Jump to content

Poppen.de - Sommer Party in Steinhagen

Th****

Empfohlener Beitrag

Hach ist das schön, dann brauche ich ja mal nicht so weit fahren um viele aus Koblenz wiederzusehen....

vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Das ist Scheiß weit weg, aber war zu erwarten.

Ausklappen  

Aus deiner Gegend ist aber tatsächlich schon jemand angemeldet.

vor 9 Minuten, schrieb devilfire:

Hach ist das schön, dann brauche ich ja mal nicht so weit fahren um viele aus Koblenz wiederzusehen....

Ausklappen  

Ich glaube das wird ein all in:)

vor 28 Minuten, schrieb Blattella:

Da sich ja schon die halbe Koblenzer Crew angmeldet hat, würde ich natürlich auch gerne wieder dabei sein

Ausklappen  

Wir fallen bei den ganzen Menschen gar nicht auf! 😉

Bis uff eine vielleicht, die hört man, aber ich werde mich unterstehen mit dem Finger druff zu zeigen 🤣😂🤣😂

vor 1 Minute, schrieb Gixer_Axel:

Bis uff eine vielleicht, die hört man, aber ich werde mich unterstehen mit dem Finger druff zu zeigen 🤣😂🤣😂

Ausklappen  

Wenn die eine erscheint hörst du zwei, die können sich nämlich wunderbar Bällchen zuwerfen.......quer über das ganze Gelände:clapping:

Gerade eben, schrieb Gixer_Axel:

Ausklappen  

Da weiß ich genau wen du meinst aber ich freue mich schon auf sie und auf alle anderen natürlich auch

vor 3 Minuten, schrieb Gixer_Axel:

Ausklappen  

wenn sie nicht gerade heiser ist....B|

vor 3 Minuten, schrieb Rubi-:

erscheint hörst du zwei, die können sich nämlich wunderbar Bällchen zuwerfen.......quer über das

Ausklappen  

Das denk ich mir! 

und habs nur zu gut in Erinnerung 🙉

Gerade eben, schrieb Gixer_Axel:

Das denk ich mir! 

und habs nur zu gut in Erinnerung 🙉

Ausklappen  

Einen schönen Gruß von deiner Orga Königin, sie liest alles mit und ihre Rache wird forschbar sein:collar::whipping::clapping:

vor 10 Minuten, schrieb Rubi-:

Einen schönen Gruß von deiner Orga Königin, sie liest alles mit und ihre Rache wird forschbar sein:collar::whipping::clapping:

Ausklappen  

Ich verbünde mich mit dem Doc, der passt uff mich uff! 🤣😂

Ab Januar hat se dann kusch zu sein wenn er ne Ansage macht 😛😛😛😛

vor 33 Minuten, schrieb Gixer_Axel:

Ab Januar hat se dann kusch zu sein wenn er ne Ansage macht 😛😛😛😛

Ausklappen  

Das glaubst du doch selber nicht. Niemals wird das passieren. 

vor 27 Minuten, schrieb Selene09:

Das glaubst du doch selber nicht. Niemals wird das passieren. 

Ausklappen  

pssssssssssst, ich wollte mich doch beim Doc einschleiiiiiiiimen. Ich weiss ja auch wer die Hosen an Hat 🤣😂😛

So ich bin ja brav....ich hoffe ja immernoch auf jüngeres Publikum 😜😜😜und geilen Beat 🤘

vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

So ich bin ja brav....ich hoffe ja immernoch auf jüngeres Publikum 😜😜😜und geilen Beat 🤘

Ausklappen  

Sorry das wir zu alt sind .....

• Neu erstellen...