Jump to content

Dreier, ja oder nein?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Die einzige die dir diese Frage sicher beantworten kann ist deine Freundin. Nur weil sie einen Dildo dabei mag muss sie nicht zwingend einen weiteren Mann mit im Bett haben wollen !

• 1 Monat später...
  • 7 Monate später...
du könntest sie fragen oder ist dir das zu einfach? oder sollen wir jetzt entscheiden, was deine freundin will?

Die Frage ist, willst Du einen dreier ?

Sprich Sie in richtigen Moment drauf an.

Am 15.12.2021 at 08:26, schrieb Filippoamore:

Meine Freundin mag dildo reiten und gleichzeitig mir eine blasen , klingt es so das sie eine dreier möchte?

Ausklappen  

Immer wieder gerne egal ob mmf oder ffm. Jedes mal ein Hochgenuss wenn die Teilnehmer passen. LG 

vor 2 Minuten, schrieb Sylvinha:

Immer wieder gerne egal ob mmf oder ffm. Jedes mal ein Hochgenuss wenn die Teilnehmer passen. LG 

Ausklappen  

Sehr gute Einstellung. Ich würde euch gerne mal unterstützen dabei 

• 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Ich denke das es nicht unbedingt ihre Intention sein muss. Sie kann ihre Lust selbst Steuern und du hastauch was davon in zweierlei Hinsicht. Du kannst es genießen wenn Sie dich Bläst und zuzusehen wie sie es sich selbst besorgt😋

Genieße es einfach und bei Gelegenheit fragst du sie mal, ob sie sich das vorstellen kann 😜

Ich bezweifle das hier jemand dazu eine Antwort geben kann was DEINE Freundin möchte.... 

Warum stellst du diese Frage nicht einfach deiner Freundin 💁 dann haste deine Antwort 😉 

berliner100

Ja einen richtig geilen Dreier mit Zwei Mädels oder Frauen das Stelle ich mir geil vor....Jederzeit....

vor 8 Stunden, schrieb berliner100:

Ja einen richtig geilen Dreier mit Zwei Mädels oder Frauen das Stelle ich mir geil vor....Jederzeit....

Ausklappen  

na dann, such dir zwei und los ... einfach mal machen 😉

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!