Th**** Geschrieben Juni 9, 2022 Autor Geschrieben Juni 9, 2022 Vor 3 Minuten , schrieb ChubbySin: ÜBERRASCHUNG 🧁🤗 Ich war lieb 😇
Ch**** Geschrieben Juni 9, 2022 Geschrieben Juni 9, 2022 vor 2 Minuten, schrieb The_Strike_GD: Ich war lieb 😇 Bist Du doch immer 😘 Ich freue mich schon auf die Party 🥳
Th**** Geschrieben Juni 9, 2022 Autor Geschrieben Juni 9, 2022 vor 10 Stunden, schrieb Gixer_Axel: Wenn man so über die Anmeldungen fliegt, hat das Orgateam wahrscheinlich schon Mega-Spaß beim Namensschild schreiben?! Das habe ich 😅, sind schon ein paar spezielle dabei..😎🙈 vor einer Stunde, schrieb devilfire: "Aufregung"...habe ich was verpasst? Schlaf weiter 🤣. Aber nur noch 2 Nächte...denk dran😉
de**** Geschrieben Juni 9, 2022 Geschrieben Juni 9, 2022 vor 2 Stunden, schrieb The_Strike_GD: Schlaf weiter 🤣. Nix schlafen, ich bin im Schweiße meines Angesichts dabei Vorbereitungen für meinen Beitrag zur Spendenliste zu treffen.
Ru**** Geschrieben Juni 9, 2022 Geschrieben Juni 9, 2022 vor 6 Minuten, schrieb devilfire: Nix schlafen, ich bin im Schweiße meines Angesichts dabei Vorbereitungen für meinen Beitrag zur Spendenliste zu treffen. Aha noch eine Überraschung. Ich lieeebe Überraschungen * die Äuglein glänzen schon. Chubby auf dein Futter bin ich auch gespannt. Sieht süß und sommerlich aus. Hat dat Nicöllsche gesagt es sei lieb?*koppkratz
St**** Geschrieben Juni 10, 2022 Geschrieben Juni 10, 2022 na das wetter ist gnädig mit uns, so wie es sich für eine Sommerparty gehört;) Dann können wir alle singen: Ein Bett im Kornfeld, das ist immer frei, denn es ist sommer, was ist denn schon dabei In diesen Sinne, freuen wir uns schon auf morgen. Überaschungen sind immer gut. Wer mag denn keine Überaschungen:) wir sehen uns morgen Liebe Grüße
Da**** Geschrieben Juni 10, 2022 Geschrieben Juni 10, 2022 Freue mich schon mega 😊euch alle wieder zusehen 🤩🥳🍹
Na**** Geschrieben Juni 10, 2022 Geschrieben Juni 10, 2022 vor 15 Stunden, schrieb ChubbySin: ÜBERRASCHUNG 🧁🤗 Menno, bin doch so neugierig....
Moderator CaraVirt Geschrieben Juni 10, 2022 Moderator Geschrieben Juni 10, 2022 Nochmal als kleiner, zusätzlicher "Appetizer", falls es in der "Aufregung" der letzten Tage untergegangen sein sollte: Man kann auf der Party von mir und NathalieG für´s Profil den Echtheits-Check und (sofern eine Zahlmitgliedschaft besteht) die FSK 18-Freischaltung bekommen. Wird auch nochmal separat angekündigt, aber ihr könnt uns jederzeit darauf ansprechen. LG Carmen, Community Team Gilt natürlich für bestimmte Personen nicht *niemanden speziell anguck, schon gar nicht dat airgroove
OldenburgerJung49 Geschrieben Juni 10, 2022 Geschrieben Juni 10, 2022 Ihr lieben Ich komme leider nicht . Mich hat Virus erwischt. Wünsche Euch allen ganz viel Spaß
Na**** Geschrieben Juni 10, 2022 Geschrieben Juni 10, 2022 vor 11 Stunden, schrieb CaraVirt: Nochmal als kleiner, zusätzlicher "Appetizer", falls es in der "Aufregung" der letzten Tage untergegangen sein sollte: Man kann auf der Party von mir und NathalieG für´s Profil den Echtheits-Check und (sofern eine Zahlmitgliedschaft besteht) die FSK 18-Freischaltung bekommen. Wird auch nochmal separat angekündigt, aber ihr könnt uns jederzeit darauf ansprechen. LG Carmen, Community Team Gilt natürlich für bestimmte Personen nicht *niemanden speziell anguck, schon gar nicht dat airgroove gilt das auch, wenn man premium durch punkte hat?
