IC**** Geschrieben Dezember 17, 2021 Geschrieben Dezember 17, 2021 Südfriese Zwar hab' ich nach dem Studium nie in dem Job gearbeitet, doch so langsam aber sicher könnte eine Tätigkeit als Ingenieur für Medizintechnik 'ne Menge mehr bedeuten, als ich es mir vor 40 Jahren im Studium auch nur annähernd vorzustellen getraute. Ps.: Aja ..... schön mit dem getraute .....
Li**** Geschrieben Dezember 18, 2021 Geschrieben Dezember 18, 2021 Am 15.12.2021 at 19:49, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Man ist ja schon in der elektronischen Unterstützung des menschlichen Körpers so weit , das verloren gegangene bzw. nichtexistierende bzw. realisierbare Tätigkeiten bzw. Sinne durch Chips möglich oder wieder möglich gemacht werden können. Nun ist man aber auch so weit das man mit implantierten Chips Steuerungsvorgänge außerhalb des Körpers vornehmen kann. Es soll sogar möglich sein die Leistungsfähigkeit des Gehirns bzw. einer Person durch Chips zu steigern. Deshalb mal die Frage: Würdet Ihr euch technisch oder elektronisch so "tunen" bzw. "frisieren" lassen? Hat ja schon etwas von Cyborg würd ich da sagen. hahahahahahaha
Empfohlener Beitrag