Jump to content

Wie geht ihr damit um?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Du bist anscheinend noch sehr sehr jung ... überlege du würdest jetzt gleich, oder nachher, oder morgen sterben.

Du wärest tot, tot auf immer. Und das "nur" wegen der Liebe? Hast du nichts anderes im Leben, dass dir Freude

macht, niemanden dem es sehr wehtun würde wenn es dich nicht mehr gibt? Hast du keine Pläne für dein Leben,

hast du nichts wofür es sich verdammt nochmal lohnt zu leben?

Dann stell dich mal vor den Spiegel ... ist keine Platitüde, kein Scherz ... das meine ich ernst. MIr ging es vor fast

8 Jahren wie dir .... irgendwann fand ich mich vor dem Spiegel wieder. Ich sah genauso aus wie ich mich fühlte ...

absolut am Ende. Eigentlich wollte ich mit diesem Leben Schluss machen ... wozu noch weitermachen?

Keiner liebt mich zog sich wie ein roter Faden durch mein Leben ....

Dann fiel mein Blick in meine Augen ... erstmals im Leben wurde ich vor diesem Spiegel meiner Selbst bewusst. 

Ich stand wieder auf, kämpfte für mich um mich selbst. Selbstliebe ... oft von gehört, nie kapiert und umgesetzt.

Immer war ich davon abhängig von anderen geliebt zu werden ... ich tat alles dafür, bis hin zur Selbstverleugnung.

Ich war dennoch immer nur kreuzunglücklich ...

Erst als ich die Sache mit der Selbstliebe verstand, änderte sich alles .... ich bin heute von nichts und niemandem

mehr abhängig. Ich kann mir alles selbst sein und geben, weil ich mich liebe. Uneingeschränkt, mit allem was ich

bin. Wenn ein anderer daher kommt und mich auch liebt, sehe ich seine Liebe als ein grossartiges Geschenk an,

als Topping zusätzlich zu meiner Liebe für mich.

Wenn du nun vergehst vor Herzweh ... wenn es dir wirklich so so schlecht geht wie du schreibst, dann läuft da

etwas gewaltig schief bei dir und du solltest als erstes schnellstens zu deinem Hausarzt gehen und diesem 

von deinem Leid erzählen, damit dir geholfen wird.

Liebe ist bedingungslos .... Liebe ist leicht, Liebe ist Wärme. Liebe ist was sie ist, ... sie ist alles mögliche,

aber sie bedeutet niemals Brauchen im Sinne von bedürftig sein.

Ich glaube sie ist 44 all zu jung ist das jetzt auch nicht mehr.... den ich glaube sie hat auch nicht anonym kommentiert wen das die 2 gleichen Personen sind 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Spicy_:

Die erzählen Dir dann genau das was Du hören möchtest! 😯

Wer nicht mehr darauf vertrauen kann, was der Liebespartner sendet und was man selbst empfängt, hat glaube ich ein tieferliegendes Problem als nur eine wacklige Beziehung. Das kann vorkommen, aber dann sollte man handeln.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ganz ehrlich

Ich versteh grad die Problematik nicht 

Erst weißt du nicht, sondern glaubst nur, dann weisst du

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er hat mich lieb und vermisst mich auch.

Was denn nun? 

Boh redet, die Zeit , die du hier vergeudet hast, hättest du in ein Telefonat oder ein Treffen auf neutralem Boden investieren können. Wenn mich was nervt, sag ich das meinem Gegenüber und frag nicht das Forum

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Das legt sich mit der Zeit auch wenn es momentan sehr schmerzhaft ist.
Habe auch schon durchgemacht.
Geschrieben
Das Gefühl muss man sich bewaren, irgendwann denkt man mal an diese Verliebtheit zurück und wünscht sich das noch mal zu fühlen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Was denn nun? 

Boh redet, die Zeit , die du hier vergeudet hast, hättest du in ein Telefonat oder ein Treffen auf neutralem Boden investieren können. Wenn mich was nervt, sag ich das meinem Gegenüber und frag nicht das Forum

Du bist ein.....

Geschrieben
Wenn sich eine Türe schließt, dann öffnet sich eine andere.
Aus der Schicksalsicht kann man sagen, dass Du auf andere Partner vorbereitet wirst. Da wird es Dir wahrscheinlich ähnlich gehen, bloß dann wirst bereits gelernt haben damit umzugehen. Du wirst quasi mental stärker und reifer.
Irgendwann kommt dann ein Partner, der Deine Gefühle erwidert und dann wird es wunderbar nach dieser schlimmen jetzigen Zeit und Du wirst die Liebe mehr schätzen als denje.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du bist ein.....

