Jump to content

Sex ist nicht genug?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja kenn ich. Kann dich verstehen. Mir ists auch immer mehr drum gegangen, das es ihr gefällt. Aber msn würde sich halt dann auch mehr zurück wünschen. Das es doch den ein oder anderem Tag bissl mehr sls es übliche 0815 is...
Ich hab keine Lösung für dich.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Lass dich nicht ärgern von blöden Kommentaren. Wir sind auch früh zusammen gekommen und jetzt mit zunehmenden Alter traut man sich mehr was einzufordern/ anzusprechen… Wünsche zu äußern. Ich mag es zB wenn ich weiß, dass mein Mann mich total heiß findet. Das ist wirklich ein schönes Kompliment und lässt mich auch offener werden.

Danke für deinen aufbauenden Kommentar. Wenn ich ihr da Kompliment gebe, dass ich sie heiß finde, hat es irgendwie selten den erhofften Effekt, es scheint manchmal eher Druck aufzubauen.

Geschrieben
Am 14.12.2021 at 21:31, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, es geht um folgende Situation:

Wir (Ich, also er und sie) sind ein paar, seit mehr als zehn Jahren. 

Der Sex war immer gut, von mir aus hätte es auch mehr sein können, aber ich war damit zufrieden. In den letzten Jahren hat sich das aber geändert und ich möchte noch mehr vom Sex, denn ich habe das Gefühl dabei zu kurz zu kommen.

Das bestätigt sie auch dadurch, dass sie sagt: "Wir hatten doch letzte Woche zweimal Sex und mir hat es gefallen". Es war auch okay für mich, ich hatte einen Orgasmus.

Ein Vorspiel gibt es aber meistens nur von meiner Seite aus, also Fingern (das Wort klingt echt furchtbar), Lecken, Streicheln etc.. Und sie nach meinem Orgasmus noch bis zu ihrem Orgasmus penetrieren. 

Für mich gibt es solch ein Programm jedoch nicht und das gab es auch nie wirklich, habe ich festgestellt.

Und so bin ich auch nach dem Sex nicht so richtig zufrieden, leider ganz im Gegensatz zu ihr. 

Mir fällt es schwer, ihr das so zu vermitteln, dass ich sie nicht verletze.

Hat dazu jemand Tipps? 

"Wir sind seit mehr als 10 Jahren ein Paar" das bedeutet doch eigentlich ihr habt viele Momente und innige Situationen geteilt. Ihr kennt euch ziemlich gut. 

Wieso kannst du mit ihr nicht offen über sexuelle Dinge sprechen? 

Du möchtest hier Tipps? 

Wie wäre es wenn du deine Freundin bekochst und bei einem Gläschen Wein mit ihr redest und ihr sagst was dir fehlt. Ich finde es so wichtig das man offen miteinander sprechen kann. Das macht doch eine Beziehung aus. Das man sagen kann was einem sexuell gefällt, sich fallen lassen kann. Wenn nicht da wo dann? 

Ich kann mir auch nicht vorstellen das du sie verletzt. 

Als Tipp von mir, wenn du vielleicht nicht der Mann der großen Worte bist und Angst hast sie könnte was falsch verstehen, was ja leider häufig passiert, dann zeige ihr doch einfach was du magst. Wenn ihr beim Vorspiel seit und du sie Fingerst dann führe ihre Hand doch einfach nach unten. Oder flüsterte ihr zu auf was du lust hast. Zb oralsex. Oder du drückst ihren Kopf etwas nach unten, da weiß ich aber nicht auf was ihr steht. Aber manchmal muss man auch nicht immer reden sondern jemanden zeigen was einem gefällt oder wichtig ist. 

Viel Erfolg.. 

Geschrieben

Mir geht es ähnlich genau wie am Anfang des Treads beschrieben. Bin eher aktiver als Sie. 

Beim Vorspiel kommt sie auf keinen Fall zu kurz. Meistens durch lecken und fingern oder streicheln und fingern kommt sie auch. 

Das Sie von sich aus anfängt wenn es um Sex geht ist wirklich ganz selten. Wenn ich dann schon beim Vorspiel komme, weil sie es doch mal macht,  hören wir oder Sie  dann Meistens auf. Es kommt dann nicht mehr zum eigentlichen Verkehr.

• Neu erstellen...