Jump to content

Wie geht ihr damit um?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Direkte und offene Gespräche. Du brauchst Ehrlichkeit damit du nicht im ungewissen in der Luft hängst. Das ist dass was so weh tut. Nicht zu wissen woran man ist. Ansonsten aushalten....ist leider so! Wünsche Dir aber alles gute und viel Kraft;)
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich liebe ihn über alles, möchte am liebsten sterben.

Dann stirb.

Loht sich aber nicht. 🤷‍♂️

Die Liebeskummerprobleme habe ich durch. Lohnt sich nicht.

Wenn die Frau, die ich liebe stirbt, dann habe ich es auch gehabt. (gefühlt)

Liebelei geht vorbei...  Pech auch, geht weiter..

Lebensliebe geht vorbei... Ganz schwierig.

Geschrieben
Gleiches Szenario hatte ich ebenfalls vor 4 Wochen durchlebt. Die schlimme Phase ging 5 Tage. Kaum schlafen, kaum gegessen und eigentlich nur am Wasser aus den Augen lassen xD.
Du musst einschätzen können, ob es dir was bringt, deine Aufmerksamkeit auf jemanden zu richten, den du nicht als Partner haben kannst. Wenn es dir was bringt, ist der Schmerz part of the game. Wenn nicht, lenke dich so gut wie möglich ab.
Alles Andere ist irrelevant.
Ich kann darauf nur so allgemein antworten, egal was du hier schreibst. Ich kenne euch nicht und von daher gilt das Obige 😉

Viel Erfolg 💪
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe mal ne Frage an alle
Wie geht ihr mit den Gefühl um, wenn man jemanden wirklich liebt und vermisst, aber nicht sicher ist ob das auf gegenseitig beruht.
Ich habe wahnsinnige Herzschmerzen, das Gefühl das mein Herz jeden Augenblick stehen bleibt. Übelkeit, Herzrasen,antriebslos,wütend, traurig.

vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich liebe ihn über alles, möchte am liebsten sterben.

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hatt schon das Gefühl dass er mich liebt. Er hat nie gesagt das er mich nicht liebt.

Um konkrete Tipps zu geben, leider viel zu wenig Input. Die geschilderten Symptome sind natürlich bedenklich, organisch wirklich alles ok. Aus welcher Annahme bzw. welchem Grund außer einer Unklaren Ahnung fühlst du solche Schmerzen. 

Reden, reden ist das einzige was hilft und Klarheit schafft, nicht mehr und nicht weniger.

Niemand ist es wert, das ein anderer aus Liebeskummer für ihn stirbt.

DU hattest das GEFÜHL, das er dich liebt, DU hattest das Gefühl weil Du ihn liebst, aber er hat Dir nie gesagt das er dich liebt, sondern hat Dir nie gesagt das er DICH NICHT LIEBT.

Nur weil er dir nicht gesagt hat, das er dich nicht liebt, heißt das doch nicht automatisch, das er dich liebt!

Das klingt für mich nach einer sehr einseitigen Liebe, und entschuldige bitte, leider auch sehr unreif und wenig reflektiert.

Wie zuvor geschrieben, die Faktenlage ist mehr als dünn, zu wenig Wissen um wirklich zu helfen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Sprechenden Menschen kann geholfen werden, auch von angehimmelten Personen 🤷‍♂️.

Die erzählen Dir dann genau das was Du hören möchtest! 😯

Geschrieben
Das ist eine wirklich schwierige Situation. Helfen kann dir niemand wirklich.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sehnsucht1977:

Hab ihm Glück gewünscht und ihm gesagt, er soll auf sich aufpassen. Einen, der nicht weiß, was er will, brauch ich nicht. Ob seine Freundin noch Vertrauen zu ihm hat, nachdem sie in seinem Handy geschnüffelt hat und unsere heißen Chats gefunden hat, wird sich zeigen. 

Gut gemacht! Kipp aber nicht Deine Meinung, wenn er wieder angekrochen kommt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MeghanTr:

Gut gemacht! Kipp aber nicht Deine Meinung, wenn er wieder angekrochen kommt.

nein, das werde ich nicht. Der Sex mit ihm hat wahnsinnig Spaß gemacht, aber ich weiß, was ich will! 

