Wi**** Geschrieben Dezember 17, 2021 Geschrieben Dezember 17, 2021 Gerade eben, schrieb Rubi-: Dann musst du dich anmelden*g sag mir bitte wo vor 2 Minuten, schrieb Rubi-: Dann musst du dich anmelden*g schon erledigt
de**** Geschrieben Dezember 17, 2021 Geschrieben Dezember 17, 2021 Hach ist das schön, dann brauche ich ja mal nicht so weit fahren um viele aus Koblenz wiederzusehen....
Mi**** Geschrieben Dezember 17, 2021 Geschrieben Dezember 17, 2021 Na das wird klasse.....👌😇 Ich freue mich. 👏
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2021 Geschrieben Dezember 17, 2021 Das ist Scheiß weit weg, aber war zu erwarten.
Ru**** Geschrieben Dezember 17, 2021 Geschrieben Dezember 17, 2021 vor 1 Minute, schrieb Margolotta: Das ist Scheiß weit weg, aber war zu erwarten. Aus deiner Gegend ist aber tatsächlich schon jemand angemeldet. vor 9 Minuten, schrieb devilfire: Hach ist das schön, dann brauche ich ja mal nicht so weit fahren um viele aus Koblenz wiederzusehen.... Ich glaube das wird ein all in
Th**** Geschrieben Dezember 17, 2021 Autor Geschrieben Dezember 17, 2021 Vor 4 Minuten , schrieb Margolotta: Das ist Scheiß weit weg, aber war zu erwarten. Dafür gibt es Hotelzimmer zum buchen 😉
Gi**** Geschrieben Dezember 17, 2021 Geschrieben Dezember 17, 2021 vor 28 Minuten, schrieb Blattella: Da sich ja schon die halbe Koblenzer Crew angmeldet hat, würde ich natürlich auch gerne wieder dabei sein Wir fallen bei den ganzen Menschen gar nicht auf! 😉 Bis uff eine vielleicht, die hört man, aber ich werde mich unterstehen mit dem Finger druff zu zeigen 🤣😂🤣😂
Ru**** Geschrieben Dezember 17, 2021 Geschrieben Dezember 17, 2021 vor 1 Minute, schrieb Gixer_Axel: Wir fallen bei den ganzen Menschen gar nicht auf! 😉 Bis uff eine vielleicht, die hört man, aber ich werde mich unterstehen mit dem Finger druff zu zeigen 🤣😂🤣😂 Wenn die eine erscheint hörst du zwei, die können sich nämlich wunderbar Bällchen zuwerfen.......quer über das ganze Gelände
Wi**** Geschrieben Dezember 17, 2021 Geschrieben Dezember 17, 2021 Gerade eben, schrieb Gixer_Axel: Wir fallen bei den ganzen Menschen gar nicht auf! 😉 Bis uff eine vielleicht, die hört man, aber ich werde mich unterstehen mit dem Finger druff zu zeigen 🤣😂🤣😂 Da weiß ich genau wen du meinst aber ich freue mich schon auf sie und auf alle anderen natürlich auch
de**** Geschrieben Dezember 17, 2021 Geschrieben Dezember 17, 2021 vor 3 Minuten, schrieb Gixer_Axel: Bis uff eine vielleicht, die hört man, aber ich werde mich unterstehen mit dem Finger druff zu zeigen 🤣😂🤣😂 wenn sie nicht gerade heiser ist....
Gi**** Geschrieben Dezember 17, 2021 Geschrieben Dezember 17, 2021 vor 3 Minuten, schrieb Rubi-: erscheint hörst du zwei, die können sich nämlich wunderbar Bällchen zuwerfen.......quer über das Das denk ich mir! und habs nur zu gut in Erinnerung 🙉
Ru**** Geschrieben Dezember 17, 2021 Geschrieben Dezember 17, 2021 Gerade eben, schrieb Gixer_Axel: Das denk ich mir! und habs nur zu gut in Erinnerung 🙉 Einen schönen Gruß von deiner Orga Königin, sie liest alles mit und ihre Rache wird forschbar sein
de**** Geschrieben Dezember 17, 2021 Geschrieben Dezember 17, 2021 Gerade eben, schrieb Rubi-: forschbar was ist denn das?
Ru**** Geschrieben Dezember 17, 2021 Geschrieben Dezember 17, 2021 Gerade eben, schrieb devilfire: was ist denn das? Pfälzisch
Gi**** Geschrieben Dezember 17, 2021 Geschrieben Dezember 17, 2021 vor 10 Minuten, schrieb Rubi-: Einen schönen Gruß von deiner Orga Königin, sie liest alles mit und ihre Rache wird forschbar sein Ich verbünde mich mit dem Doc, der passt uff mich uff! 🤣😂 Ab Januar hat se dann kusch zu sein wenn er ne Ansage macht 😛😛😛😛
Se**** Geschrieben Dezember 17, 2021 Geschrieben Dezember 17, 2021 vor 33 Minuten, schrieb Gixer_Axel: Ab Januar hat se dann kusch zu sein wenn er ne Ansage macht 😛😛😛😛 Das glaubst du doch selber nicht. Niemals wird das passieren.
ge**** Geschrieben Dezember 17, 2021 Geschrieben Dezember 17, 2021 Bis wann kann man sich anmelden, ich weiß ja noch nicht, ob dann noch lebe?
Th**** Geschrieben Dezember 17, 2021 Autor Geschrieben Dezember 17, 2021 Nochmal für alle die ein Hotelzimmer suchen, es kann eine Liste vom Paderborner_Stammtisch angefordert werden. Hier der link zum Profil, wir möchte es euch ja so leicht wie möglich machen. https://www.poppen.de/p/stammtisch_paderborn/
Ru**** Geschrieben Dezember 17, 2021 Geschrieben Dezember 17, 2021 vor 4 Stunden, schrieb The_Strike_GD: Und durchgeknallt sind wir alle 😅 Ja,der eine mehr,der andere weniger lach
Gi**** Geschrieben Dezember 17, 2021 Geschrieben Dezember 17, 2021 vor 27 Minuten, schrieb Selene09: Das glaubst du doch selber nicht. Niemals wird das passieren. pssssssssssst, ich wollte mich doch beim Doc einschleiiiiiiiimen. Ich weiss ja auch wer die Hosen an Hat 🤣😂😛
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2021 Geschrieben Dezember 17, 2021 So ich bin ja brav....ich hoffe ja immernoch auf jüngeres Publikum 😜😜😜und geilen Beat 🤘
Ro**** Geschrieben Dezember 17, 2021 Geschrieben Dezember 17, 2021 vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen: So ich bin ja brav....ich hoffe ja immernoch auf jüngeres Publikum 😜😜😜und geilen Beat 🤘 Sorry das wir zu alt sind .....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2021 Geschrieben Dezember 17, 2021 vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707: Sorry das wir zu alt sind ..... 🤔🤔🤔......keine Panik....😁ich werde Spaß haben
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Dezember 17, 2021 Geschrieben Dezember 17, 2021 dazu müsste man sich anmelden @schneeflöckchen
Empfohlener Beitrag