Jump to content

Sex ist nicht genug?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, es geht um folgende Situation:

Wir (Ich, also er und sie) sind ein paar, seit mehr als zehn Jahren. 

Der Sex war immer gut, von mir aus hätte es auch mehr sein können, aber ich war damit zufrieden. In den letzten Jahren hat sich das aber geändert und ich möchte noch mehr vom Sex, denn ich habe das Gefühl dabei zu kurz zu kommen.

Das bestätigt sie auch dadurch, dass sie sagt: "Wir hatten doch letzte Woche zweimal Sex und mir hat es gefallen". Es war auch okay für mich, ich hatte einen Orgasmus.

Ein Vorspiel gibt es aber meistens nur von meiner Seite aus, also Fingern (das Wort klingt echt furchtbar), Lecken, Streicheln etc.. Und sie nach meinem Orgasmus noch bis zu ihrem Orgasmus penetrieren. 

Für mich gibt es solch ein Programm jedoch nicht und das gab es auch nie wirklich, habe ich festgestellt.

Und so bin ich auch nach dem Sex nicht so richtig zufrieden, leider ganz im Gegensatz zu ihr. 

Mir fällt es schwer, ihr das so zu vermitteln, dass ich sie nicht verletze.

Hat dazu jemand Tipps? 

Geschrieben
Dann frag Sie doch einfach ob sie dich auch mal Fingern würde 🤡
Geschrieben
Reden kann ,wie in jeder Partnerschaft Helfen....und hier anmelden hinter ihrem Rücken hilft schon Mal nicht dabei
Geschrieben
Sag ihr einfach was du möchtest und fordere es ein..
Geschrieben
Also Du bist quasi immer aktiv für sie, aber sie bläst und wichst und streichelt Dich nicht, sondern Orgasmus geschieht für Dich nur beim eigentlichen GV, weil sie sich für Dich nicht so ins Zeug legt, wie Du Dich für sie!?
Verstehe ich Dich so richtig?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Also Du bist quasi immer aktiv für sie, aber sie bläst und wichst und streichelt Dich nicht, sondern Orgasmus geschieht für Dich nur beim eigentlichen GV, weil sie sich für Dich nicht so ins Zeug legt, wie Du Dich für sie!?
Verstehe ich Dich so richtig?

Ja, das hast du so richtig verstanden. So ist es.

Geschrieben
Also mit dieser Art Sex käme ich nicht klar und schon gar nicht über so viele Jahre.
War sie denn sexuell unerfahren als du sie kennengelernt hast, dass sie deinen Genuss so gar nicht auf dem Schirm hat? Ich finde es halt schwierig, dass du das so hingenommen hast über eine lange Zeit. Diskrepanzen sollte man doch zeitnah klären und nicht nach über einem Jahrzehnt...
Geschrieben
UNBEDINGT reden! ....und das mit IHR! Was sie nicht weiß, kann sie nicht ändern. Es muss nicht heißen, dass ihr nichts an dir liegt...vielleicht ist ihr das nur einfach nicht so bewusst.
Geschrieben

Ich habe immer so  Schwierigkeiten bei solchen Threads zu folgen ,weil die UNGLAUBWÜRDIGKEIT da schon weg rutscht!

Du bist also der Aktive und die Dame die Passive.

Soll es ja geben.

Gespräche denn nur Redenden kann geholfen werden wurde übersprungen mit der Anmeldung hier.

Cool.

Klar geht man damit Anonym um...!

Hier gibt es Damen die bestimmt Aktiv sind und Hand ans Rohr legen.

Dann hat man Zuhause eine Dame für lahmen SEX....und hier Damen für SEX nach deiner Wahl.-:persevere:

Poppen ist prima Poppen ist ne Wucht!

Mit Poppen macht das ficken Spass!....würg!:poppen-1:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja, das hast du so richtig verstanden. So ist es.

Und das zu bemerken, dafür hast Du 10 Jahre gebraucht, einerseits Hut 🎩 ab, Du scheinst sie sehr zu lieben, andererseits Daumen runter 👎 dafür, Dich selber und Deine Bedürfnisse scheinst Du nicht so ernst zu nehmen.

Stelle ich mir sehr schwierig vor, ihr das nach 10 Jahren zu unterbreiten, könnte problematisch werden, denn sie hat ja anscheinend null Tendenzen Dir sexuelle Freude zu bereiten, ohne dass es auch um sie dabei geht. 

Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich habe immer so  Schwierigkeiten bei solchen Threads zu folgen ,weil die UNGLAUBWÜRDIGKEIT da schon weg rutscht!

Du bist also der Aktive und die Dame die Passive.

