Jump to content

Wo, und wie oft habt ihr Lust?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mich da zum Glück sehr gut unter Kontrolle, optische Reize reichen für mich nicht aus, ich kann in die Sauna gehen und schwitze nur wegen der Hitze.

Anders ist es in einer Beziehung, wenn du das Objekt deiner Begierde siehst, hörst und riechst was auch immer, die Verführung gegenwärtig ist, da ist die Lust schnell da und eine Berührung, ein Blick oder ein Wort reichen 

Geschrieben
Leute ich muss kurz dazu sagen es war nicht sogemeint das ich raus gehe und sofort einen stehn habe oder so wie viele sagen es kommt oftmals drauf an mit wehm man unterwegs ist und sex ist nicht alles was ich viel lieber mal wieder hätte wäre einfach mal die Nähe spüren und eine frau im arm halten auch wenn es sich kitschig anhört aber einfach mal kuscheln wäre auch mal wieder was schönes
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Disparo92:
Leute ich muss kurz dazu sagen es war nicht sogemeint das ich raus gehe und sofort einen stehn habe oder so wie viele sagen es kommt oftmals drauf an mit wehm man unterwegs ist und sex ist nicht alles was ich viel lieber mal wieder hätte wäre einfach mal die Nähe spüren und eine frau im arm halten auch wenn es sich kitschig anhört aber einfach mal kuscheln wäre auch mal wieder was schönes

Wenn ea nicht so gemeint ist, wäre es sehr umvorteilhaft, es genau aber so zu schreiben. Das ständig Lust hast und es mit draussen zu betonen. Na ja...

Geschrieben

unterwegs denke ich an an die kommode die ich im möbelhaus vielleicht finde, an die richtige route, an douglas, aldi oder die tankstelle die aufgesucht wird. aber doch nicht an sex.

Geschrieben

Bei mir sieht es anders aus , ich renne nicht ständig dauergeil durch die Gegend . Um Lust zu bekommen brauche ich mehr als nur frische Luft. 

Geschrieben
Am 14.12.2021 at 21:26, schrieb Disparo92:

Wenn ich unterwegs bin, bekomme ich ständig Lust, zu jederzeit, draußen, wie sieht es bei euch aus?

Ich auch. Mal auf eine schöne Currywurst, mal auf einen Goldbroiler.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.12.2021 at 21:26, schrieb Disparo92:

Wo, und wie oft habt ihr Lust?

Wenn ich unterwegs bin, bekomme ich ständig Lust, zu jederzeit, draußen, wie sieht es bei euch aus?

ständig und jederzeit, so ist es bei mir definitiv nicht
es kann fast überall passieren, ja, aber nicht permanent

Ich würde z.B. mal sagen auf Trauerfeiern oder wenn ich beruflich vor Leuten spreche, da hat mich das noch nie ereilt...
aber es kann im richtigen Moment schon an den "anscheinend unmöglichsten" Orten passieren bei mir

ich glaube, wenn man sexuell befriedigt ist, hat man das nicht so
so war das früher bei mir, aber ich weiß natürlich nicht mit Sicherheit, ob das der Zusammenhang ist

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb angie888:

Genauso.....kenn ich

Ich kenne das auch zu gut. Draußen kommt mir an allen möglichen Orten die Lust 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Melanie13184:

Leider überhaupt keine Lust mehr auf Sex,ob’s am Stress liegt oder die 4 Kinder,keine Ahnung. Einfach null sexuelles Empfinden

Das ist schade.

Aber auch da kann man Hilfe schaffen. Wenn es gewünscht ist.

Geschrieben

Ich sage immer, spontan ist immer am besten.

Wer sagt, er machtbes jeden Tag, den glaube ich nicht, jeder braucht mal Pause.

Geschrieben
Hab schon oft. Lust... orts- und zeitunabhängig. 😂
Geschrieben

Die Gedanken sind frei...

Lust haben oder bekommen ist eine Sache, wenn es aber zum Verlagen wird und zu Frust führt. Ich habe auch oft genug mal eine Erektion von der ich denke, die ist unpassend, aber das sieht in der Regel ja niemand und die geht auch wieder weg. Egal ob draußen, im Büro oder daheim, da habe ich zumindest den Vorteil, das meine Frau darauf aufmerksam wird und die kann mich einfach nicht leiden sehen :dr_love:.

Geschrieben
Am liebsten wenn es unter 2 Grad hat und leicht regnet, da könnt ich mich ja nur nackt auf der Wiese rumrollen.
Geschrieben
Am 16.12.2021 at 08:51, schrieb FranziBoobs:

Hab schon oft. Lust... orts- und zeitunabhängig. 😂

sounds good

• Neu erstellen...