-
Ähnliche Themen
-
Wieso offene Beziehung, wenn man eifersuchtsgepeinigt und von Trennungsschmerz gebrochen ist? 1 2 3 4 6
Von Di**** , in Trennungsschmerz
- 149 Antworten
- 2157 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-3
-
- 97 Antworten
- 986 Aufrufe
- Za****
-
- 91 Antworten
- 623 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Was machen bei Trennungsschmerz der sehr frisch ist? 1 2 3 4
Von Gelöschter Benutzer, in Trennungsschmerz
- 88 Antworten
- 832 Aufrufe
- Ro****
-
- 123 Antworten
- 1241 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-4
Gerade mittendrin😔...es tut unheimlich weh....keine Ahnung wann und wie man da rauskommt.🤷♀️
Auf der einem Seite, möchte man es nicht akzeptieren und auf der anderen, weiss man, das es so keinen Sinn mehr macht und auch nicht aufeinander zugehen kann.
Das schlimme daran ist, wenn man jemanden gefunden hatte, den man gar nicht gesucht hatte und den man jetzt eigentlich nicht mehr gehen lassen wollte, der aber nun gegangen ist.
Wo aus Affäre mehr geworden ist.
Wo das "wir" passte nur das drumherum einfach nicht.
Zeit heilt alle Wunden...? Nicht wirklich...es werden Narben und die erinnern einen immer daran...
Allen die das durchmachen, wünsche ich die Kraft es zu verarbeiten und jemanden an der Seite, der Sie auffängt.
Bei mir kommt noch dazu:
Aus Freundschaft kann Liebe werden, aber aus Liebe niemals Freundschaft.
Das kriege ich nicht hin, zumindest jetzt noch nicht und ob überhaupt, null Plan wie das gehen sollte, die Narben würden wieder zur offenen Wunden werden.
Ich antworte Anonym um der Person, um die es geht, nicht unnötig weh zutun...so wäre es Zufall, das Sie es liest und zuordnen kann.....
In diesem Sinne....