mehr
Geschrieben
Wie gesagt, samstags zwischen 19:57 und 20:15 Uhr. Und da ändert sich auch nix dran, wenn dauernd nachgefragt wird.
Geschrieben
Sehr unterschiedlich! Kommt auch darauf an,wie das Leben mich ausfüllt! Sex steht immer hintenan,wenn ich sonst anderes zu tun habe ,vor allem schöne Dinge...die die schöne Jahreszeit wieder mit sich bringt...also Ausflüge mit Freunden....allein Radtouren,die Natur geniessen...kein Gednake an Sex ;) Ich habe Phasen ,wo ich keinen Sex brauche...waren schon Monate...ach,Jahre...aber Jahre ohne,will ich nicht mehr ...lach! Und richtig heiss,werde ich äusserts selten...ein glück,denn dann is doch keiner da!
Geschrieben
Moin, ich kann auch noch an etwas anderes denken als an Sex😇
Geschrieben
Vor zwei Stunden war ich lustig. Nach zehn Minuten nicht mehr so. Und dann nach zwanzig Minuten wieder mehr. Und dann ging es im zehn Minuten Takt ständig runter.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Katja-7302:

Es gibt durchaus noch vieles anderes im Leben ausser Sex. Es ist zwar ein schönes Gefühl aber kein Dauergedanke . Glücklicherweise fängt der bei mir im Kopf an , ich kann also meine Lust steuern und kontrollieren. Eigentlich schade wenn man nur dauergeil durch die Gegend rennt. Da verliert man Lebensqualität.

Drei Facetten der Liebe:
 1. Eros.  Das ist Liebesbedürfnis basierend auf körperlichem
 Attraktivität und Freude.  Diese Linie sollte nicht führen
 Beziehungen, aber ohne sie ist wahre Liebe nicht vollständig.  Sexy und
 sinnliche Liebe.
 2. Filio.  Liebe.  Basierend auf Zusammenarbeit
 Zeitvertreib, allgemeine Beschäftigungen, Hausarbeit, Hobbys, Spiele und
 alles, was beiden Partnern gefällt.  Liebe manifestiert auf
 sozialen und psychologischen Ebenen.
 3. Agape.  Übernatürlich
 Liebe, Liebe ist ein Geschenk.  Es kann auch einseitig sein, ohne Gegenseitigkeit.
 Aufopfernde, bedingungslose Liebe, die auf die Bedürfnisse eines anderen reagiert
 eine Person, hilft ihm bei seiner Bildung.  Es ist eine unerschöpfliche Quelle für
 Liebeseros und Liebesfilio.  Agape ist die Grundlage einer starken Beziehung.  *

Geschrieben
Es gibt solche und solche Tage, mal hab ich mehr mal weniger Lust, aber ich d eke es liegt auch am Stress den ein Mensch hat. Und es gibt auch wichtigere Dinge als nur Sex
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Siciliano:
Es gibt solche und solche Tage, mal hab ich mehr mal weniger Lust, aber ich d eke es liegt auch am Stress den ein Mensch hat. Und es gibt auch wichtigere Dinge als nur Sex

Das stimmt da gebe ich dir vollkommen recht

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Disparo92:

Wenn ich unterwegs bin, bekomme ich ständig Lust, zu jederzeit, draußen, wie sieht es bei euch aus?

Das ich sehr froh bin das mein Leben in der Reellen Welt stattfindet, und ich genügend andere Dinge zu tun habe um ständig an Sex zu denken, geschweige denn dauernd Lust habe oder Dauergeil bin... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben

Eher drin. Hängt aber mehr von einer entsprechenden Partnerin ab. Der Rest ist Selbstkontrolle. (A)

• Neu erstellen...