Soll es ja geben.

Gespräche denn nur Redenden kann geholfen werden wurde übersprungen mit der Anmeldung hier.

Cool.

Klar geht man damit Anonym um...!

Hier gibt es Damen die bestimmt Aktiv sind und Hand ans Rohr legen.

Dann hat man Zuhause eine Dame für lahmen SEX....und hier Damen für SEX nach deiner Wahl.-:persevere:

Poppen ist prima Poppen ist ne Wucht!

Mit Poppen macht das ficken Spass!....würg!:poppen-1:

Ich finde das nach 10 Jahren angeblich super Sex auch mehr als merkwürdig.

Alles ist vorgeblich super, aber miteinander geredet wird null im Bezug auf sexuelle Wünsche 

Geschrieben
Bei uns war die Situation genau anders herum 🙈. Es hat uns unheimlich geholfen, regelmäßig Elternzeit einfordern. Wobei wir anfangs viel über sie Bedürfnisse und Fantasien des partners gesprochen haben. Mittlerweile leben wir uns aus, haben wieder sehr viel Spaß miteinander und reden wirklich über alles.
So bekommt jeder Part nach und nach was er möchte ohne dabei den anderen zu verletzen.

Reden ist einfach Gold wert. Nur solltet ihr euch dabei auf keinen Fall Vorwürfe machen. Die Sätze mit bedacht wählen, dann sollte es laufen
Geschrieben
Das wird nix. Suche Dir eine F+, dann klappts auch mit der Partnerin.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Yenna:

Also mit dieser Art Sex käme ich nicht klar und schon gar nicht über so viele Jahre.
War sie denn sexuell unerfahren als du sie kennengelernt hast, dass sie deinen Genuss so gar nicht auf dem Schirm hat? Ich finde es halt schwierig, dass du das so hingenommen hast über eine lange Zeit. Diskrepanzen sollte man doch zeitnah klären und nicht nach über einem Jahrzehnt...

Er hat ja 10 Jahre lang den Mund nicht aufgemacht und sie, wenn‘s stimmt, immer super bedient.

Bei ihr sehe ich da wenig Verantwortung.

Selbst hier stellt er den Sex ja noch als toll hin.

Wie soll sie davon wissen, wenn nicht von ihm!?

Für mich ist ihre Ignoranz ihm gegenüber aber auch nicht nachvollziehbar. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Er hat ja 10 Jahre lang den Mund nicht aufgemacht und sie, wenn‘s stimmt, immer super bedient.

Bei ihr sehe ich da wenig Verantwortung.

Selbst hier stellt er den Sex ja noch als toll hin.

Wie soll sie davon wissen, wenn nicht von ihm!?

Für mich ist ihre Ignoranz ihm gegenüber aber auch nicht nachvollziehbar. 

Das ist das, was ich meinte. Wobei ich in Erwägung ziehe, dass sie es vielleicht echt nicht besser weiß weil sie möglicherweise gar nicht darüber nachdenkt und er schweigt eben immer darüber...

Geschrieben
Schreibs ihr doch genau so,.....ihre Gehirnzellen werden arbeiten,.......
Geschrieben
Dass dir das erst nach 10 Jahren bewusst wird finde ich ein wenig seltsam, aber vielleicht lag dein Fokus woanders. Naja, wie dem auch sei, du wirst mit ihr sprechen müssen, dass es dir fehlt. Vielleicht nicht unbedingt erwähnen, dass es halt schon immer fehlt, das wäre unpassend, denn bisher hat es dich ja nicht gestört. Schau einfach, dass es nicht nach Vorwurf klingt, eher so, dass du dich danach sehnst. Es kann nur besser werden, wenn du es mit ihr besprichst.
Geschrieben
Wenn es sowas noch nie wirklich für dich gab und du es vermisst, wie kann dann der Sex trotzdem über so eine lange Zeit gut sein? Ich verstehe immer nicht, warum man da nicht eher mal mit dem/der Partner*in darüber spricht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Das ist das, was ich meinte. Wobei ich in Erwägung ziehe, dass sie es vielleicht echt nicht besser weiß weil sie möglicherweise gar nicht darüber nachdenkt und er schweigt eben immer darüber...

In Beziehungen geht’s ja immer auch um Liebe, zumindest gehe ich davon aus.

Und wenn er ihr immer rückgemeldet hat, Spaß zu haben und zufrieden zu sein, wieso sollte sie da etwas verändern? 
Mich schockt sowas immer total, wie man aus Angst und oder mangelnden Bewusstsein über solange Zeit verschweigt, was man sich wünscht. 
Spricht nicht für echte Verbundenheit und Kommunikation miteinander.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

In Beziehungen geht’s ja immer auch um Liebe, zumindest gehe ich davon aus.