Moderator CaraVirt Geschrieben Juni 10, 2022 Moderator Geschrieben Juni 10, 2022 Ja, das ist egal. Die FSK 18-Freischaltung wird nur deaktiviert, wenn deine Punkte-Mitgliedschaft abgelaufen ist. Aber sobald du wieder Punkte einlöst bzw wenn du eine "echte" Zahl-Mitgliedschaft abschließt, wird dann auch die FSK 18-Freischaltung wieder aktiviert. Muss also nur einmal freigeschaltet werden und ist ab da immer in den Zeiträumen aktiv, in denen du eine Zahlmitgliedschaft hast (egal, ob über Punkte eingelöst oder gekauft). LG Carmen, Community Team
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11, 2022 Geschrieben Juni 11, 2022 vor 6 Stunden, schrieb OldenburgerJung49: Ihr lieben Ich komme leider nicht . Mich hat Virus erwischt. Wünsche Euch allen ganz viel Spaß Gute Besserung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11, 2022 Geschrieben Juni 11, 2022 Guten Morgen^^ Ich wünsche euch ganz viel Spass und lasst es krachen!
de**** Geschrieben Juni 11, 2022 Geschrieben Juni 11, 2022 vor 46 Minuten, schrieb goldenhills: Guten Morgen^^ Ich wünsche euch ganz viel Spass und lasst es krachen! Danke dir, du hättest mal dem Gixer nen paar Nussecken fürs Frühstück mitgeben sollen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11, 2022 Geschrieben Juni 11, 2022 Vor 8 Stunden, schrieb OldenburgerJung49: Ihr lieben Ich komme leider nicht . Mich hat Virus erwischt. Wünsche Euch allen ganz viel Spaß Huhu jung...das tut mir aber leid. Hatte mich gefreut dich zu sehen.alles gute👍
OldenburgerJung49 Geschrieben Juni 11, 2022 Geschrieben Juni 11, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb Chatarsch: Huhu jung...das tut mir aber leid. Hatte mich gefreut dich zu sehen.alles gute👍 Ja ich auch bin auch echt traurig
sc**** Geschrieben Juni 11, 2022 Geschrieben Juni 11, 2022 so mein köfferchen ist gepackt ... jetzt schnell noch zum testen ..und dann los auf die piste .. freu mich schon riesig auf die party .. also bis denne dann ..
Na**** Geschrieben Juni 11, 2022 Geschrieben Juni 11, 2022 So, fast fertig, gleich geht es los, noch schnell am Testzentrum vorbei und dann kann uns nix mehr stoppen.... bis später ihr lieben!!!! 🙂🙃
Th**** Geschrieben Juni 11, 2022 Autor Geschrieben Juni 11, 2022 (bearbeitet) Hallo ,ihr lieben und nicht lieben 😅. Um euch zu zeigen , wir sind für euch schon im vollen gange. Wir freuen uns schon riesig auf euch. bearbeitet Juni 11, 2022 von The_Strike_GD
de**** Geschrieben Juni 11, 2022 Geschrieben Juni 11, 2022 Aber morgen den Schafen das Fell wieder anziehen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11, 2022 Geschrieben Juni 11, 2022 Eine Anmeldung für heute ist nicht mehr möglich oder? Haben spontan frei
Ru**** Geschrieben Juni 11, 2022 Geschrieben Juni 11, 2022 vor 6 Minuten, schrieb Kima307: Eine Anmeldung für heute ist nicht mehr möglich oder? Haben spontan frei Dafür müsste man euch kontaktieren können. Leider nicht möglich da Filter dicht vor 7 Minuten, schrieb Kima307: Eine Anmeldung für heute ist nicht mehr möglich oder? Haben spontan frei Dafür müsste man euch kontaktieren können. Leider nicht möglich da Filter dicht
Empfohlener Beitrag