Jump to content

Wie geht ihr damit um?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich habe meine Liebe kurz vorm zusammenziehen verlassen- weil ich auf meine Schwester gehört hatte , nach 20 Jahren erfuhr ich von Ihren Eltern das sie genau die gleichen Lügen über mich erzählte - jetzt schaue ich gerne auf die Jahre zurück , ich habe rausgefunden wo Sie wohnt , sie ist glücklich verheiratet mit 2 Kindern -
ich möchte gerne Erklären... dennoch sagt mir mein Herz - Lass es , freue Dich das Sie glücklich ist , lasse Sie in Ruhe und reiß die Vergangenheit nicht auf - ich denke oft an Sie
Geschrieben
Kleiner Tipp…alles was dich belastet oder nicht gut tut direkt angehen!!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Er weiß das ich ihn liebe, das er mir sehr viel bedeutet. Das ist mit ihm zusammen sein möchte.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe mal ne Frage an alle
Wie geht ihr mit den Gefühl um, wenn man jemanden wirklich liebt und vermisst, aber nicht sicher ist ob das auf gegenseitig beruht.
Ich habe wahnsinnige Herzschmerzen, das Gefühl das mein Herz jeden Augenblick stehen bleibt. Übelkeit, Herzrasen,antriebslos,wütend, traurig.

Habs gesagt. Werde das hier nie wieder tun. Tut nur weh 

Meine Meinung 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er weiß das ich ihn liebe, das er mir sehr viel bedeutet. Das ist mit ihm zusammen sein möchte.

Dann ist er offensichtlich nicht interessiert. 
Da gibts eigentlich nur den Rückzug. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich höre die Spider Murphy Gang, dann geht's mir besser 🤡

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Songtext entfernt, wegen dem Copyright
Geschrieben
zu wenig Hintergrundwissen! ich setze mal voraus, dass ihr schon intim miteinander seid und bei dir das ganze eskaliert (was für ein Wort in diesem Zusammenhang *schmunzl) ist, d.h. du festgestellt hast, dass du diesen "jemand" liebst - in dem Fall würde ich das Gefühl und die Zeit genießen, die du mit diesem Menschen verbringen kannst - Die Zeit regelt das ganz von selbst (irgendwann gemeinsam Pläne schmieden, was miteinander unternehmen, das zeigt, dass da mehr als nut Sex ist) .....sollte meine Voraussetzungen falsch sein und alles ganz anders sein, dass brauchst meinen Text nicht lesen *lol
Geschrieben
Oje, solche Gefühle hatte ich das letzte Mal noch vor meiner Volljährigkeit. Das erste Mal ist immer am schlimmsten, aber mit den Jahren und fortschreitender Erfahrung gewöhnt man sich an Enttäuschungen. Heutzutage ruft eine Enttäuschung lediglich einen kurzen Stich in der Brust hervor, überdeckt von der Gewissheit, dass es noch andere Fische im Wasser gibt. Vielleicht Abgestumpftheit, oder ein Schutzmechanismus? Oder die Gewissheit, dass im Grunde jeder Mensch irgendwo auch ein Arsch ist, und wir nunmal nicht in einem Disney-Film leben.
Geschrieben
Oh Mann, hab grad nochmal meinen Kommentar durchgelesen, jetzt bin ich plötzlich suizidgefährdet 😂
Geschrieben
Das kannst du doch ganz einfach testen! Nicht mehr telefonieren, schreiben, treffen und abwarten wie schnell eine Rückfrage kommt. Zeiten festhalten und Ruckschlüsse daraus ziehen. Es gibt noch viel mehr...
Geschrieben
Naja viel schlimmer finde ich das Vorspielen das es auf gegenseitigkeit beruht
Geschrieben
Zur Aussprache bringen und Gewissheit bekommen, nichts ist schlimmer in so einer Angelegenheit als in der Luft zu hängen
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er dir das nicht spüren lässt, wie seine Gefühle gegenüber dir sind, zumindest nicht die Gefühle, die du brauchst, würde ich mich zurückziehen. Dann schauen, ob er weitere Schritte auf dich zu macht! Ich würde es dann in einem passenden Moment ansprechen. Wenn es nicht auf Gegenseitigkeit beruht, bleibt der Schmerz eben weiter bestehen....Angemerkt, um die gesamte Situation beurteilen zu können, fehlen halt Infos wie: Wie lange dauert diese Situation? Weiss er davon, wie du dich fühlst usw.?