Und wenn er ihr immer rückgemeldet hat, Spaß zu haben und zufrieden zu sein, wieso sollte sie da etwas verändern? 
Mich schockt sowas immer total, wie man aus Angst und oder mangelnden Bewusstsein über solange Zeit verschweigt, was man sich wünscht. 
Spricht nicht für echte Verbundenheit und Kommunikation miteinander.

Wenn ich eines inzwischen gelernt habe, dann dass Liebe lediglich nur ein Grund von vielen anderen möglichen Gründen ist, warum Menschen in einer Beziehung sind... 

Geschrieben
Das ich sie nicht verletze.....mit deinem Profil hier biste doch schon auf dem beste Wege.....Redet doch beide einfach mal miteinander und nicht hier übereinander.....🤷‍♀️🤷‍♂️🤦‍♀️🤦‍♂️
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Yenna:

Wir haben uns mit Anfang 20 kennengelernt und waren beide ziemlich unerfahren. Wir haben natürlich auch schon darüber geredet, ich habe ihr gegenüber natürlich auch geäußert was ich mir Wünsche und das ich mal ein paar neue Dinge ausprobieren möchte. Sie weiß also schon davon, nur passiert von ihr aus trotzdem nichts. Blasen gefällt ihr einfach nicht so besonders, das hat sie schon einmal klargestellt. Ich glaube aber nicht deshalb, weil es mir an Hygiene oder sonst irgendetwas mangelt, sondern weil sie sich damit nicht so richtig auseinandersetzen möchte wie es gut funktioniert und dass sie dabei auch selbst Spaß haben kann. 

Deshalb frage ich hier auch nach ernst gemeintem Rat. Ich habe sicherlich auch den Fehler gemacht, meine aufkommenden Fantasien zu lange für mich zu behalten. Wenn der Partner mit dem Sex aber sehr zufrieden ist, fällt es auch einfach etwas schwer und es ist wahrscheinlich dann sehr verletzend rüber zu kommen, denke ich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Wenn ich eines inzwischen gelernt habe, dann dass Liebe lediglich nur ein Grund von vielen anderen möglichen Gründen ist, warum Menschen in einer Beziehung sind... 

Das ist auf jeden Fall nicht zu bestreiten, insbesondere in sehr langen Beziehungen.

Da müssen beide schon daran interessiert sein, die nötige Arbeit dazu zu leisten und daran hapert es zumeist mindestens bei einem Teil

Gerade eben, schrieb Leons87:

Wir haben uns mit Anfang 20 kennengelernt und waren beide ziemlich unerfahren. Wir haben natürlich auch schon darüber geredet, ich habe ihr gegenüber natürlich auch geäußert was ich mir Wünsche und das ich mal ein paar neue Dinge ausprobieren möchte. Sie weiß also schon davon, nur passiert von ihr aus trotzdem nichts. Blasen gefällt ihr einfach nicht so besonders, das hat sie schon einmal klargestellt. Ich glaube aber nicht deshalb, weil es mir an Hygiene oder sonst irgendetwas mangelt, sondern weil sie sich damit nicht so richtig auseinandersetzen möchte wie es gut funktioniert und dass sie dabei auch selbst Spaß haben kann. 

Deshalb frage ich hier auch nach ernst gemeintem Rat. Ich habe sicherlich auch den Fehler gemacht, meine aufkommenden Fantasien zu lange für mich zu behalten. Wenn der Partner mit dem Sex aber sehr zufrieden ist, fällt es auch einfach etwas schwer und es ist wahrscheinlich dann sehr verletzend rüber zu kommen, denke ich.

Hast Du bemerkt, dass Du gerade Deine Anonymität aufgegeben hast!?

Ich finde, Du hast einige, konstruktive Kommentare erhalten, mit denen Du Dich auseinandersetzen kannst.

Wenn sie nicht gerne oral unterwegs ist, ist das sehr schade für Dich.

Wäre für mich unvorstellbar.

Trotzdem gibt’s viele andere Varianten, einen Mann ohne orale Stimulation zu beglücken.

Kannst Du sagen, warum Du Deine Bedürfnisse so lange nicht wichtig genommen und geäußert hast? 

Geschrieben
Ich bin ein Freund von offener und ehrlicher Kommunikation. Manchmal lässt es sich dann auch leider nicht vermeiden, dass sich der andere Part dann gekränkt fühlt. Aber rumeiern hat dich nur zu poppen de gebracht. Ob das besser ist 🤷🏼‍♀️
  • Neu erstellen...