Jump to content

Zählen nur die Brüste?

Ma****

Empfohlener Beitrag

• 3 Wochen später...

Wir sind doch hier bei POPPEN.de! Die Eine oder der Andere möchte ja vielleicht auch Reize setzen, damit sich der gewünschte Andere auch animiert fühlt, den Kontakt zu suchen. Und was liegt da näher, als seine Brüste zu präsentieren, quasi die sekundären Geschlechtsmerkmale ... nicht gleich die primären ... da gebe es ja auch gleich wieder Ärger mit POPPEN.de :)

• 1 Jahr später...
Wenn ich hier sehe, wie viele Frauen ihre Brüste zeigen und die Männer darauf reagieren, denke ich mir, dass Vielen Männern der Rest egal ist
Ich glaube kaum dass es hier eine großartige Rolle spielt was Frau zeigt. 🙄😈

Die Seite hier heisst ja schon "poppen"

Da kann nicht erwarten, daß man hier einen Literaturclub vorfindet. Männer zeigen halt ihren Schwanz und Frauen halten ihre Brüste in die Kamera. 

Passt doch.

Ich lese mal jetzt noch ein bißchen in der Bibel

• 4 Monate später...

Wieso müssen es immer körperliche bzw Merkmale unterhalb des Gesichts sein. Ich persönlich sehe lieber in ein schönes Paar Augen oder auf sinnliche Lippen im ersten Moment. Wenn mich das einfängt, dann kann man den Blick über den Rest wandern lassen. 

Obwohl ich es nicht mag, eine Person nur auf das äußere zu reduzieren, aber das Auge isst nun mal mit im ersten Augenblick 

Am 17.12.2021 at 00:57, schrieb MaxMustermann007:

Es scheint so, als ob die Damen hier auf ihren Fotos hauptsächlich ihre Brüste ins rechte Licht rücken. Motto: „Zeig, was Du hast“! Zählen wirklich nur diese bei der Auswahl durch die Herren? Sind die Männer so Titten-fixiert? Also für mich dürfte es auch mal ein schöner Bauch sein oder ein ((leicht) bekleideter) Hintern oder… Zählen nur Brüste?

Ausklappen  

die Brüste sind Jugendfrei und dürfen gezeigt werden 

Also,auch wenn das jetzt vielleicht negativ klingt,eine Frau wo man nur Brüste sieht und sonst nichts,das interessiert mich sowas von Null.
Sogar minus Null😅
Oder auch diese komischen Füsse-Fotos.
Soll man sich dann mit die Füsse oder Brüste usw unterhalten???🤔
Ein freundliches Gesicht ist viel sympatischer als wenn man einfach nur so Brüste hinballert,is doch wahr🙄
Ja ich weiss,hier ist poppen.de,aber so sehe ich das nun mal:)
Der Thread ist mittlerweile drei Jahre alt. Ich weiß nicht, wie das damals war, aber mittlerweile gibt es sehr viele Profilfotos von Männern, auf denen der Hintern (durchaus auch nackt) in die Kamera gehalten wird, oder die nackte Wampe.
Da sind mir sogar als Frau die Bilder der Brüste der Frauen lieber!
  Am 17.12.2021 at 00:57, schrieb MaxMustermann007:

Es scheint so, als ob die Damen hier auf ihren Fotos hauptsächlich ihre Brüste ins rechte Licht rücken. Motto: „Zeig, was Du hast“! Zählen wirklich nur diese bei der Auswahl durch die Herren? Sind die Männer so Titten-fixiert? Also für mich dürfte es auch mal ein schöner Bauch sein oder ein ((leicht) bekleideter) Hintern oder… Zählen nur Brüste?

Ausklappen  

Natürlich zählen nicht nur Brüste.
Es zählen auch gleichwertige Fotos, wie: Urlaubsstrände, Cocktails, Beine in Badewanne-Selfies, puschelige Hausschuhe, Wurstfinger, Füße, Augen, Ärsche, Kerzen, skurrile Verkleidungen, Speckrollen, usw.
Eben alle Sachen, von denen wir Männer so träumen und die wir unbedingt kennenlernen wollen.

Ich finde es am erregendsten wenn sie Reaktionen zeigt. Und da reicht manchmal ganz wenig. Und das macht mich glücklich 

Männer eben 🤣 fast alle titten fixiert
liebundtreu

wenn sie dir hübsche Augen macht, ist auch was schönes

August 21, 2024, schrieb Kurt2222:

Die Seite hier heisst ja schon "poppen"

Da kann nicht erwarten, daß man hier einen Literaturclub vorfindet. Männer zeigen halt ihren Schwanz und Frauen halten ihre Brüste in die Kamera. 

