Jump to content

Poppen.de - Sommer Party in Steinhagen


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rubi-:

Mit leicht freudiger Erregung darf ich mitteilen das mein heißgeliebter Molschi (demolsch) Mit Massagebank und Öl anreist.

Wir werden ein Eckchen für dich einrichten!

Molschi hat schon diverse Damen und Herren bei unseren Events massiert und wir vertrauen ihm, vor allem unsere Damen sehr gerne an.

Diese Massage ist kostenfrei.

ich willlllllll

Geschrieben

Du kannst es gerne hier schreiben oder mir per PN zukommen lassen.....wie du magst

Geschrieben

Aktuell ist ein Einzelzimmer (Umbuchung zum Doppelzimmer möglich) und ein Doppelzimmer in ca 6 km Entfernung abzugeben. Bitte PN wer Interesse hat

Geschrieben

Hier geht es zur Anmeldung

https://www.poppen.de/germany/nordrhein-westfalen/gütersloh/events/stammtische/sommerparty-steinhagen-die-zweite/60748/


 

Ein kleiner Tipp wenn ihr euch über den Browser einwählt könnt ihr auch die kleinen Bilder sehen, das geht leider nicht über die App


 

Lieben Gruß von der Orga


 

Ein kleiner Tipp wenn ihr euch über den Browser einwählt könnt ihr auch die kleinen Bilder sehen, das geht leider nicht über die App


 

Lieben Gruß von der Orga

Avery6094Korrektur-undAbdeck-Etikett (1).jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Neuigkeiten:

 

Wir haben da gestern noch einiges abgeklärt.

Aktuell sind noch einige WoMo- Wohnwagenstellplätze an der Location frei. Es gibt keinen Strom.

Die Toiletten bleiben nachts geöffnet, so dass die Zelter pullern gehen können. Auch Zeltplätze gibt es noch ein paar.

Anmelden könnt ihr euch hierfür, bei mir per PN.

Bitte habt Verständnis, dass diese erst dann fest reserviert werden, wenn eure Zahlung eingegangen ist.

 

bearbeitet von Rubi-
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Dann passt du ja gut hier hin, wir sind alle schüchtern und klösterlich erzogen 😅
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb The_Strike_GD:

 wir sind alle schüchtern und klösterlich erzogen 😅

Jetzt habe ich mich glatt am Kaffee verschluckt....:dizzy_face:

Geschrieben
Möchtest du etwa das Gegenteil behaupten.
😇. Ich wasche meine Hände in Unschuld 😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb devilfire:

Jetzt habe ich mich glatt am Kaffee verschluckt....:dizzy_face:

Ich klopf dir mal fürsorglich den Rücken, den mütterlich veranlagt sind wir auch*g

Walkita, sei unbesorgt du kannst dich auch unvorsichtig umschauen....nur nette Leute hier

 

Ich möchte noch einmal erwähnen, was die 30 Euro die ihr im voraus zahlen müsst alles beeinhalten:

Getränkepauschale , so viel ihr wollt und könnt:

Fanta, Sprite, Coca Cola/zero/light, Apfelsaft trüb und klar, Mineralwasser, O Saft, Kirschsaft, Bananensaft,Energy Drink, Eistee, Bitter lemon, Ginger Ale, Tonic Water, Malzbier, Jever und Becks Alkoholfrei, Alkoholfreies Weizen, Weizen Kristall, Hefe, Hefe dunkel, Fassbier, Aperol, Sekt, Prosecco, Rosewein, verschiedene Sorten Rot- und Weißwein, Kaffee, Tee, Kakao


Bratwurst grob und fein spendieren euch die Orgas

Location komplett mit Bedienungen und Zapfer, Reinigung etc.

Geschirr, Besteck, Grill und Kohle

Bacardi, Rum, Whiskey, Wodka und andere gängige "harte Sachen" sind nicht in der Pauschale enthalten und kosten je 3.50 Euro

 

Zur Anmeldung geht es hier:

https://www.poppen.de/germany/nordrhein-westfalen/gütersloh/events/stammtische/sommerparty-steinhagen-die-zweite/60748/

bearbeitet von Rubi-
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubi-:

Ich klopf dir mal fürsorglich den Rücken, den mütterlich veranlagt sind wir auch*g

Walkita, sei unbesorgt du kannst dich auch unvorsichtig umschauen....nur nette Leute hier

Stimmt. Ich habe schon einige kennenlernen dürfen und freue mich schon wieder mal ein Pläuschchen mit ihnen zu halten. 

Geschrieben

Ist auch vorsichtig und vor allem schüchtern 😇🤔

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb The_Strike_GD:

Dann passt du ja gut hier hin, wir sind alle schüchtern und klösterlich erzogen 😅

😂

Ich bin tatsächlich schüchtern, manchmal. 

Macht euch nur lustig... 😜 🙂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Walkita:

😂

Ich bin tatsächlich schüchtern, manchmal. 

Macht euch nur lustig... 😜 🙂

würden wir nie machen :angel:

Plakat 5.jpg

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb The_Strike_GD:

Möchtest du etwa das Gegenteil behaupten.
😇. Ich wasche meine Hände in Unschuld 😅

Würde mir ja nie einfallen...B|

Gibt es schon eine Waschlotion die so heißt?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb devilfire:

Würde mir ja nie einfallen...B|

Gibt es schon eine Waschlotion die so heißt?

Duschen in Weihwasser ;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb The_Strike_GD:

Duschen in Weihwasser ;)

:clapping:

 

Aktuell haben wir Frauenüberschuss.

Wie ich schon schrieb, ist man erst dabei wenn man gezahlt hat. Aktuell ist die Zahlungsmoral der Damen und Paare wesentlich besser als die der Soloherren (für die überlege ich mir die Tage etwas).

Erfahrungsgemäß erscheint ein Viertel der angemeldeten Herren eh nicht (Spaßanmeldung um das Profil zu puschen oder so*g) so dass die Damen keine Angst haben müssen von den Hengsten erdrückt zu werden:clapping:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rubi-:

:clapping:Aktuell haben wir Frauenüberschuss.

 

Finde ich jetzt nicht sooooo schlimm....B|

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb devilfire:

Finde ich jetzt nicht sooooo schlimm....B|

Du bist ja auch kein Spaßanmelder.*g Ergibt wesentlich mehr Chancen für die tatsächlich anwesenden Herren. Dann kannsch dich ja mal in Ruhe kennenlernen *gacker

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubi-:

Dann kannsch dich ja mal in Ruhe kennenlernen *gacker

Ich glaub ich muss den Keuschhaltegürtel noch ölen....:confused:

Geschrieben (bearbeitet)

keuschheitsgürtel ölen,

ja huch. du warst doch immer die Keuschheit in Oerson

 

 

 

Mist ich muss ihn verwechseln denks

bearbeitet von airgroove
fehlerteufel
×
×
  • Neu erstellen...