Geschrieben
😉😉😉Gefühle zu gestehen bedarf Mut. Einer sollte den Anfang machen. Raten, Deuten, Interpretieren.....ist immer doof, der Kopf wird sich wehren und auf Vorsicht plädieren.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geht ihr mit den Gefühl um, wenn man jemanden wirklich liebt und vermisst, aber nicht sicher ist ob das auf gegenseitig beruht.
Ich habe wahnsinnige Herzschmerzen, das Gefühl das mein Herz jeden Augenblick stehen bleibt. Übelkeit, Herzrasen,antriebslos,wütend, traurig.

Hallöchen ich kenne das seid ich meine Frau an Krebs verloren habe und ich habe immer das Gefühl ich würde fremd gehen...es ist zum verrückt werden weil ich all das nicht mehr mit ihr erleben kann diese Vertrautheit und man kannte sich ein und auswendig...es ist nicht das selbe mit einer anderen Frau es ist schön aber anders....und das Gehirn spielt einen viele Streiche und das kann sehr in Stress ausarten

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Spicy_:
Das kannst du doch ganz einfach testen! Nicht mehr telefonieren, schreiben, treffen und abwarten wie schnell eine Rückfrage kommt. Zeiten festhalten und Ruckschlüsse daraus ziehen. Es gibt noch viel mehr...

Ja, so würde ich das auch angehen.
Willst Du was gelten, dann mach Dich selten.

Geschrieben
Wahre Liebe ist sehr emotional! Wenn ich jemanden sehr gerne habe, Schmetterlinge im Bauch, Sehnsucht und Liebe verspühre so muß ich diese Gefühle dem Partner schonungslos mitteilen! Es bringt nichts drum herum zu reden! In einer angenehmen, losgelösten und entspannten Situation sollte der Partner in der Lage sein die wahren Empfindungen zu äußern!
Geschrieben
Kommunikation ist der Schlüssel zur Lösung jedes Problems 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
So schwer es ist: Drüber reden, unbedingt Mut fassen und reden.
In Ruhe, nicht zwischen Tür und Angel!
Vielleicht erst sagen sehr mögen, vielleicht etwas mehr als nur sehr mögen...
Dann die Reaktion abwarten!
Schaffst Du💪🏻
Geschrieben
Es gibt Menschen die können es nicht sagen oder zeigen, bin leider einer davon, weiß wovon Du redest. Aber frage sie oder Ihn doch einfach, dann weißt es und hast keine Schlaflosen Nächte mehr und Dir geht es besser und schiebe es nicht auf die lange Bank sonst wird sich dein Zustand verschlimmern. Bin ehrlich bin in der selben Situation gerade. Reden hilft sehr oft. Du wirst sicher schnell an der Reaktion erkennen ob es so ist oder nicht, denke mal sowas merkt man(n) wie derjenige reagiert. Aber erwarte da keine Gefühlsausbrüche, lies den ersten Satz. Bei und heißt es zum Beispiel "Hast mich Liebi, vermisst mich auch, Zum Morgen einfach Bussy statt Kuss" ach da gibt es so vieles. Ist eine Vermutung aber liest sich eben so raus. Wenn nichts kommt dann denke ich mal weißt selber was zu tun hast, ein Dauerzustand ist es nicht und Du machst dich nur kaputt damit und das kann ganz schnell auch die Psyche gehen und dann wird es Gefährlich !!!!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

• Zeig ihm den Fred
Geschrieben
Oh jaaa das kenne ich auch sehr sogar er weiß auch das ich Gefühle für ihn hab aber es tut so weh wie es im Moment is leider 😞😭😢
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb nylon-69:
Es gibt Menschen die können es nicht sagen oder zeigen, bin leider einer davon, weiß wovon Du redest. Aber frage sie oder Ihn doch einfach, dann weißt es und hast keine Schlaflosen Nächte mehr und Dir geht es besser und schiebe es nicht auf die lange Bank sonst wird sich dein Zustand verschlimmern. Bin ehrlich bin in der selben Situation gerade. Reden hilft sehr oft. Du wirst sicher schnell an der Reaktion erkennen ob es so ist oder nicht, denke mal sowas merkt man(n) wie derjenige reagiert. Aber erwarte da keine Gefühlsausbrüche, lies den ersten Satz. Bei und heißt es zum Beispiel "Hast mich Liebi, vermisst mich auch, Zum Morgen einfach Bussy statt Kuss" ach da gibt es so vieles. Ist eine Vermutung aber liest sich eben so raus. Wenn nichts kommt dann denke ich mal weißt selber was zu tun hast, ein Dauerzustand ist es nicht und Du machst dich nur kaputt damit und das kann ganz schnell auch die Psyche gehen und dann wird es Gefährlich !!!!!

Er hat mich lieb und vermisst mich auch.

• Neu erstellen...