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Mal ehrlich wen du ihm wirklich wichtig wärst er dich wollen würde und dich liebt wäre er bei dir ist er aber nicht! Du hast ihn dein Herz geöffnet aber er ist nicht da und für mehr als eine Affäre bist du nicht gut! Er will dich nicht zumindest nicht mehr als eine Affäre und lieben tut er dich anscheinend auch nicht und mit dir zusammen sein offensichtlich auch nicht!!!! Egal wie weh es tut veende das ändern wird sich es nicht und du merkst das du leidest also zieh deine Konsequenzen oder leide halt weiter da bist du aber selbst schuld mag hart klingen aber so ist es nunmal!!!
Geschrieben
Sprechenden Menschen kann geholfen werden, auch von angehimmelten Personen 🤷‍♂️.
Geschrieben

Nicht die Erwartungen an die Situation und nicht die , die du an deinen Liebenden richtest sind heilend. 

Das ist dein Gefühl und du bist es , der es erzeugt und dafür verantwortlich ist. Wie du es auch schon selbst geschrieben hast. 

Verändere deine innere Haltung zu dir selbst. 

Der Mensch den du anbetest, wird's spüren.

Übersetzt .....sei nicht eifersüchtig und lasse los, dann gewinnst du alles. 

Nimm Mal das Wort eifersüchtig auseinander.

Eifer und süchtig und Versuche zu verstehen woher dein Gefühl kommt, dann wirst du merken, dass es keine Liebe ist. Du spürst Verlust. Liebe kann zulassen. Alles Gute für dich.  

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gefühle hat er für mich, ich bin ihm auch nicht gleichgültig. Das weiß ich ganz sicher.
Geschrieben
Warte ab wenn sie es wert ist.es ergibt sich und du merkst es,wenn du damit anfängst darüber zu reden fühlt sie sich eingeengt,mach dich rar und bleib ab und zu etwas kälter 😉 nur ein guter Tipp aus eigener Erfahrung
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lisl0703:

Das sagt doch schon alles , er liebt dich nicht , klar mag er dich vermissen und den sex mit dir , aber wenn er sich jetzt seiner freundin widmet dann zieh deine Schlüsse daraus , lieber ein ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne ende. Du wirst so nicht glücklich werden. Kopf an und die richtigen Schlüsse ziehen. 

Hab ihm Glück gewünscht und ihm gesagt, er soll auf sich aufpassen. Einen, der nicht weiß, was er will, brauch ich nicht. Ob seine Freundin noch Vertrauen zu ihm hat, nachdem sie in seinem Handy geschnüffelt hat und unsere heißen Chats gefunden hat, wird sich zeigen. 

Geschrieben
Di kannst dir noch so häufiger einreden du bist mehr für ihn er hat Gefühle und du wärst ihm nicht egal aber die bittere Wahrheit ist er ist nicht bei dir sondern bei einer anderem würde er dich wirklich lieben und bedeutet fu ihm was lässt er dich nicht leiden. Es gibt auch ein Unterschied zwischen wissen und hoffen das es so ist. Er spielt mit dir und deinem Gefühlen ein ich vermisse dich ist schnell gesagt aber wen es ihm ernst wäre wäre er bei dir Das ist so. Du kannst dir das noch so schön reden aber du bist sn der Situation selbst schuld.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sehnsucht1977:

Hab ihm Glück gewünscht und ihm gesagt, er soll auf sich aufpassen. Einen, der nicht weiß, was er will, brauch ich nicht. Ob seine Freundin noch Vertrauen zu ihm hat, nachdem sie in seinem Handy geschnüffelt hat und unsere heißen Chats gefunden hat, wird sich zeigen. 

Richtig so , dann wird es dir auch schnell besser gehen. Glückwunsch 

• Neu erstellen...