Jump to content

Ungewöhnliche bzw. lustige sexuelle Gelüste.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=Juicyfruit69;8572334..wer leckt schon gern, über 30min. nen schwanenhals... [/QUOTE]

Ich kannte mal einen der wollte das ich seine Füsse lecke, hab ich net gemacht, find ich doof.

Geschrieben

bäh, ist ja auch nicht schön bei männern !
bei 2 hübschen w-chen hab ichs schon gemacht, war witzig, eine war voll kitzelig.
hab aber kein fetish...

Geschrieben

Ein paar Knoblauchzehen rein und an den Eingang Tabasco gibt die richtige Würze und Langzeitwirkung.

Geschrieben

Leute, ich möchte nicht, dass uns der Ingwer aus dem Fokus rutscht. Für weitere Geschichten aus dem Reich der Analwurzeln bin ich daher mehr als dankbar. Da steckt mehr drin, möchte ich mal ganz dämlich kalauern. Frivoles Kochparties mit Analingwer. Auch ein unbesprochenes Thema. Oder geht Euch das am Arsch vorbei? Ingwermässig? Oder generell?

Geschrieben

Jetzt wissen wir endlich wer du bist. Juhu, ein Promi bei Poppen.de.
Also, nun gib es zu Alfons Schubeck.

Geschrieben

Wer Schubeck und Laafer nicht auseinanderhalten kann, wird erst einmal zum Einlegen des Ingwers abgestellt! Wobei euch das ja liegen dürfte!

Geschrieben

Versteh ich jetzt nicht! Schubeck liebt Ingwer ebenso - nur würde der ihn vorher in eine Zimt-Chili-Mischung einlegen und noch ein wenig Kardamom oral einführen

Geschrieben

Wer Schubeck und Laafer nicht auseinanderhalten kann, wird erst einmal zum Einlegen des Ingwers abgestellt! Wobei euch das ja liegen dürfte!

Nene Bär, da hast du dich jetzt der Unkundigkeit der deutschen Kochsendungen schuldig gemacht. Es gibt nur einen wahren Ingwer-Fetischisten und der ist nunmal Alfons Schubeck (haben sein Gewürzkochbuch doppelt,möchtest du es haben?)

Und eingelegter Ingwer verliert ungeheuer in seiner antioxidantischen Wirkung, ist also nicht im Sinne des Meisters.

Geschrieben

Ebend - er frönt der Rohform und hier geht es ums Einlegen!
Wenn wir schon spitzfindig sind, dann aber so richtig!

Aber Ingwer in seinem Hintern könnte andererseits manchmal sein Benehmen erklären!

Geschrieben

Aber Ingwer in seinem Hintern könnte andererseits manchmal sein Benehmen erklären!

Seit wann hast du etwas gegen süddeutsche Rotzigkeit einzuwenden? Müssen doch mal mit der gepiercten Lady Kontakt aufnehmen!

Geschrieben

Hi Ladies und Gents, nun trag ich mal was lustiges bei.

Ich lernte mal vor 20 Jahren in einem Pub eine stramme blonde Maus kennen, die Strapse unterm Rock trug mich fühlen liess und mich so geil machte, dass ich mit ihr quitschenden Reifens in Ihr Appartment fuhr. Also wir fickten richtig schön und da ich mir soviel Mühe gab, als ich sie von hinten hart bediente, wunderte ich mich das sie so anteilslos und beschäftigt vor sich hinfummelte, und neben dem Bett die Hände hängen lies, anstatt mich zu halten oder sonstwie Halt zu suchen.

Als ich mich verabschiedet habe und im Hotel ankam, merkte ich das sie mir 200 Mark geklaut hatte..und ich wusste was die da zu fummeln hatte.

Ich fands wirklich lustig....irgendiwe und hoffe das es sich für sie auch langfristig lohnte.

Geschrieben

Hi Ladies und Gents, nun trag ich mal was lustiges bei.

Als ich mich verabschiedet habe und im Hotel ankam, merkte ich das sie mir 200 Mark geklaut hatte..und ich wusste was die da zu fummeln hatte.

Ich fands wirklich lustig....irgendiwe und hoffe das es sich für sie auch langfristig lohnte.

Das ist wirklich gut. Da hat es sich doppelt für sie gelohnt.

• Neu erstellen...