Passt doch.

Ich lese mal jetzt noch ein bißchen in der Bibel

Ausklappen  

Frauen zeigen auf den Profilfotos nicht ihre Vagina 🤔

(bearbeitet)
  Am 25.7.2022 at 12:03, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich für meinen Teil hatte auch schon Frauen ohne oder nur mit A Körbchen.

Ausklappen  

Ich hab mal A und mal D. ^^

vor 12 Minuten, schrieb Luderwicht:

Frauen zeigen auf den Profilfotos nicht ihre Vagina 🤔

Ausklappen  

Da Männer keine sekundären Sexualmerkmale wie Frauen ihre Brüste haben, zieht der Vergleich nicht. Das Pendant zur weiblichen Brust wäre schon das männliche Glied, was genauso prägnant hervorsticht, wie große weibliche Brüste.

Eine Vulva wird trotzdem mehr akzeptiert als ein Schwanz, wenn Frauen Muschifotos verschicken würden. Frauen haben auch gesetzlich praktisch nichts zu befürchten, wenn sie in der Öffentlichkeit unten blank ziehen, da es alle geil finden und auch nicht bedrohlich. Nähert sich dagegen ein Mann nur annähernd einer Damentoilette oder hat einen Ständer in der Hose, wird der Notstand ausgerufen.

bearbeitet von TVNicole
  Vor 27 Minuten , schrieb TVNicole:

Da Männer keine sekundären Sexualmerkmale wie Frauen ihre Brüste haben, zieht der Vergleich nicht. Das Pendant zur weiblichen Brust wäre schon das männliche Glied, was genauso prägnant hervorsticht, wie große weibliche Brüste.

Eine Vulva wird trotzdem mehr akzeptiert als ein Schwanz, wenn Frauen Muschifotos verschicken würden. Frauen haben auch gesetzlich praktisch nichts zu befürchten, wenn sie in der Öffentlichkeit unten blank ziehen, da es alle geil finden und auch nicht bedrohlich. Nähert sich dagegen ein Mann nur annähernd einer Damentoilette oder hat einen Ständer in der Hose, wird der Notstand ausgerufen.

Ausklappen  

Ist schon klar, nur haben auch Männer eine Brust, zeigen auch viele im Profilbild. Zusammen mit dem Bauch. 🤔
Trotzdem ist es eben ein Unterschied, ob Frauen ihre Brüste zeigen, oder Männer ihr Glied 🤷‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ist schon klar, nur haben auch Männer eine Brust, zeigen auch viele im Profilbild. Zusammen mit dem Bauch. 🤔
Trotzdem ist es eben ein Unterschied, ob Frauen ihre Brüste zeigen, oder Männer ihr Glied 🤷‍♀️

Ausklappen  

Darum schrieb ich ausdrücklich weibliche Brust. Die männliche Brust ist kein Sexualattribut wie bei Frauen. Da gab es keinen Evolutionsdruck. Leider. Und weshalb Männer auf Brüste stehen, liegt daran, dass die das Mimikri der weiblichen Pobacken sind als der Mensch aufrecht lief. Menschenfrauen sind die einzige Säugetierspezies, bei denen die Brüste ordinant hervorstehen. Der Männerkörper ist dagegen was neutrales, weil er nichts aufweist an Erotik. Das geht hin bis in die Unterschiede der Kleidung. Damensachen werden ja auch sehr geschlechtsbezogen wahrgenommen, wogegen Männerhosen und T-Shirts neutral wahrgenommen werden (sofern sie nicht auf weibliche Attribute gegendert sind). Eigentlich müssten Männer mit Sixpacks auch kurze Tops tragen um ihr Sixpack zu zeigen. Aber Crop Tops sind von jungen Frauen belegt.

"Trotzdem ist es eben ein Unterschied, ob Frauen ihre Brüste zeigen, oder Männer ihr Glied"

Ne, du machst daraus einen Unterschied und die breite Gesellschaft. Wenn Frauen ohne Höschen in einem kurzen Kleid durch die Stadt laufen ruft auch n iemand die Polizei. Wenn aber ein Mann durch die leichtbekleidete Frau einen Ständer bekommt (was normal ist) oder enge Hosen anzieht, wie es Frauen tun, steht die Polizei parat oder er wird zumindest als Perverser und Triebtäter abgestempelt. Männer verleugnen dadurch ihre Körperlichkeit.

Bei meinem Gesichtselfmeter muß ich mir auch mit dem Oberkörper behelfen🤷🏼‍♂️
  • Neu erstellen...