Jump to content

Analspielzeug für den Mann?

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Sven1968:
Interessant die Antworten zu lesen, genau diese, werden der Grund dafür sein, das die meisten Männer solch einen Wunsch gegenüber ihrer Frau/Freundin/Partnerin nie äußern werden, aus Sorge um genau solche Reaktionen.

Wenn mir ein Partner es exakt so sagen würde, ja dann kann er es sonstwo gerne alleine tun. Redet man aber darüber, er möchte das mal erleben, dann ist es was anderes

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb caroline17:

Wenn mir ein Partner es exakt so sagen würde, ja dann kann er es sonstwo gerne alleine tun. Redet man aber darüber, er möchte das mal erleben, dann ist es was anderes

Ja klar, die richtige Wortwahl und der richtige Zeitpunkt sollte für solch ein Thema, oder auch andere, immer gewählt werden, da stimme ich Dir zu 👍🏻👍🏻👍🏻🤜🏻🤛🏻

Geschrieben
Schwer solch einen Mann zu finden.
Ich hatte jemanden gefunden...Nennen wir ihn mal Daniel....meinen Seelenverwanten. Nun ja als es losgehen sollte bekam er Angst und kann anscheinend nicht mal vor sich selbst dazu stehen. Er hatte Angst Pervers zu sein....plötzlich kamen alle Zweifel in ihm hoch und er blockierte mich nach einer kurzen Sprachnachricht.
Traurig das viele es einfach unterdrücken....

Wenn du als Frau sagst....Ok du magst Analsex?....Prima....Ich auch....Mein Arsch ist dein Arsch.....ABER.....Dein Arsch ist mein Arsch....Dann sind sie weg.
Geschrieben
Wenn es beiden gefällt, warum denn nicht?
Auch wenn ich nicht "bi" bin, lasse ich mich von meiner Frau und Partnerin gerne Anal stimmuieren. Abee nur von meiner Frau und Partnerin, sonst von niemand anderem.
Geschrieben (bearbeitet)

Soll ich wirklich? 😳😔

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
Ich geh ein 🤣🤣🤣... Bei allem Desinteresse an irgendwelchen Gegenständen in meinem Arsch und Respekt vor Selbstbestimmung, frage ich mich warum so viel Frauen bei diesem Thema so allergisch reagieren!?

Wenn Euer Mann oder Freund da ein wenig sich erkunden möchte und am Liebsten mit Euch gemeinsam da sehe ich absolut kein Problem...
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Softdom1971:

Schwer solch einen Mann zu finden.
Ich hatte jemanden gefunden...Nennen wir ihn mal Daniel....meinen Seelenverwanten. Nun ja als es losgehen sollte bekam er Angst und kann anscheinend nicht mal vor sich selbst dazu stehen. Er hatte Angst Pervers zu sein....plötzlich kamen alle Zweifel in ihm hoch und er blockierte mich nach einer kurzen Sprachnachricht.
Traurig das viele es einfach unterdrücken....

Wenn du als Frau sagst....Ok du magst Analsex?....Prima....Ich auch....Mein Arsch ist dein Arsch.....ABER.....Dein Arsch ist mein Arsch....Dann sind sie weg.

Ich als Frau wenn Ich seinen Arsch will bekomm gesagt bin nicht schwul,bin Ich ein Mann.

Geschrieben

Also es gibt nix besseres wenn Frau  mit umschnaldildo verwöhnt es erregt mich auch aktiv passiv zu sein habe sehr viele Abwechslung Erfahrungen gemacht.  Lecke sehr gerne auch Füsse anal oral NS bin da sehr vielseitig  lieber gehe ich mit  ein umschnaldildo fremd 😇

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lelilu:

Gleiches Recht für alle,ist doch okay.

Eben

vor 17 Minuten, schrieb TRYR91:

Also es gibt nix besseres wenn Frau  mit umschnaldildo verwöhnt es erregt mich auch aktiv passiv zu sein habe sehr viele Abwechslung Erfahrungen gemacht.  Lecke sehr gerne auch Füsse anal oral NS bin da sehr vielseitig  lieber gehe ich mit  ein umschnaldildo fremd 😇

Stimmt kenne einige frauen die gerne männer mit dem strapon  beklücken wollen und es genieße n

Geschrieben
Danke für alle Antworte und Meinungen. Ich habe mich anscheinend zu direkt ausgedrückt. Ich meine allerdings nicht die Art und Weise, wie sich ein Mann das wünscht sondern überhaupt, dass ein Mann auf eine Anal Stimulation steht. Also es muss nicht unbedingt auch ein Toy sein, es kann auch ein Finger oder halt Rimmimg
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Lelilu:

Ich als Frau wenn Ich seinen Arsch will bekomm gesagt bin nicht schwul,bin Ich ein Mann.

Ja...leider ist das meistens so 

Geschrieben
Ich hatte das Glück (Unglück) das mir ein Mädchen während eines onenightstand einfach nen feuchten Finger inn arsch gesteckt hat. Das hat dann noch ein paar Jahre für zweifel und irritierung eines katholischen,hetero (vielleicht sogar homophopen) Kerl gesorgt.. heute bin ich mit mor im reinen und sexuell glücklich.
Und dankbar das es auch noch Menschen gibt die sexuell aufgeschlossen ,ohne Balken im Kopf existieren..

Auch hier!selbst wenn das in der Antwort Spalte unter solchen fragen nicht wirklich Zu erkennen ist....
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Eve-:

Sie denkt: mit oder ohne Gleitgel...... 

einfach probieren, gel kann man immer noch nehmen

• Neu erstellen...