Jump to content

Kommt Frau bei MMFF?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hallo, mich würde das mal interessieren, ob die Frau beim Partnertausch kommt. Wie sind da eure Erfahrungen? Da spielt ja schon einiges eine Rolle, kann man abschalten, sich fallen lassen, usw…
Ich bin vor meiner Ehe bei einmaligen Sachen (ONS) nicht gekommen.
Irgendwann haben wir mal Lust auf Partnertausch 🙂
Geschrieben
Erfahrungen sowohl positive als auch negative hab ich genug. Viele Frauen und Paare hier ebenfalls. Die werden dir nur nichts bringen. Da die Situation und Voraussetzungen nie die selben sein werden. Zum Thema fallen lassen z.B. muss ich sagen hab ich nie probleme, da ich nie mit fremden in die Kiste steige.
Geschrieben
Alter was fragen, das würde voraussetzen das alle Frauen gleich sind, sind Sie aber nicht und die Antworten darauf werden dich auch nicht wirklich weiter bringen. Dr. Sommer und Domian hätten hier alle Hände voll zu tun, 200 Jahre und mehr, bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter 🤡
Geschrieben
Was Sex bzw partnertausch mit einem Paar betrifft,sind wir genauso ratlos wie Du....
Geschrieben
Was ist das den für eine Frage... es gibt Leute dem gefällt sowas und anderen nicht .. das trifft aber auch auf alle art von sex zu ...
Geschrieben
Ich komme bei Ones immer...sonst würde ich es auch lassen. ;) Das andere hatte ich nie und kann dazu nichts sagen.
Geschrieben
Moin, alles ist möglich, wenn die Situation, die Beteiligten Dir zusagen und Du Dich entspannen kannst. Eine allgemeingültige Antwort gibt es aber nicht - also, probiere es aus.
Geschrieben
Schreibst du doch schon selbst. "bei einmaligen Sachen (ONS) nicht gekommen"
Das wird mit Partnertausch nicht viel anders sein. Dazu gehört eben auch ein gewisses Grundvertrauen und definitiv Sympathie. Dann klappt das schon.
Geschrieben

Finde die Frage etwas sinnfrei. Ob jemand kommt oder nicht hängt doch nicht davon ab ob es ein , M-F, MM-F, MM-FF oder M-FF ist.

Geschrieben
Was hat das denn damit zu tun wieviel Mitspieler dabei sind? Kommt doch eher darauf an wie es mit demjenigen ist, mit den man gerade Sex ha
Geschrieben
Irgendwann Partnertausch, aha ! Und ihr wollt jetzt garantiert wissen, ob ihr " kommen werdet " !?
Geschrieben
keine Erfahrung damit wenn mir mein Partner nemme reicht .....läuft das was falsch
Geschrieben
Einfach ausprobieren...nicht rumschwafeln!
Geschrieben

Nix läuft Falsch ... manchmal gelüstet es nach mehr und manchmal ist 1 zuviel ...

Geschrieben
Ja und wie..ist wohl eine Typ-Frage..der/die ein oder andere braucht länger, um sich drauf einlassen zu können..aber nach unserer Erfahrung kann man sich Randtasten und man wird ungehemmter
Geschrieben
Mmf mfm zwei verschiedene Spielarten ob Frau kommt liegt nur daran was sie braucht zu kommen
Geschrieben
Klar kommt Frau beim Partnertausch. Falls nicht, war es der falsche Partner! 😯
Geschrieben
fällt mir schwer, nach über 5 jahren mit peter. voll verkopft
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

fällt mir schwer, nach über 5 jahren mit peter. voll verkopft

Jetzt schwindelst du aber Steffi.. wir zwei wissen doch was in deinem Kopf vorgeht. Weiß Peter das auch ? ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Liam888:

Jetzt schwindelst du aber Steffi.. wir zwei wissen doch was in deinem Kopf vorgeht. Weiß Peter das auch ? ;-)

Gerade eben, schrieb Liam888:

puuh, jetzt bin ich froh, dass du dich meldest.;-) ich kann mir vorstellen, dass er es wissen könnte. wahr ist, dass ich mich außerhalb schwer tue.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Kann ich dir für Partnertausch nicht sagen, aber für Sex mit Lover und Ehemann guckt zu.. da kommt sie sehr oft.
  • Neu erstellen...