Na und... Kann ich mit leben, ein Arschloch zu sein... Du bist nicht meine beste Freundin, die haette auch nicht so einen Fred hier.... Wat willste, Keks, Stolle Glühwein?? 

Geschrieben (bearbeitet)

Es wäre hilfreich zu wissen wer hier was kommentiert hat! Blickt doch keiner mehr durch.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
So etwas kenne ich nicht. Kann keine Frau lieben, wenn nicht mit Ihr zusammen bin. Zu Beginn bin mal verliebt mit der Zeit, wenn man zusammen ist, beginne Sie zu lieben.
Geschrieben
Na,wenn's so schlimm pochert,das Herzl,dann hinfahren,klären,knutschen,poppen...
Geschrieben
Das Gefühl ist Sehnsucht und die kennt wohl jeder.
Und das andere Gefühl scheint bei Dir Unsicherheit zu sein.
Mit Unsicherheit gehe ich für mich so um, dass ich mir in der direkten Kommunikation mit dem Menschen der bei mir unbewusst für Gefühlschaos sorgt, Klarheit verschaffe und dann weiß ich, wo ich dran bin.
Noch ein Hinweis an Dich. Wenn jemand schweigt zu etwas, bedeutet dies nicht = Zustimmung.
Wenn er Dir nicht sagt, dass er Dich liebt, dann ginge ich persönlich nicht davon aus, dass er es tut.
Dein Herz wird ganz sicher nicht stehen bleiben!
Der Herzschmerz ist fies.
Ich habe auch schon mal gedacht, ich würde daran sterben, lebe aber Gottseidank noch
Geschrieben (bearbeitet)

*** Nun zu Dir , ja genau so würde ich antworten, wie gesagt bin ich und kann es einfach nicht mehr zeigen das hat aber andere Gründe, aber wie gesagt bin nur ich !! Hallo, Frag ihn oder sie !!! Dann kennst die Reaktion und weißt es. Aber bitte nicht am Telefon schau ihn / dir in die Augen dabei !!! Ganz wichtig, Augen sagen alles

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er hat mich lieb und vermisst mich auch.

Ist er Single?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ist er Single?

Er hat ne Freundin, wenn ich das richtig verstanden habe??!! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Er hat ne Freundin, wenn ich das richtig verstanden habe??!! 

Naja, dann sieht das wohl eher düster aus.

Ich hätte ja schonmal keinen Bock auf einen Fremdgänger.

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben
Das würde ich gar nicht so lange mitmachen und würde mir Klarheit verschaffen. Meine Lebenszeit ist begrenzt.
Geschrieben
Wenn Du nur 8 undifferenzierte Zeilen zu einem Allerweltsproblem bietest - denn diese Situation kennt fast jeder, glaube ich zumindest - kann man eigentlich auch nur eine Allerweltsantwort geben:

Weihe die Person ein und sprich/schreib sie an und teil mit, was Dich bewegt.
Oder leide weiter 🤷‍♂️....
Ich bin für ersteres.😏
Geschrieben (bearbeitet)

Was für ein Kindergarten.....da versucht man zu helfen und eigentlich ist es völliger Schwachsinn.***.🙄🙄🙄.....Fremdgänger....was erhoffst du dir? Das er sich trennt. Ich wette 100 Kieselsteinchen, das wird nie passieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geht ihr mit den Gefühl um, wenn man jemanden wirklich liebt und vermisst, aber nicht sicher ist ob das auf gegenseitig beruht.

Ich lasse es mir nicht anmerken. 

Zum einen, weil ich mir nicht die Blöße geben würde, ihm nachzulaufen. Zum anderen in der Hoffnung, dass er vielleicht doch entsprechende Gefühle für mich hat, die ich nicht unter dem Druck meiner Erwartungshaltung begraben wollen würde. 

Wenn es allerdings so weit geht, dass mich die Situation unglücklich macht und ich leide, dann ziehe ich mich zurück und mache einen klaren Cut. 

Und ja, ich weiß gut, wie verdammt weh das tut. Aber es bringt auch nichts, sinnlos zu leiden. 

• Neu erstellen...